Kader 2019/2020

Begonnen von grindeXxX, April 29, 2019, 17:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: Assistent am November 02, 2019, 14:50:16
Ich habe geschrieben, dass er technisch ebenso limitiert ist wie Parkes, nichts anderes.
Nachlesen hilft, wenn man sich nichts merken kann!

Du hast geschrieben, dass Du Mayenschein und Eder nachtrauerst wenn Du Dir Ehliz anschauen musst.

Assistent

Zitat von: Entenweiher am November 02, 2019, 18:50:45
Ich habe geschrieben, dass er technisch ebenso limitiert ist wie Parkes, nichts anderes.

Du hast geschrieben, dass Du Mayenschein und Eder nachtrauerst wenn Du Dir Ehliz anschauen musst.
Und?
Von Lusche habe ich aber nichts geschrieben, das behauptest nur Du dass ich das war.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am November 02, 2019, 19:38:58
Zitat von: Entenweiher am November 02, 2019, 18:50:45

Und?
Von Lusche habe ich aber nichts geschrieben, das behauptest nur Du dass ich das war.

Lusche war nicht mein Wortlaut, ich habe mich lediglich daran erinnert dass Du Ehliz "kritisch" gesehen hast um es mal freundlich auszudrücken. Vielleicht liest Yasin mit und hat die Antwort gegeben😉

Assistent

Ganz schön vergesslich!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am November 02, 2019, 23:26:34
Ganz schön vergesslich!

"Lusche oder so ähnlich" hat der Kollege geschrieben, also was jetzt? Gebe doch einfach zu, dass Du Ehliz als technisch minderbemittelten Spieler gesehen hast, den Du Dir im Münchner Trikot anschauen musst während Mayenschein und Eder verliehen werden. Jeder kann sich ja mal irren  :kopfschuettel:

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am November 03, 2019, 12:30:17
Ganz schön vergesslich!

"Lusche oder so ähnlich" hat der Kollege geschrieben, also was jetzt? Gebe doch einfach zu, dass Du Ehliz als technisch minderbemittelten Spieler gesehen hast, den Du Dir im Münchner Trikot anschauen musst während Mayenschein und Eder verliehen werden. Jeder kann sich ja mal irren  :kopfschuettel:

Ich finde Ehliz technisch nicht limitiert. Der kann Eishockey spielen, v.a. ist er aber ein arbeiter und unermüdlicher kämpfer.
Ja schaut manchmal unorthodox aus, aber insgesamt ist Ehliz definitv ein Spieler für ein DEL Topteam.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am November 03, 2019, 12:45:57
Zitat von: Entenweiher am November 03, 2019, 12:30:17
Ganz schön vergesslich!

Ich finde Ehliz technisch nicht limitiert. Der kann Eishockey spielen, v.a. ist er aber ein arbeiter und unermüdlicher kämpfer.
Ja schaut manchmal unorthodox aus, aber insgesamt ist Ehliz definitv ein Spieler für ein DEL Topteam.

Das hat er in Nürnberg bewiesen, das hat er in der Nationalmannschaft bewiesen und das beweist er gerade in München. Einer der besten Spieler in der bisherigen Saison. Und selbst wenn's mal nicht so läuft kämpft er für zwei.

traktorist

Wenn man dem dessen Name tabu ist Glauben schenken darf, dann entscheidet sich heute die Causa Andi Eder. Jaro Tuma (sein Agent) weilt heute zum Spiel in München und es soll ein Treffen mit den Verantwortlichen der Clubs geben. Tendenz scheint ein Verbleib in Nürnberg zu sein.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Zitat von: traktorist am November 15, 2019, 09:28:00
Wenn man dem dessen Name tabu ist Glauben schenken darf, dann entscheidet sich heute die Causa Andi Eder. Jaro Tuma (sein Agent) weilt heute zum Spiel in München und es soll ein Treffen mit den Verantwortlichen der Clubs geben. Tendenz scheint ein Verbleib in Nürnberg zu sein.

Ich würde dem Andi Eder wünschen, dass er einen guten Zweijahresvertrag in Nürnberg unterschreiben darf. Hier bei RBM kommt er in seiner Entwicklung nicht weiter meiner Meinung nach.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: sendlinger am November 15, 2019, 12:36:20

Ich würde dem Andi Eder wünschen, dass er einen guten Zweijahresvertrag in Nürnberg unterschreiben darf. Hier bei RBM kommt er in seiner Entwicklung nicht weiter meiner Meinung nach.
Leihe bis Saisonende verlängern und dann schauen, wie er sich entwickelt hat

sendlinger

Zitat von: ssteps am November 15, 2019, 12:38:18

Ja, würde auch noch gehen. Aber ich glaube besser wäre es für ihn in einem Team zu spielen wo er auch in der Saisonplanung eine Rolle in den vorderen Reihen spielt. Auch nächste Saison wir er hier nicht für Reihe 2-3 geplant werden.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: sendlinger am November 15, 2019, 12:47:09

Ja, würde auch noch gehen. Aber ich glaube besser wäre es für ihn in einem Team zu spielen wo er auch in der Saisonplanung eine Rolle in den vorderen Reihen spielt. Auch nächste Saison wir er hier nicht für Reihe 2-3 geplant werden.
Mal abwarten, wenn er mal ein ganzes Jahr spielt, hat er auf jeden Fall die Chance auf einen Sprung.
Kam ja nicht selten vor. Dann kann man es ja objektiv neu bewerten.

jasonbourne

Zitat von: ssteps am November 15, 2019, 14:49:25
Zitat von: sendlinger am November 15, 2019, 12:47:09

Mal abwarten, wenn er mal ein ganzes Jahr spielt, hat er auf jeden Fall die Chance auf einen Sprung.
Kam ja nicht selten vor. Dann kann man es ja objektiv neu bewerten.

Ich will jetzt nicht zu hart sein mit dem Andi Eder, aber in meinen AUgen hat er den Sprung vom Nachwuchsspieler zum DEL Spieler bisher nicht geschafft.
Er hat bei uns nicht so richtig gezündet obwohl Körper, Hände, SKating, etc. eigentlich alles da wäre.
und seine Stats bei Nürnberg empfehlen ihn jetzt auch nicht gerade für höhere Aufgaben.
https://www.eliteprospects.com/player/95495/andreas-eder

Er ist jetzt halt auch nicht mehr in dem Alter wo man ihm als junger Spieler "Welpenschutz" geben kann.
Da sehe ich das ähnlich wie der Sendlinger, Eder hätte bei uns keinen Platz in den vorderen 3 Reihen, und er wäre wahrscheinlich selbst in Reihe 4 wohl nicht gesetzt, besonders wenn unsere Verletzten zurück kommen.
Das ist jetzt seine 5. DEL Saison, da muss es dann halt mal klick machen.

CroKaas

Die Eder Diskussionen führten wir doch 1 zu 1 genauso so schon letzte Saison mit der eigtl gleichen Meinung bei allen, dass er nächstes Jahr liefern muss. Jetzt hat man ihn nach/im Sommer ausgeliehen da er sich scheinbar in der Vorbereitung nicht aufdrängen konnte. Und jetzt soll wieder nächstes Jahr richten?
Irgendwann muss man einfach akzeptieren, wenn es erstmal nicht zusammen findet, gibt aber sicher irgendwann bestimmt auch offene Türen in München sobald Eder sich doch als Guter DEL Spieler etablieren kann.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am November 15, 2019, 18:02:27
Die Eder Diskussionen führten wir doch 1 zu 1 genauso so schon letzte Saison mit der eigtl gleichen Meinung bei allen, dass er nächstes Jahr liefern muss. Jetzt hat man ihn nach/im Sommer ausgeliehen da er sich scheinbar in der Vorbereitung nicht aufdrängen konnte. Und jetzt soll wieder nächstes Jahr richten?
Irgendwann muss man einfach akzeptieren, wenn es erstmal nicht zusammen findet, gibt aber sicher irgendwann bestimmt auch offene Türen in München sobald Eder sich doch als Guter DEL Spieler etablieren kann.

Ich sehe es genauso wie Du und JasonBourne... er hatte genug Chancen. Bei uns und jetzt auch in Nürnberg. Für ein DEL Spitzenteam kommt da einfach zu wenig. Wir könnten ihn dieses Jahr nochmal brauchen, nachdem im Dez./Januar fünf unserer Nachwuchsspieler bei der U20 WM sind. Wenn er jedoch von sich aus lieber in Nürnberg bleiben will, auch gut. Dann kann man sich ja jetzt anders orientieren und für den Sturm nochmal einen Spieler mit richtig Qualität holen um die Roy Verletzung zu kompensieren, Bouque und Voakes etwas zu entlasten und einem Ausfall wie Christensen mal den Platz auf der Tribüne zu gönnen.

Alter Schwede

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am November 29, 2019, 12:03:54
https://www.redbullmuenchen.de/news/nach-ausleihe-eder-wechselt-nach-nuernberg

Eder bleibt in Nürnberg.

War ja hinter vorgehaltener Hand kein Geheimnis mehr. Dann wäre jetzt ja Platz für eine gestandene AL die uns wirklich weiterbringt.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am November 29, 2019, 16:23:29

Eder bleibt in Nürnberg.

War ja hinter vorgehaltener Hand kein Geheimnis mehr. Dann wäre jetzt ja Platz für eine gestandene AL die uns wirklich weiterbringt.

ist denke ich auch gut.

Schon fast ungewohnt wie beim Thema Eder einigkeit im Forum herrscht.
Der Punkt von CroKaas triffts auch einfach gut.
Letztes Jahr war schon der Punkt vom man sich gefragt hat ob Eder bei uns mehr als ein 4th Liner mit Potenzial nach oben sein kann.
Dieses Jahr hat er nichts dazu gezeigt, und seine Stats bei Nürnberg sind halt auch nicht so das sie ihn bei einem Topteam für größere Rollen empfehlen würden.
Ich würde es ihm wünschen das er den Schritt bei Nürnberg dann schafft, aber 21 Spiele, 2 Tore und 5 Assists sind nicht überragend.

ssteps

Eder bleibt in Nürnberg.
Für mich wie eine verlängerte Leihe.
Vertrag bis Saisonende und wenn er evtl den Sprung gemacht hat, könnte man noch eine Hand drauf haben...

Sehr gute Entscheidung beider Seiten