15. Spieltag am 28.10.2018 gegen Iserlohn

Begonnen von der Münchner, Oktober 28, 2018, 18:19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Münchner

Kaum ist Mighty unterwegs gibt es keinen Spielethread. Das geht ja so nicht.

War ein amüsantes Spiel und der Nachwuchs hat fleissig dafür gesorgt.
Schön dass ihre Bemühungen auch mal Erfolge zeigen.

Stasjan hat heute auch einiges gezaubert und gezeigt, warum er NHL gespielt hat.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Top erstes Drittel, maues zweites Drittel und am Ende souverän nach Hause gebracht.
Ein fehlerfreier Reich im Tor und Quaas mit seinem ersten DEL Tor. Mayenschein macht nicht nur die Drecksarbeit vor dem Kasten, er scort auch noch ... weiter so.
Warum man Stajan geholt hat, das dürfen wir mittlerweile oft genug staunend bewundern ... wenn der Voakes Augen auch hinten hat, dann hat die der Stajan überall. Sein Paßspiel ist eine Augenweide.
Jetzt bitte noch die blinden Pässe im eigenen Drittel abstellen, dann freut sich auch der Goalie ;-)

Dass einige Spieler mittlerweile ziemlich platt sind ist nicht zu übersehen, da "freut" es einen doch dass wir wieder 6 Mann zum Kasperlcup nach Krefeld schicken dürfen ... warum nutzt der Marco Sturm hier nicht die Gelegenheit und lässt mal neue Kräfte ran oder darf er das nicht???
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Stajan wird immer stärker und entpuppt sich nach Anlaufschwierigkeiten immer mehr als Toptransfer. Ich hoffe er verletzt sich nicht (knock on wood) dann werden wir an ihm noch viel Spass haben.

Genauso wie an den Jungen. Kann mir vorstellen, den anderen DEL Teams wird immer mehr klar, dass München in 2-3 Jahren die Liga mit Eigengewächsen ergänzt um ein paar Top ALs dominieren wird. Man kann nicht froh genug darüber sein, dass RB an das Projekt Eishockey in München glaubt und da was Größeres aufzieht nicht nur die neue Arena.

Man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass Iserlohn heute richtig schwach aufgetreten ist.

der Münchner

Aber nur im ersten Drittel. Die wurden zunehmend stärker und im letzten Drittel zeigten sie das, was ich von ihnen erwartet habe.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Markus#14

Ja das hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht. Das erste Drittel war das beste Drittel in der Saison das ich gesehen habe.
Nicht nur Stajan auch Mitchel ackert damit die anderen die Räume haben und Franky Mauer jetzt mit einem 10 Spiel Pointstreak.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am Oktober 29, 2018, 07:39:08
Ja das hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht. Das erste Drittel war das beste Drittel in der Saison das ich gesehen habe.
Nicht nur Stajan auch Mitchel ackert damit die anderen die Räume haben und Franky Mauer jetzt mit einem 10 Spiel Pointstreak.

wobei du aber nicht vergessen darfst das Iserlohn wirklich defensiv arbeitsverweigerung betrieben hat. Was man da an platz hatte und wie wenig druck unsere hatten, da ist klar das es gut aussieht wenn man konzentriert und mit power zu werke geht.

Freut mich das v.a. die jungen getroffen haben, hoffentlich gibt das selbstvertrauen und einen entwicklungsschub. Würde mich freuen.

Markus#14

Der Gegner ist immer so stark wie man es zulässt ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!