CHL Finale gegen Frölunda Indians am 05.02.2019 in Göteborg

Begonnen von Entenweiher, Januar 19, 2019, 19:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass der EHC seine Ankündigung im CHL Introvideo offenbar ernst meint und tatsächlich um den europäischen Clubtitel im Finale spielt!?!

Fährt bzw. fliegt von Euch jemand nach Göteborg?

Ist was von seiten des Vereins geplant? Ich denke es wäre schon sinnvoll wenn RB eine Maschine chartert und einen preiswerten Trip anbietet, ansonsten wird sich der Support aufgrund der Entfernung, Kosten unter der Woche vermutlich in Grenzen halten. Für die Marketing Spezialisten sollte es doch eigentlich ein Leichtes sein, da was auf die Beine zu stellen und in Schweden Flagge zu zeigen.

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Januar 19, 2019, 19:20:56
Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass der EHC seine Ankündigung im CHL Introvideo offenbar ernst meint und tatsächlich um den europäischen Clubtitel im Finale spielt!?!

Fährt bzw. fliegt von Euch jemand nach Göteborg?

Ist was von seiten des Vereins geplant? Ich denke es wäre schon sinnvoll wenn RB eine Maschine chartert und einen preiswerten Trip anbietet, ansonsten wird sich der Support aufgrund der Entfernung, Kosten unter der Woche vermutlich in Grenzen halten. Für die Marketing Spezialisten sollte es doch eigentlich ein Leichtes sein, da was auf die Beine zu stellen und in Schweden Flagge zu zeigen.

Flug und Hotel sind gebucht. Jetzt brauch ich nur noch ein Ticket fürs Spiel :D
Ob es einen Charterflug vom Verein geben wird? Keine Ahnung. Wird aber erfahrungsgemäß nicht unbedingt günstiger.

ssteps

Es gibt einen Charter für Office, Familien und Sponsoren. Restliche Plätze werden dann mit Fans gefüllt.
Allerdings ist der Preis bisher deutlich über den Flügen, die man derzeit online bekommt.
Allerdings hat man den Komfort eines Charters...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Januar 19, 2019, 19:27:03
Es gibt einen Charter für Office, Familien und Sponsoren. Restliche Plätze werden dann mit Fans gefüllt.
Allerdings ist der Preis bisher deutlich über den Flügen, die man derzeit online bekommt.

Okay, dann hoffe ich mal man kommuniziert das zeitnah zumindest für die Dauerkarteninhaber.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Januar 19, 2019, 19:35:19

Okay, dann hoffe ich mal man kommuniziert das zeitnah zumindest für die Dauerkarteninhaber.
Mal sehen, ob überhaupt Plätze übrig bleiben...

jasonbourne

ich überlege mir das.

Flug sind halt wohl ca. 200€ aber mit Umsteigen.

Dann eine Nacht, Di. hin Mi. zurück.
Karte und alles machen diesen Trip zu ca. 300€ und 2 Urlaubstagen.....

ah, ich ringe noch mit mir. Wenn mir das jemand in der OL oder in der ESBG erzählt hätte, das der EHC mal CHL Finale in Schweden spielt, ich hätte den sofort zum Sani geschickt.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Januar 19, 2019, 20:16:08

Ja wird dann wohl nur sehr begrenzt sein. Fände es trotzdem irgendwie schade, wenn da seitens RB nicht zentral was organisiert wird. Die EHC Fans on Tour organisieren wohl nix, was ich bei dem Aufwand mit Flug usw. auch absolut verstehen kann und etwas viel verlangt wäre.

Thomas Sabo hat's doch vorgemacht mit dem CHL Trip in der Gruppenphase.

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Januar 19, 2019, 20:27:18
Zitat von: ssteps am Januar 19, 2019, 20:16:08

Ja wird dann wohl nur sehr begrenzt sein. Fände es trotzdem irgendwie schade, wenn da seitens RB nicht zentral was organisiert wird. Die EHC Fans on Tour organisieren wohl nix, was ich bei dem Aufwand mit Flug usw. auch absolut verstehen kann und etwas viel verlangt wäre.

Thomas Sabo hat's doch vorgemacht mit dem CHL Trip in der Gruppenphase.

EHC Fans on Tour hat schon was organisiert. Aber halt nur für Fanclubmitglieder. In dem Rahmen öffentlich was zu organisieren, sprengt dann wirklich den Rahmen der Ehrenamtlichen.

Entenweiher

Laut FB vielleicht ein paar wenige Plätze im Charter Flug frei. Preis liegt bei 460 Euro vermutlich zzgl. Ticket und Hotel.

Schon bißchen schwach, dass RB da nichts attraktiveres für Fans hinbekommt. Allerdings muss sich auch die CHL die Frage gefallen lassen ob es so klug ist ein Finale mitten unter der Woche abzuhalten. Fanfreundlich geht anders.

Vielleicht bekommt die Organisation dann wenigstens ein offizielles Public Viewing in einer angemessenen Location hin, zumal sich wohl gerade jüngere Fans keinen Finaltrip für round about 700-800 Euro leisten können.

:kopfschuettel:

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Januar 22, 2019, 20:11:32
Laut FB vielleicht ein paar wenige Plätze im Charter Flug frei. Preis liegt bei 460 Euro vermutlich zzgl. Ticket und Hotel.

Schon bißchen schwach, dass RB da nichts attraktiveres für Fans hinbekommt. Allerdings muss sich auch die CHL die Frage gefallen lassen ob es so klug ist ein Finale mitten unter der Woche abzuhalten. Fanfreundlich geht anders.

Vielleicht bekommt die Organisation dann wenigstens ein offizielles Public Viewing in einer angemessenen Location hin, zumal sich wohl gerade jüngere Fans keinen Finaltrip für round about 700-800 Euro leisten können.

:kopfschuettel:

ich rechne mit 300€ insgesamt.
160 Flug, 30e tickets, 20€ hin zurück fluhafen, 40€ übernachtung und dann halt noch so was.
Denke das passt, ich weiss nur nicht ob 2 Arbeitstage und 300€ für ein Spiel nicht zuviel Aufwand sind.

traktorist

Tickets sind gebucht ... online im Ticketshop von Frölunda
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Alter Schwede

Ob den Frölundas grad der Arsch auf Grundeis geht?

https://twitter.com/ep_transfers/status/1088015462540161024

Den guten Herrn Printz kennen wir doch noch irgendwoher, oder?  Der hat doch damals den Uli Maurer ins Krankenhaus gecheckt... :(

BeneW

Ich freu mich- fliegen über Berlin Tegel mit EasyJet..Ich zahle jetzt inklusive Fahrkarten und Taxi in der Früh von Unterhaching zum Flughafen 390€ für alles..exklusive Getränke und Verpflegung..Werd geil.. ;D ;D ;D ;D

jasonbourne

Alter Schwede

Entenweiher

Der Münchner Block wird wohl von vielen Frölunda Fans bevölkert sein. Die haben schon rausgefunden, dass man über den RBM Link Gästetickets kaufen kann.

Franz a. M.

Angeblich funktioniert der Link aber nur mit einer deutschen IP-Adresse.
Die 1.200 Plätze benötigen wir eh nicht.