26. Spieltag am 13.12.2019 in Iserlohn

Begonnen von Mighty, Dezember 13, 2019, 09:52:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Heute an Freitag dem 13. geht es also zum Vorletzten der Tabelle, den Iserlohn Roosters. Bei unserem momentanen Verletzungspech denkt sich das Team und der ganze Stab wohl, das wir ständig Freitag den 13. haben, aber es werden sich sicherlich wieder alle voll reinhauen.

Bei den Roosters läuft Brett Findlay mit dem roten Helm auf, den hat er sich durch 14 Punkte erarbeitet, Brody Sutter ist der beste Torschütze mit 6 Toren und Michael Halmo mit 10 Assists der beste Vorlagengeber. Anthony Peters hat bisher 19 Spiele im Tor bestritten und eine Quote von 92,04%, sein Vertreter ist Andreas Jenke, der aus 9 Spielen auf 91,87%.

Das PP der Iserlohner ist 8,08% aktuell das schlechteste der Liga, wir stehen mit 20,91% auf Platz dieser Wertung. Das PK bei den Roosters reicht mit 79,46% zu Platz 10, wir stehen hier auf Platz 6 mit 84,03%.

Ich denke, die Vorgabe ist ganz klar, man muss hier punkten, wenn man die über die Feiertage nicht durchgereicht werden will, aber wichtig ist auch, das man nicht noch mehr Verletzte nachhause bringt.

Mighty

CroKaas

Zitat von: Mighty am Dezember 13, 2019, 09:52:08
Bei den Roosters läuft Brett Findlay mit dem roten Helm auf, den hat er sich durch 14 Punkte erarbeitet, Brody Sutter ist der beste Torschütze mit 6 Toren und Michael Halmo mit 10 Assists der beste Vorlagengeber. Anthony Peters hat bisher 19 Spiele im Tor bestritten und eine Quote von 92,04%, sein Vertreter ist Andreas Jenke, der aus 9 Spielen auf 91,87%.

Brett Findlay spielt seit gestern für Ingolstadt. Sein Nachfolger in Iserlohn soll wohl MacQueen werden.

ssteps

Zitat von: CroKaas am Dezember 13, 2019, 09:54:10
Zitat von: Mighty am Dezember 13, 2019, 09:52:08

Brett Findlay spielt seit gestern für Ingolstadt. Sein Nachfolger in Iserlohn soll wohl MacQueen werden.
Außerdem steht der Oberliga Torwart im Tor.
Peters und Jenike sind verletzt.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

sendlinger

Alles gute Voraussetzungen um dort nicht zu gewinnen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Heute wird es klarer Sieg. Ich geh jetzt einfach mal ins Risiko...

Die treffen im Moment kein Scheunentor, haben ihren besten Scorer verloren und spielen mit deutlich schwächeren Torhüter.
Klar ist so etwas auch ein Push für die Defensive, aber mehr Tore schießen sie daher auch nicht.

Hoffentlich fällt mir meine Zuversicht in die Mannschaft nicht auf die Füße... [emoji16]

Entenweiher

Da haben wir also die Lösung unseres Sturmproblems während der U20 WM. Zitterbart und Shugg bilden die vierte Sturmreihe. Eckl zusammen mit Daubner und Jaffray.

CroKaas

Entenweiher

Franz a. M.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Dezember 13, 2019, 20:55:55
Zitat von: CroKaas am Dezember 13, 2019, 20:39:05
Das werden harte Wochen...

Kommt ja auch voll überraschend.

Jap. War ja kein planloses draufhauen von uns, es war halt einfach genauso zu erwarten, bis auf die Goalie Ausfälle. Und kommt mir nicht mit Seuche diese Saison, die haben wir eigtl mittlerweile- wieso auch immer - jede Saison, und das muss man halt einplanen.

Mighty

ssteps

Zitat von: ssteps am Dezember 13, 2019, 16:08:36

Die treffen im Moment kein Scheunentor, haben ihren besten Scorer verloren und spielen mit deutlich schwächeren Torhüter.
Klar ist so etwas auch ein Push für die Defensive, aber mehr Tore schießen sie daher auch nicht.

Hoffentlich fällt mir meine Zuversicht in die Mannschaft nicht auf die Füße... [emoji16]

Danke Jungs... [emoji85]

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Dezember 13, 2019, 23:43:26

Danke Jungs... [emoji85]

Da waren es nur noch 5 Punkte Vorsprung. Mich würde es sehr wundern, wenn wir bis zum Jahreswechsel noch vor Straubing und Mannheim liegen. Aber das ist ja egal, denn bis zu den Playoffs sind bei uns alle fit und außerdem wird unsere Topverpflichtung Justin Shugg, nach achtmonatiger Verletzungspause, dann richtig heiß laufen und alles in Grund und Boden schießen.

CroKaas

Das alle fit sind liegt ja im Bereich des möglichen und dann sollte man auch auf Shugg nicht angewiesen sein.
Die Situation jetzt ist hart, aber hoffentlich kein Beinbruch. Es ist noch viel Hockey zu spielen.
Lieber jetzt als im März, und hoffentlich nicht jetzt und im März/April.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Dezember 14, 2019, 00:14:24

Danke Jungs... [emoji85]

Da waren es nur noch 5 Punkte Vorsprung. Mich würde es sehr wundern, wenn wir bis zum Jahreswechsel noch vor Straubing und Mannheim liegen. Aber das ist ja egal, denn bis zu den Playoffs sind bei uns alle fit und außerdem wird unsere Topverpflichtung Justin Shugg, nach achtmonatiger Verletzungspause, dann richtig heiß laufen und alles in Grund und Boden schießen.

Das ist doch bitte ein scherz mit Shugg?

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Dezember 14, 2019, 03:35:59
Zitat von: Entenweiher am Dezember 14, 2019, 00:14:24

Danke Jungs... [emoji85]

Das ist doch bitte ein scherz mit Shugg?

Du meinst seine erneute Verpflichtung? Leider nein 😡

der Münchner

So schlecht war deren Goalie nicht.
Aber die haben insgesamt sehr gut verteidigt.
Wir eigentlich auch, aber das Tor war schon sehr gut gemacht. Muss man anerkennen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Dezember 14, 2019, 15:56:01
So schlecht war deren Goalie nicht.
Aber die haben insgesamt sehr gut verteidigt.
Wir eigentlich auch, aber das Tor war schon sehr gut gemacht. Muss man anerkennen.

Unser Fießinger hält eigentlich sehr ordentlich und macht seine Sache gut. Für ein Ei pro Spiel ist er aber immer noch gut. An ihm lag es aber sicher nicht. Wer es nicht schafft ein Tor zu schießen kann eben nicht gewinnen.

der Münchner

Das war aber kein Ei. Das war in der Vorbereitung sehr gut gemacht und er ist etwas glücklich reingerutscht. Hätte auch hängenbleiben können.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]