Playoff Halbfinale 2019: München vs. Augsburg

Begonnen von Mighty, März 29, 2019, 22:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Zitat von: aev fan am April 03, 2019, 09:18:16
Zitat von: traktorist am April 02, 2019, 21:18:26
Zitat von: iOlli am April 02, 2019, 21:07:16
Geschenkt Dein Mitleid. Du Aff hast halt keine Ahnung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber aber, wer wird ihn denn einen Aff nennen, wo er doch so stolz auf seine Traditionshalle ist.
Wir kriegen eine supermoderne Halle mit vier Eisflächen, die haben die in Augsburg, Königsbrunn und Landsberg zusammen ... aber nein, es ist kein Neid. Was in so einer Halle mit 700 Münchnern an Stimmung möglich ist haben wir in Göteborg erlebt, aber da kommt der Gute ja nicht hin weil der Traditionsclub sich auf die Teilnahme an der DEL beschränken muß ...  :motz:

Nach der nächsten Saison beginnt spätestens der Ausverkauf und dann sind sie wieder ganz traditionsbewusst und bauen eine neue Mannschaft auf, um zehn Jahre später mal wieder in die Playoffs zu kommen. Aber nein es ist kein Neid ... und vielleicht nehmen wir Ihnen ja auch den ein oder anderen Leistungsträger ab, falls der auch mal in der CHL spielen möchte :-)
und du hast keine Ahnung vom Eishockey der kann bei uns auch CHL spielen auser Köln wir Deutscher Meister und willst nicht mal du  :P

Und du hast scheinbar Probleme mit der Rechtschreibung, der Interpunktion (das ist das mit den . , und so) und dem Satzbau.  C:-)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Zitat von: aev fan am April 03, 2019, 09:20:05
Zitat von: fursty73 am April 03, 2019, 09:17:23
Die Tradition scheint einigen in der Lechkloake kräftig auf die Augen zu schlagen (und eventuell auf Gehirn >:D )....

Auf ein cooles Halbfinale!   Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! <--habt ja jetzt extra einen Schal, damit ihr den Text nicht vergesst und nachlesen könnt ;D
wir können wenigtens lesen  was in München nicht so weit verbreitet  ist

Bravo! Respekt, ihr könnt schon lesen! ;D ;D ;D ;D

Ups, fast das Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy vergessen.

Assistent

Die Tradition scheint einigen in der Lechkloake kräftig auf die Augen zu schlagen (und eventuell auf Gehirn >:D )....

Auf ein cooles Halbfinale!   Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! <--habt ja jetzt extra einen Schal, damit ihr den Text nicht vergesst und nachlesen könnt ;D
Möglich dass ihr lesen könnt, mit dem Schreiben und Satzbau hapert es aber mindestens bei Dir gewaltig!
Zitatund du hast keine Ahnung vom Eishockey der kann bei uns auch CHL spielen auser Köln wir Deutscher Meister und willst nicht mal du
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Zitat von: Assistent am April 03, 2019, 09:25:04

Möglich dass ihr lesen könnt, mit dem Schreiben und Satzbau hapert es aber mindestens bei Dir gewaltig!
Zitatund du hast keine Ahnung vom Eishockey der kann bei uns auch CHL spielen auser Köln wir Deutscher Meister und willst nicht mal du

Mei, was will man da machen? Bei einigen helfen halt auch 12 Jahre Grundschule nichts ::)

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, Alter..................

jasonbourne

Zitat von: fursty73 am April 03, 2019, 09:28:34
Zitat von: Assistent am April 03, 2019, 09:25:04

Mei, was will man da machen? Bei einigen helfen halt auch 12 Jahre Grundschule nichts ::)

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, Alter..................

Bemitleiden.
Bleibt ja nix anderes über, so wie sich die HIV Fans hier präsentieren.

Sportlich hat der AEV sicher eine Chance, ich sehe unser Team nicht so souverän wie die letzten 3 Jahre, auch wenn der AEV v.a. von der Schwäche von Teams wie der DEG, Köln, Nünrberg, Berlin profitiert hat.
Es wird eine spannende Serie, und das es ein Derby ist macht es nicht einfacher für München, das zumidnerst nominell das stärkere Team ist.

Am Ende sehe ich Mannheim einfach durchmaschieren, wer ist schon Köln, und ich glaube nicht das egal wer weiter kommt eine Chance gegen Mannheim besteht.

Markus#14

"Es gibt Rinder, es gibt Wahnsinn, es gibt AIDS & HIV doch das Schlimmste unter der Sonne sind die Fans vom AEV"

Hach was freu ich mich auf die Serie.  >:D >:D >:D >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Mist, jetzt ist die Creme von Facebook hier angekommen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Wenn es der AEV schafft Emotionen aufs Eis und das Eishockey vom Eis zu bekommen, dann haben sie eine Chance.

Wenn wir Eishockey spielen, dann setzen wir uns klar durch.

Wird interessant... wäre ich AEV Trainer würde ich sagen, dass alle etwas über der Grenze des Erlaubten spielen sollen... wenn es Strafen gibt, dann kommt unser schlechtes PP.
Schlagen wir zurück, bekommen wir Strafen und ihr sehr gutes PP kommt.
So wären wir zu knacken...

traktorist

Zitat von: ssteps am April 03, 2019, 11:01:56
Wenn es der AEV schafft Emotionen aufs Eis und das Eishockey vom Eis zu bekommen, dann haben sie eine Chance.

Wenn wir Eishockey spielen, dann setzen wir uns klar durch.

Wird interessant... wäre ich AEV Trainer würde ich sagen, dass alle etwas über der Grenze des Erlaubten spielen sollen... wenn es Strafen gibt, dann kommt unser schlechtes PP.
Schlagen wir zurück, bekommen wir Strafen und ihr sehr gutes PP kommt.
So wären wir zu knacken...

Bloß gut dass die HIV Fans nicht lesen können und es dem Stewart nicht dagen  :hae:

Es wird also huete auf Schiedsrichter mit einer klaren Null-Toleranz-Linie ankommen und damit wird es in dieser Liga definitv schwierig ... eine vierte Meisterschaft für München will in der DEL niemand!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

iOlli

Zitat von: EHCErich am April 03, 2019, 13:36:13
Kinder habt ihr's dann?

Genau. Ich habe auch den Fehler gemacht mich auf dessen Niveau zu bewegen. Da kennt er sich halt aus. Homeground.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

traktorist

Zitat von: EHCErich am April 03, 2019, 13:36:13
Kinder habt ihr's dann?

Wird Zeit dass endlich gespielt wird, dann gibt es endlich Handfestes zu berichten :-)

Entenweiher

Auch für das heutige Spiel ist die Südkurve inzwischen ausverkauft und wohl fest in Augschburger Hand. Keine Ahnung woran es liegt, dass das HF in München niemanden hinterm Ofen hervorlockt. Gegen Berlin waren es bis auf Spiel 1 (bedingt durch das CL Spiel,Bayern : Liverpool) immer über 5800 Zuschauer, könnte man meinen dass ein Derby dann locker ausverkauft sein sollte.

Läuft dann wohl darauf raus, dass wir vier Auswärtsspiele haben. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft die Serie ernster nimmt wie die Fans, damit sich nicht der ganze Club sondern nur die Nordkurve blamiert. Da fühlt man sich an dunkelste Baron's Zeiten erinnert.

CroKaas

Scheisst euch nicht ein, ich flex in der Südkurve paar mal zu denen rüber, dann konzentrieren sich alle Bauern auf mich, und ihr könnt was in der NK starten. 😂

traktorist

Man könnte ja die Südkurve abhängen, das hat man bei den Basketballern der Roten auch gemacht ... würde sicher etwas Ruhe reinbringen  :hae:

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 03, 2019, 17:19:09
Man könnte ja die Südkurve abhängen, das hat man bei den Basketballern der Roten auch gemacht ... würde sicher etwas Ruhe reinbringen  :hae:

Diese Option werden wir uns für die neue Arena aufheben, wenn der Oberrang dann regelmäßig abgedeckt wird um die freien Plätze zu kaschieren.

Jeder andere Investor hätte den Laden längst geschlossen, Hut ab vor Red Bull die das ohne wenn und aber durchziehen.

fursty73

Heute ist ER da.. [emoji350] "Hoher Besuch" [emoji23][emoji23][emoji23]im Block H.

Eyyyyyyyyy

ssteps

Zitat von: Entenweiher am April 03, 2019, 17:28:22
Zitat von: traktorist am April 03, 2019, 17:19:09

Diese Option werden wir uns für die neue Arena aufheben, wenn der Oberrang dann regelmäßig abgedeckt wird um die freien Plätze zu kaschieren.

Jeder andere Investor hätte den Laden längst geschlossen, Hut ab vor Red Bull die das ohne wenn und aber durchziehen.
A bissl übertrieben. Wir haben jedes Jahr zweistellig steigende Zuschauerzahlen. Das verschreckt keinen Investor...

Aber es stimmt, dass es schade, dass es so schleppend anläuft

ssteps

Ein viel sympathischerer Gast ist da... [emoji7] #29

pit47

Ein Klassepass ein Supertor und die Augsburger Fans haben es genau gesehen.So spielt man Eishockey!!!!  :D