32. Spieltag am 28.12.2019 in Nürnberg

Begonnen von Mighty, Dezember 28, 2019, 17:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

So, das Rümpfteam führt 0:1 nach dem 1. Drittel.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Mighty

grindeXxX

Zitat von: Mighty am Dezember 28, 2019, 17:50:02
So, das Rümpfteam führt 0:1 nach dem 1. Drittel.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Mighty
So rumpfmäßig sind wir ja nach der Rückkehr von Daubner und Voakes eh nicht mehr...deswegen klappts sogar im PP mit dem 2:0.  :P

pit47

Vielleicht meint er ja auch unser "Rupf-Team". :D
Wir rupfen momentan mal wieder Alles in der DEL.  ;D

Entenweiher

Ja, verrückt. Im Grunde hatte uns Straubing abgefangen, wir gewinnen das Spiel in Niederbayern doch noch irgendwie in OT und seitdem läuft es, trotz der vielen Ausfälle. Respekt an die Mannschaft, die das alles wegsteckt.

Mighty

Tja, und I-Town und Köln helfen uns auch noch, wer hätte vor zwei Wochen mit dieser Tabelle gerechnet, Respekt an die Mannschaft.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Dezember 28, 2019, 19:27:34
Tja, und I-Town und Köln helfen uns auch noch, wer hätte vor zwei Wochen mit dieser Tabelle gerechnet, Respekt an die Mannschaft.

Mighty

Ich nicht und dazu stehe ich 😉

traktorist

Mighty

Das hätte ich so auch nicht unterschrieben, allerdings wr ich mir sicher, dass die Niederlagenserie auch mal enden wird. Da Mimiheim und Straubingen eben auch nur mit Wasser kochen sieht die Tabelle jetzt eben so aus ... und dass ich damit zufrieden bin versteht sich von selbst :-)

Weiß jemand was heute mit Bodnarchuck los war?
Hoffentlich kommt Shugg noch vor seinem Vertragsende zurück, 4 Reihen täten schon gut ...

... waren nicht Parkes und Ehliz die Enttäuschungen der Saison?
Parkes steht aktuell bei 15 Toren und Ehliz bei 13 ... na hoffentlich enttäuschen die genau so weiter ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Dezember 28, 2019, 20:05:30

Mighty

Das hätte ich so auch nicht unterschrieben, allerdings wr ich mir sicher, dass die Niederlagenserie auch mal enden wird. Da Mimiheim und Straubingen eben auch nur mit Wasser kochen sieht die Tabelle jetzt eben so aus ... und dass ich damit zufrieden bin versteht sich von selbst :-)

Hoffentlich kommt Shugg noch vor seinem Vertragsende zurück, 4 Reihen täten schon gut ...

... waren nicht Parkes und Ehliz die Enttäuschungen der Saison?
Parkes steht aktuell bei 15 Toren und Ehliz bei 13 ... na hoffentlich enttäuschen die genau so weiter ;-)

Wenn Parkes vor dem Tor Verkehr machen darf und abstauben kann bzw. Deflections versucht ist er stark. Der Kerl hat eine gute Hand/Eye Coordination, das hat ihn schon in Augsburg ausgemacht. Die Kritik an Ehliz habe ich nie verstanden. Okay, es lief Anfangs nicht 100% bei ihm, kein Wunder nach der Enttäuschung in NA, aber er hat sich nie hängen lassen und immer reingehaut. Jetzt läuft es und er ist die alte Kampfsau geblieben, das macht ihn doppelt stark.

Den Shugg vermisse ich bisher nicht. Wenn die U20er wieder zurückkommen braucht den sowieso keiner mehr. Bis dahin kann er gerne nochmal spielen, wenn nicht auch egal.

grindeXxX

Mit den zwei großen Strafen letztens sollte er seinen Hattrick geschafft haben, um sich sein automatisches Spiel Sperre abzuholen. Da ich aber nichts weiter vom Disziplinarausschuss gesehen haben, gehe ich mal davon aus, dass er morgen wieder dabei ist.  ;)

Alter Schwede

Zitat von: grindeXxX am Dezember 29, 2019, 10:22:00
Mit den zwei großen Strafen letztens sollte er seinen Hattrick geschafft haben, um sich sein automatisches Spiel Sperre abzuholen. Da ich aber nichts weiter vom Disziplinarausschuss gesehen haben, gehe ich mal davon aus, dass er morgen wieder dabei ist.  ;)

Bodnarchuck hatte doch eine 5+SD bekommen. Nach Spieldauerstrafe ist er doch automatisch für ein Spiel gesperrt. Oder verwechsel ich da was?

Tante Edith flüstert mir gerade zu, dass das ja nur bei einer Matchstrafe gelten würde, also hat er sich wohl doch die dritte große gefangen, und wurde daher automatisch gesperrt.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 29, 2019, 11:30:27

Bodnarchuck hatte doch eine 5+SD bekommen. Nach Spieldauerstrafe ist er doch automatisch für ein Spiel gesperrt. Oder verwechsel ich da was?

Tante Edith flüstert mir gerade zu, dass das ja nur bei einer Matchstrafe gelten würde, also hat er sich wohl doch die dritte große gefangen, und wurde daher automatisch gesperrt.

https://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,3353.0.html   :motz: :motz: :motz: :motz:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Alter Schwede

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Dezember 29, 2019, 11:52:47
Zitat von: Alter Schwede am Dezember 29, 2019, 11:30:27

https://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,3353.0.html   :motz: :motz: :motz: :motz:

Ist ja schon gut, Martin. Deinen Post hab ich erst nachher gesehen.  ;D

Entenweiher

Beeindruckend war gestern übrigens auch der Auswärts Support der Münchner Fans, das sollte man hier mal lobend erwähnen. Ein Heimspiel in Nürnberg!