Bald ist Saisonhalbzeit! Wir brauchen für 2013/14 nen neuen Coach....

Begonnen von Gerhard, November 29, 2012, 13:22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerhard

Das könnte man zwar eigentlich auch in den Gerüchtethread packen aber Gerüchte gibts ja wohl noch nicht.
Und falls es mit RB am ruder nächstes JAhr weiter geht braucht RB München einen guten, erfolgreichen Nachfolger für Pat Cortina.

Wen habt Ihr denn da so in Gedanken??

Ich traus mir ja fast nicht zu sagen - aber mein Wunschtrainer käme aus der Kleinstadt rd.  60 km westlich von München! ;)

einEHCfan

nein danke wenn du den mitchel meinst, der hat LL in den Ruin getrieben und er ist ein unsympat
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Lokfan

Im Merkur wurde vor einigen Wochen Pierre Page gehandelt! Der überzeugt in Salzburg zur zeit nicht gerade! Bei den Fans auch sehr umstritten! Unsympathisch kommt er auch rüber! Er selber will wohl auch wieder in die DEL zurück!

Wenn es weitergehen sollte, Page in Salzburg noch Vertrag für die nächste Saison haben sollte, wäre es genau so ne billige Lösung für Red Bull, wie wohl bei Aubin und Kavanagh!

Khayman

ehc-muc

Wenns nächstes Jahr weitergeht wirds wahrscheinlich Pierre Page. Der hatte die letzte Jahre viele Erfolge, kommt jetzt aber nicht mehr an die Mannschaft ran. Außerdem hat er mal on einem Interview gesagt, dass er gerne wieder mal in der DEL arbeiten würde. Zudem wäre es dann eine einfache Inhouse-Lösung von RB. Ich glaube er ist ein guter Trainer, aber er ist mir unsymphatisch!

zuckerkombinat

Unsympathisch hin oder her, er wäre der Clou. Ich denke da nicht an Salzburg, sondern was er in Berlin geleistet hat. Er ist schon ein Großer....

informationsquelle

Zitat von: Gerhard am November 29, 2012, 13:22:48
Das könnte man zwar eigentlich auch in den Gerüchtethread packen aber Gerüchte gibts ja wohl noch nicht.
Und falls es mit RB am ruder nächstes JAhr weiter geht braucht RB München einen guten, erfolgreichen Nachfolger für Pat Cortina.

Ich traus mir ja fast nicht zu sagen - aber mein Wunschtrainer käme aus der Kleinstadt rd. knapp 50 km westlich von München! ;)

tobias dollhofer vom hc landsberg?

masarati

Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Tiroler

Nachdem ich das Salzburger Eishockey, seit der Verpflichtung von Page (vor allem seine Ideologie und sein Schaffen in SBG) verfolge, möchte ich hier doch mal nachfragen, woher hast du ehc muc die Info, dass  Page nicht mehr an die Mannschaft rankommt.
Es ist so, dass er mit der Einstellung mancher Spieler nicht zufrieden ist u. die sind dann weg.
Dass er wieder gerne in der DEL arbeiten möchte, habe auch von ihm auch noch nie gehört bzw. gelesen.
Er hat in SBG doch sehr viel aufgebaut und ist noch nicht am Ende, er hat sich z.B. geäußert dass er nächste Saison wieder im Finale der European Trophy stehen will.
Wenn es aber doch eintreffen sollte, dass  er bei RBM arbeiten soll, dann bin ich zufrieden denn dann gibt es die Chance, dass es im Umfeld die gleiche Entwicklung wie in SBG gibt.
Sympatisch kommt er bei mir auch nicht rüber aber was solls, er ist ein Topmann.

Mitchel würde ich aber auch gerne an der Bande sehen.

P.s. Peter u. iOlli meine Droge ist Selina  ;)

Schorsch

Tiroler

mika

mika

Zitat von: Lokfan am November 29, 2012, 15:27:50
Im Merkur wurde vor einigen Wochen Pierre Page gehandelt! Der überzeugt in Salzburg zur zeit nicht gerade! Bei den Fans auch sehr umstritten! Unsympathisch kommt er auch rüber! Er selber will wohl auch wieder in die DEL zurück!

Wenn es weitergehen sollte, Page in Salzburg noch Vertrag für die nächste Saison haben sollte, wäre es genau so ne billige Lösung für Red Bull, wie wohl bei Aubin und Kavanagh!

Ich denke mal, wenn es weiter geht, wird RB "komplett" einsteigen und dann bin ich mir nicht so sicher, ob dann unbedingt mit Geld gespart wird

Ed Hunter

einEHCfan

Zitat von: informationsquelle am November 29, 2012, 18:27:13
Zitat von: Gerhard am November 29, 2012, 13:22:48

Ich traus mir ja fast nicht zu sagen - aber mein Wunschtrainer käme aus der Kleinstadt rd. knapp 50 km westlich von München! ;)

tobias dollhofer vom hc landsberg?

Ist Spielertrainer und hat keine Erfolge zuzuweisen als Spieler-"Trainer", außerdem ist Landesliga ja ein ganz anderes Niveu

Zitat von: masarati am November 29, 2012, 18:28:24
Wedl...

Ales Wedl ist meines Wissens nach genauso beim HCL beschäftigt
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Schorsch

Zitat von: Tiroler am November 29, 2012, 20:01:46
Peter du alter Nostalgiker
Simpson ist ein Systemtrainer bei dem man auf jeden Fall Powerplay beherrscht

Schorsch

gibt es noch ein paar Trainervorschläge ohne jede Trainererfahrung und -erfolge im Kindergartenalter, die bei einem Volleinstieg von Red Bull bestimmt nicht berücksichtigt werden oder sollte das ein ernsthafter Thread werden?

Ed Hunter

Zitat von: Schorsch am November 29, 2012, 21:32:09
Zitat von: Tiroler am November 29, 2012, 20:01:46
Peter du alter Nostalgiker
Simpson ist ein Systemtrainer bei dem man auf jeden Fall Powerplay beherrscht

Da brauchst aber auch die passenden Spieler zu, die überhaupt das Talent mitbringen, gefährliches Überzahl zu spielen...

JohnnyCanuck

Zitat von: Schorsch am November 29, 2012, 20:00:45
Sean Simpson

Sean Simpson wäre mein Wunschtrainer. Er kennt München. Wenn RedBull einsteigt braucht man einen Trainer der eine Spielstarke Mannschaft bauen kann. Das Simpson damals mit den Barons bewiesen.