28. Spieltag am 17.12.2019 in Straubing

Begonnen von Mighty, Dezember 16, 2019, 14:07:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Dann legen wir also gleich mal das nächste Spitzenspiel nach, wir fahren zu den Tigers nach Straubing.

Die Tigers sind nicht ganz unverwundbar, wie man gestern gesehen hat, haben aber natürlich das Ziel uns die Tabellenführung abzunehmen.

Die Schlüsselspieler sind Michael Connolly, mit 24 Punkten, davon 19 Assists, die meisten Tore kamen bisher von Jeremy Williams, 14 sind es bisher. Die Offensive ist momentan sowieso das non plus ultra, sie sind das erste Team, das die 100 Tore Marke geknackt hat.

Jeffrey Zatkoff mit 91,24% aus 17 Spielen und Sebastian Vogl mit 91,69% aus 12 Spielen sind die Torhüter.

Das PP mit 23,33% ist das zweitbeste der Liga, da stehen wir auf Platz 7, mit 19,83%. Beim PK belegen die Tigers sogar Platz 1, mit 88,98%, hier sind wir fünfter mit 83,59%.

Was ist nun die beste Strategie um morgen endlich mal wieder zu punkten? Ich würde sagen, einfach mehr Tore schießen als der Gegner. ;)

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Dezember 16, 2019, 14:07:02
Dann legen wir also gleich mal das nächste Spitzenspiel nach, wir fahren zu den Tigers nach Straubing.

Die Tigers sind nicht ganz unverwundbar, wie man gestern gesehen hat, haben aber natürlich das Ziel uns die Tabellenführung abzunehmen.

Die Schlüsselspieler sind Michael Connolly, mit 24 Punkten, davon 19 Assists, die meisten Tore kamen bisher von Jeremy Williams, 14 sind es bisher. Die Offensive ist momentan sowieso das non plus ultra, sie sind das erste Team, das die 100 Tore Marke geknackt hat.

Jeffrey Zatkoff mit 91,24% aus 17 Spielen und Sebastian Vogl mit 91,69% aus 12 Spielen sind die Torhüter.

Das PP mit 23,33% ist das zweitbeste der Liga, da stehen wir auf Platz 7, mit 19,83%. Beim PK belegen die Tigers sogar Platz 1, mit 88,98%, hier sind wir fünfter mit 83,59%.

Was ist nun die beste Strategie um morgen endlich mal wieder zu punkten? Ich würde sagen, einfach mehr Tore schießen als der Gegner. ;)

Mighty

Klingt nach einem Problem. Die Tabellenführung sollten wir morgen los sein, wenn es nicht zu einer plötzlichen Leistungsexplosion kommt.

Reich ist wohl wieder ins Training eingestiegen, mal sehen ob es für morgen schon reicht. Ansonsten heißt es vermutlich viele Tore schießen.

Mighty

Das Reich morgen spielt glaube ich nicht, RB wartet doch lieber immer einen Tag länger, um ganz sicher zu sein.

Mighty

pit47

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

5 Torschüsse in 40 Minuten ... noch Fragen?

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Dezember 17, 2019, 21:16:17

Nein, das war alles absehbar und deshalb lasse ich en Namen Fießinger auch nicht als Alibi gelten. Unsere Probleme liegen ganz woanders.

traktorist

Kaum schießt man AUFS Tor, da geht auch einer rein .... und der alte Jaffray ist wieder da :-)))

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Dezember 17, 2019, 21:28:47
Kaum schießt man AUFS Tor, da geht auch einer rein

Bei 5:3 Überzahl wusste man sich nicht zu helfen und musste glatt mal abziehen.

Entenweiher

traktorist

Na da antworte ich mir mal selber ... mehr Schüsse aufs Tor und da gehen halt auch mal drei rein ... Straubingen erst mal geerdet, auch dank der Cleverness und dem Standing vom alten, aber immer noch wertvollen Mann Jason Jaffray.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Dezember 17, 2019, 22:07:59

Na da antworte ich mir mal selber ... mehr Schüsse aufs Tor und da gehen halt auch mal drei rein ... Straubingen erst mal geerdet, auch dank der Cleverness und dem Standing vom alten, aber immer noch wertvollen Mann Jason Jaffray.

An den habe ich nicht mehr geglaubt, ziehe aber all meine (nicht vorhandenen) Hüte vor ihm, er hat das Comeback echt nochmal geschafft 🎩

sendlinger

Sehe ich auch so. Jaffray der wichtigste Mann im Spiel.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

EHCErich

Blöd. Wieder gewonnen....schmaler Kader, alte Spieler und einfach gewonnen. Man man man.

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Dezember 17, 2019, 22:33:21
Blöd. Wieder gewonnen....schmaler Kader, alte Spieler und einfach gewonnen. Man man man.

,,Wieder". Das war der erste Sieg seit den u20 Abstellungen.

Nichtsdestotrotz starke Leistung heute.

sendlinger

Straubinger Heulsusenverein

Buhu die Schiris, Buhu die Linesmen, Buhu der Jaffray. Einfach schön.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

In jeder Hinsicht ganz wichtige Punkte, für die Tabelle, aber vor allem für den Kopf.

Mighty

fursty73

Sauber gemacht, hatte nach dem 2-0 der Straubingener nicht mehr daran geglaubt! [emoji106]Seidenberg macht zwei Buden, die "alte" Garde spielt auf mit einem jungen im Tor [emoji6][emoji106] Freitag bitte nachlegen!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

iOlli

Ich glaube dieser Sieg war ein extrem wichtiger.
Jaffray, noch nie war er wichtiger als gestern.

Danke für das geile .... Ende des Spiels. Der Rest hatte Potential, aber alles gut.
In Guten wie in Schlechten Zeiten.

Basta
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

ssteps

Alleine die Ruhe der Niederbayern Kurve in den letzten Minuten des Spiels und in der gesamten Overtime... [emoji3]

Ich nur... "Sing when you're winning, you only sing when you're winning..."

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk