Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xsamel

Damit wird doch nur der Gegner ins Mark getroffen - seht das mal nicht so negativ! 

Die Schotten hatten ihren Dudelsack, wir haben unsere Ruth ;-)

michl60

Ist dann die Blaskapelle vom letzten Jahr nicht mehr dabei?  :-[

Wäre schade, die haben ordentlich Stimmung gemacht....   :D

Mighty

Zitat von: michl60 am April 11, 2018, 10:55:48
Ist dann die Blaskapelle vom letzten Jahr nicht mehr dabei?  :-[

Wäre schade, die haben ordentlich Stimmung gemacht....   :D

Laut Zeitungsartikel sind die ab Spiel 3 wieder dabei.

Mighty

michl60

Danke  :)  Sehr schön  8)

michl60

Es gibt wieder Karten in der Südkurve für beide Heimspiele

jasonbourne

Hi,

braucht noch jemand eine Karte für das Spiel heute Abend?

Ich hab einen Stehplatz Erwachsen 22€ Nordkurve überig.

TWX

Zitat von: jasonbourne am April 13, 2018, 12:43:50
Hi,

Ich hätte nen Käufer
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

jasonbourne

Zitat von: TWX am April 13, 2018, 14:14:43
Zitat von: jasonbourne am April 13, 2018, 12:43:50
Hi,

Ich hätte nen Käufer

super, hast ne PM

bazz-dee

Tja das schieben wir Mal unter Berlin hat Zug zum Tor und wir wollen die Scheibe ins Tor tragen. Dazu hatte Danny nicht seinen besten Tag.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

fursty73

München war heute irgendwie nicht ganz da und der letzte Wille hat gefehlt! Zum Teil wollte man wieder zu schön spielen und den Puck ins Tor tragen....Berlin für mich die bessere, cleverere Mannschaft.....
Mund abwischen und am Sonntag geht's weiter, hoffentlich mit einem Auswärtssieg [emoji121]️[emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Berlin hat uns mit den eigenen Waffen geschlagen. Sie sind einfach mehr Schlittschuh gelaufen und waren auch brutal effektiv.
Die Jungs hatten offensichtlich nicht mit so starken und gut eingestellten Berlinern gerechnet.
Schnell aufwachen und am Sonntag wach sein von Anfang an.

Schade dass vor dem 2:4 das klare Beinstellen von Vehanen gegen Seidenberg nicht gepfiffen wurde.

... und warum bei der 5:4 Überzahl 4 min vor <Schluss der Torwart niht gezogen wurde, das bleibt das Geheimnis des Don
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Heute viel zu viele die ihr Trikot nur spazieren gefahren haben...war zT von uns grausam anzusehen und Berlin hätte noch ein paar mehr machen können.
Was die #16 und die #90 zusammen eiern ist ne Frechheit. Mal schauen wen der Pinner am Sonntag ersetzt...genug Auswahl gibts ja.

jasonbourne

Sorry, die klar besser Mannschaft hat gewonnen.

Berlin hat gespielt wie ein Meister.

Im 1. waren sie klar stärker, wir waren nicht präsent, das 0:1 ne kalte dusche mit der 1. Chance, das sich Berlin in der Folge verdient hat.

Der Ausgleich war irgendwie schon schmeichelhaft, ne gutr Tat von Matsumoto.

Im 2. das selbe, bis zum Powerbreak, dann waren wir endlich drin im Spiel, aber die Chancen, die hatte Berlin.

Wenn man 2/3 aller zweikämpfe verliert und solche Fehler macht gewinnt man nicht. Das 1:3 darf niemals so fallen, der Puckverlust und diese einfache deke von Petersen läßt 3 von uns aussteigen.

Wir waren nie in diesem Spiel, hatten selbst anch unserem Tor aus dem nichts zum 2:3 viel zu wenig wirklich gefährliche Chancen und Vehanen hat das wenige geil weggefangen.

Insgesamt war das von unserem Team einfach zu wenig, den Kampf nicht angenommen, die Zweikämpfe verloren, mehr Fehler gemacht und zurecht verloren.
So wird das nichts.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am April 14, 2018, 00:44:47
Sorry, die klar besser Mannschaft hat gewonnen.

Berlin hat gespielt wie ein Meister.

Im 1. waren sie klar stärker, wir waren nicht präsent, das 0:1 ne kalte dusche mit der 1. Chance, das sich Berlin in der Folge verdient hat.

Der Ausgleich war irgendwie schon schmeichelhaft, ne gutr Tat von Matsumoto.

Im 2. das selbe, bis zum Powerbreak, dann waren wir endlich drin im Spiel, aber die Chancen, die hatte Berlin.

Wenn man 2/3 aller zweikämpfe verliert und solche Fehler macht gewinnt man nicht. Das 1:3 darf niemals so fallen, der Puckverlust und diese einfache deke von Petersen läßt 3 von uns aussteigen.

Wir waren nie in diesem Spiel, hatten selbst anch unserem Tor aus dem nichts zum 2:3 viel zu wenig wirklich gefährliche Chancen und Vehanen hat das wenige geil weggefangen.

Insgesamt war das von unserem Team einfach zu wenig, den Kampf nicht angenommen, die Zweikämpfe verloren, mehr Fehler gemacht und zurecht verloren.
So wird das nichts.

Muss ich Dir absolut recht geben. Wie man 61 Spiele runterreissen kann um ins Finale zu kommen und dann vor allem in der Defensive so amateurhaft auftritt verstehe ich nicht. Klar, wir haben in der Verteidigung über die ganze Saison unsere Probleme gehabt, aber so wie heute in ein Finale zu gehen? Ganz ohne Körper, nicht nah dran am Gegner. Kann ich nicht verstehen. Vorne auch die alten Fehler, man will den Puck ins Tor tragen, dabei geht der Zug zum gegnerischen Kasten leider komplett verloren. Ob man in Spiel 2 den Schalter umlegen kann? Momentan gibt mir da wenig Hoffnung aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Heute haben Einstellung, Taktik und spielerisches Können gefehlt. Der Sieg geht verdient nach Berlin.  :kopfschuettel: :kopfschuettel:

Mighty

Da passte gestern mal garnichts bzw. bei Berlin alles, Respekt, die waren sehr gut auf uns eingestellt. Auffällig vor allem auch, das die Eisbären bei 90% der Kämpfe an der Bande mit der Scheibe wieder rauskam.

Da hat der Don noch etwas zu tun.

Mighty

fursty73

Ja, du sagst es....bin Mal gespannt was dem Don da einfällt. Das körperbetonte Spiel war gestern fast wieder nicht vorhanden und die Zweikämpfe gingen fast alle an Berlin. Dann noch leichtsinnig Chancen verspielt. Auch läuferisch haben die Berliner frischer gewirkt. Bei uns war die Handbremse noch angezogen. Somit hat eindeutig die Besseren verdient gewonnen!

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 14, 2018, 09:48:45
Da passte gestern mal garnichts bzw. bei Berlin alles, Respekt, die waren sehr gut auf uns eingestellt. Auffällig vor allem auch, das die Eisbären bei 90% der Kämpfe an der Bande mit der Scheibe wieder rauskam.

Mighty

Da hat der Botox Krupp sein Pokerface aufgesetzt, keine Miene verzogen und dem DJ eine Lehrstunde erteilt. Das einzig Positive was ich aus der Niderlage ziehen kann, dass sie im ersten Spiel der Serie passiert ist und jetzt hoffentlich jeder weiß, dass er ordentlich zulegen muss. Gerade was unsere notorischen Schauläufer wie Flaake betrifft. Hallo, das ist FINALE hier, nicht PreSeason Hockey!!!

traktorist

Zitat von: Entenweiher am April 14, 2018, 10:26:41

Mighty

Da hat der Botox Krupp sein Pokerface aufgesetzt, keine Miene verzogen und dem DJ eine Lehrstunde erteilt. Das einzig Positive was ich aus der Niderlage ziehen kann, dass sie im ersten Spiel der Serie passiert ist und jetzt hoffentlich jeder weiß, dass er ordentlich zulegen muss. Gerade was unsere notorischen Schauläufer wie Flaake betrifft. Hallo, das ist FINALE hier, nicht PreSeason Hockey!!!

Das passiert halt wenn du mit dem Kopf schon in Mannheim und mit dem Hintern noch in München bist
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 14, 2018, 10:47:57
Zitat von: Entenweiher am April 14, 2018, 10:26:41

Mighty

Das passiert halt wenn du mit dem Kopf schon in Mannheim und mit dem Hintern noch in München bist

Dann würde ich ihn mit dem Hintern mal ganz schnell auf die Tribüne setzen. Pinner ist wieder am Start, da muss Platz gemacht werden.

fursty73

Dafür [emoji121]️...ich hoffe Don setzt Pinner morgen ein.