29. Spieltag am 20.12.19 - Derby gehgen Augsburg

Begonnen von fursty73, Dezember 20, 2019, 08:17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Heute steht also dann das nächste Derby gegen Augsburg an.
Mal sehen ob wir uns für das 5:2 in Augsburg revanchieren können?

Momentan ist Augsburg auf dem 11. Platz, braucht also dringend Punkte, wir wiederum wollen den Platz an der Tabellenspitze halten. Es wird also spannend!
Topscorer der Westvorstadt ist Payerl (wenn ich die richtigen Daten habe  ;)  ) bei uns Voakes.

Auf gehts zum Derby!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Sehr gut @fursty,  Payerl hat die meisten Tore, die meisten Assists hat Andrew Leblanc.

Beim PP sind die Panther das drittbeste Team der Liga, wohingegen sie beim PK letzte in der Statistik.

Somit steht die Marschroute mal wieder fest, selber diszipliniert von der Kühlbox wegbleiben und dabei dem Gegner unter die Haut gehen.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am Dezember 20, 2019, 09:02:21
Sehr gut @fursty,  Payerl hat die meisten Tore, die meisten Assists hat Andrew Leblanc.

Beim PP sind die Panther das drittbeste Team der Liga, wohingegen sie beim PK letzte in der Statistik.

Somit steht die Marschroute mal wieder fest, selber diszipliniert von der Kühlbox wegbleiben und dabei dem Gegner unter die Haut gehen.

Mighty
Aber Vorsicht, nicht alle sind so blöd wie der Acolatse und der Heard .... und der Callahan hat sich mit seiner Promillefahrt sicher rauskatapultiert ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Zitat von: traktorist am Dezember 20, 2019, 10:44:45
Zitat von: Mighty am Dezember 20, 2019, 09:02:21

Mighty
Aber Vorsicht, nicht alle sind so blöd wie der Acolatse und der Heard .... und der Callahan hat sich mit seiner Promillefahrt sicher rauskatapultiert ....
Vielleicht kommen ja alle aus Solidarität mit dem E-Roller? [emoji6][emoji850]

traktorist

EHCErich

Nackenschlag für die Zweifler und Meckerhanseln hier...

bazz-dee

Das waren Mal starke 10min im zweiten Drittel. Danach locker herunter gespielt ohne diesmal in der Abwehr zu schlafen. Allgemein sehr stabil gestanden und fast nichts gefährliches zugelassen. Da klappt es auch mit Fießinger.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Dezember 20, 2019, 21:52:28

So ein Quatsch.

Starkes Spiel heute.
Ich kann dieses Münchens wahre Liebe nicht mehr hören. Da kommt einfach garnichts anderes mehr. Es ist so undankbar in der SK zu stehen gegen die, weil die ganze Zeit einfach die gleiche scheisse vor sich hin gesungen wird. Typisch 2019.

fursty73

Revanche mehr als geglückt! Sauber runter gespielt und der Westvorstadt nicht viel Raum und Chancen gelassen! Dazu dann noch der verdiente Shutout!
Schöner Abend.... Nur der komische Lärm aus einer Ecke der Südkurve hat genervt [emoji6]

Entenweiher

Das zweite Drittel war mit das beste was es diese Saison zu sehen gab. Einfaches Eishockey, Schüsse aus allen Lagen, viel Verkehr vor gegnerischen Tor und schon klingelts. Augsburg natürlich auch ziemlich harmlos, aber trotzdem in einem Derby muss man erstmal sechs Tore schießen. Das war schon gut heute. Und der alte Jaffray gefällt mir inzwischen wieder richtig gut. Habe riesen Respekt vor seinem Comeback, das ich für unmöglich hielt.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Dezember 20, 2019, 23:00:51
Das zweite Drittel war mit das beste was es diese Saison zu sehen gab. Einfaches Eishockey, Schüsse aus allen Lagen, viel Verkehr vor gegnerischen Tor und schon klingelts. Augsburg natürlich auch ziemlich harmlos, aber trotzdem in einem Derby muss man erstmal sechs Tore schießen. Das war schon gut heute. Und der alte Jaffray gefällt mir inzwischen wieder richtig gut. Habe riesen Respekt vor seinem Comeback, das ich für unmöglich hielt.
Vor allem hab ich jetzt fast Mitleid mit ihm...
Die Saison in der er sich trotz Verletzung durchgequält hat muss echt die Hölle für ihn gewesen sein.
Ich saß heute mal direkt hinter der Bank und du hast ihm einfach angesehen, wie viel Spaß er hatte...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

EHCErich

Zitat von: CroKaas am Dezember 20, 2019, 22:11:10

So ein Quatsch.

Warum Quatsch? Straubingen und A-burg war doch schon vorm ersten Bully  verloren, Fießinger ein Fliegenfänger, Jaffray zu alt und kaputt etc pp.

grindeXxX

Zitat von: fursty73 am Dezember 20, 2019, 22:55:10
Revanche mehr als geglückt!
Bin mir nicht sicher, ob das nicht noch am grünen Tisch gekippt wird...die Nachbrenner, die der Jaffray offensichtlich in seinen Schuhen versteckt hatte, können doch nicht legal gewesen sein.  >:D

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Dezember 20, 2019, 23:29:43
Zitat von: CroKaas am Dezember 20, 2019, 22:11:10

So ein Quatsch.

Warum Quatsch? Straubingen und A-burg war doch schon vorm ersten Bully  verloren, Fießinger ein Fliegenfänger, Jaffray zu alt und kaputt etc pp.

Das Spiel gegen Straubingen war alles andere als gut, auch wenn wir irgendwie noch in der OT gewonnen haben. Wenn ich aber nach 2 Dritteln gerade mal 5 Schüsse aufs Tor abgegeben habe, darf man auch mal sagen dass es so nicht gehen kann.

Genauso kann man aber auch loben wenn sie wie heute einfaches und gradliniges Eishockey gespielt haben! Parkes macht Verkehr vor dem Tor, Bobby zieht ab und schon klingelts wenn beide ihre Stärken ausspielen.

CroKaas

Vll hat ja einer Hustensaft getrunken. Das waren noch Zeiten. 😂

Bezgl grüner Tisch. Sorry kam ein Beitrag dazwischen.

grindeXxX

Zitat von: CroKaas am Dezember 20, 2019, 23:34:12

Bill McDougall?
Immerhin war er doch der Torschütze der die Augsburger damals zum Sitzstreik animiert hat.  >:D

traktorist

Zitat von: grindeXxX am Dezember 21, 2019, 14:11:33
Zitat von: CroKaas am Dezember 20, 2019, 23:34:12

Bill McDougall?
Immerhin war er doch der Torschütze der die Augsburger damals zum Sitzstreik animiert hat.  >:D

Whiskey Bill, der Mann mit den legendären Jogginghosen und Zauberhänden

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am Dezember 20, 2019, 21:59:03
Das waren Mal starke 10min im zweiten Drittel. Danach locker herunter gespielt ohne diesmal in der Abwehr zu schlafen. Allgemein sehr stabil gestanden und fast nichts gefährliches zugelassen. Da klappt es auch mit Fießinger.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Ja, da wurde quasi nichts gefährliches zentral vor dem Tor zugelassen.

Entenweiher

Besonders bemerkenswert, dass Voakes gestern keine direkte Torbeteiligung hatte und es trotzdem mit dem Tore schießen geklappt hat.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Dezember 21, 2019, 15:13:46
Besonders bemerkenswert, dass Voakes gestern keine direkte Torbeteiligung hatte und es trotzdem mit dem Tore schießen geklappt hat.

Die wollten es meiner Statistik beweisen. 😂