Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miracle

Boah Leute wer lesen kann...  :wallbash:

ZitatMichael Phillips: "Ich freue mich sehr, dass wir für den EHC München und die Eishockeykultur in der Stadt München einen so kompetenten und langfristigen Gesellschafter wie Red Bull gewinnen konnten.

fursty73

Genau......erst mal lesen, dann nachdenken, Gedanken machen, nochmal lesen und dann posten.
RB übernimmt die Anteile von Phillips ergo sind sie nun Cheffe! .....dann steht da noch langfristig und und und......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am März 11, 2013, 12:26:47
Zitat von: HockeyChampion am März 11, 2013, 12:20:28
http://www.redbullmuenchen.de/artikel/red-bull-uebernimmt-gesellschafteranteile-des-ehc-red-bull-muenchen/2976

Nur nächstes Jahr, was ist dann übernächstes Jahr, geht es dann wieder mit den Gerüchten los, wo unsere Lizenz hinwandert?
Warum erst ab 01.05.
Werden früher schon Spielerverhandlungen geführt?
Musste evtl. deshalb Buchwieser gehen, weil Red Bull nicht mit ihm weitermachen wollte?
Wann gibts zu den vielen Fragen antworten?

Das mit dem ersten Mai könnte mit der Überschreibung aller Anteile an der EHC München Spielbetriebs GmbH zusammenhängen
Vielleicht wird es in der Woche endlich ein paar Antworten auf offene Fragen geben.

Das einzige was mich an der Pressemeldung ziemlich stört ist folgender Satz:

Der EHC Red Bull München wird somit auch in der kommenden Saison 2013/2014 am Standort München an der Deutschen Eishockey Liga (DEL) teilnehmen.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Miracle

Zitat von: Hockeyfreak am März 11, 2013, 12:36:55

Der EHC Red Bull München wird somit auch in der kommenden Saison 2013/2014 am Standort München an der Deutschen Eishockey Liga (DEL) teilnehmen.
Hmm, also mich wird's eher stören, stünde da das Gegenteil!  :ironie:

Jetzt ma ehrlich: Wir haben endlich 'ne langfristige Perspektive! Also freut euch endlich mal, anstatt schon wieder das Haar in der Suppe zu suchen!

Hockeyfreak

Zitat von: Miracle am März 11, 2013, 12:39:32

Jetzt ma ehrlich: Wir haben endlich 'ne langfristige Perspektive! Also freut euch endlich mal, anstatt schon wieder das Haar in der Suppe zu suchen!

Für mich ist der Satz leider etwas doppeldeutig
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

Ich denke es wird erst Ruhe hier sein, wenn RB hier das komplette Vertragswerk postet und versichert 100 Jahre den Standpunkt München in der DEL zu erhalten!! :wallbash:

::)

ksharp1983

ich kenn mich da leider nicht so gut aus. aber wer besitzt denn jetzt diese beliebte lizenz?

einEHCfan

Zitat von: ksharp1983 am März 11, 2013, 12:49:36
ich kenn mich da leider nicht so gut aus. aber wer besitzt denn jetzt diese beliebte lizenz?

Sie ist jetzt ganz alleine im Hause von Red Bull ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

iOlli

Und nix mehr mit dem Zittern, geht's weiter oder ned.
Ohhhh wie Geil ist dass denn :bounce:
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Markus#14

Wurd auch Zeit das die Meldung kam ;-)

Mich freut´s. Mal schau´n wer dann nächstes auf dem Eis & hinter der Bande steht.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Egal

Zitat von: fursty73 am März 11, 2013, 12:47:07
Ich denke es wird erst Ruhe hier sein, wenn RB hier das komplette Vertragswerk postet und versichert 100 Jahre den Standpunkt München in der DEL zu erhalten!! :wallbash:

ach komm, irgendwas muss man doch zum kritisieren finden ;)
jetz mal im ernst, das is schon mal ein sehr gutes zeichen dass es langfristig weitergeht, der eine satz kann auch gut nur ein wenig unglücklich gewählt worden sein...
ganz sicher dass es langfristig in MÜNCHEN weitergeht können wir uns erst dann sein wenn eine neue halle gebaut wird oder die alte grundlegend saniert...

Miracle

Soviel ich weiß ist die Lizenz auf die GmbH ausgestellt.

ksharp1983

Zitat von: einEHCfan am März 11, 2013, 12:50:27

Sie ist jetzt ganz alleine im Hause von Red Bull ;)

ok aber wer garantiert jetzt dass die wenn sie keine halle etc bekommen nicht einfach mit der lizenz verschwinden, oder wurde sowas im "verkaufsvertrag" festgehalten?

fursty73

... diese Frage kann dir zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt jemand ganz sicher beanworten........ :ironie:
Man, das ganze ist doch erst frisch und wenn wird sowas bestimmt nicht an die Fans weitergegeben!!!

Einfach mal freuen??????

http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,548.0.html

Miracle

Zitat von: Egal am März 11, 2013, 12:51:26
Zitat von: fursty73 am März 11, 2013, 12:47:07

ach komm, irgendwas muss man doch zum kritisieren finden ;)
jetz mal im ernst, das is schon mal ein sehr gutes zeichen dass es langfristig weitergeht, der eine satz kann auch gut nur ein wenig unglücklich gewählt worden sein...
ganz sicher dass es langfristig in MÜNCHEN weitergeht können wir uns erst dann sein wenn eine neue halle gebaut wird oder die alte grundlegend saniert...
Naja, Phillips redet von einem "kompetenten und langfristigen Gesellschafter für das Eishockey in der Stadt München", und die Olypark-GmbH redet inzw. öffentlich von ca. 70 Mio Euro für ein neues Eissportzentrum... ich wüsste echt nicht was man da anderes hineininterpretieren könnte als dass Eishockey in München langfristig mitsamt neuer Eishalle seit heute Realität ist!!!

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am März 11, 2013, 12:42:41

Für mich ist der Satz leider etwas doppeldeutig
So soll der auch sein...;) Red Bull kann mit der Lizenz immernoch umziehen. :P

fursty73

@ Miracle:......danke!!

Ich denke einige haben hier einfach zuviel mitgemacht und sind einfach zu misstrauisch!!

Die wollen oder können es nicht glauben!

Hobbit

einzig zulässige Interpretation: Wir sind Ochse! <fertig>

steveizzle

irgendwie langweilig so ohne sommertheater... bin ja scho gespannt ob wir nächstes Jahr alle fleißig "RedBulls!" schreien :D

Miracle

Zitat von: Hobbit am März 11, 2013, 13:01:02
einzig zulässige Interpretation: Wir sind Ochse! <fertig>
Nö, Bulle! Das heißt ab jetzt sind wir das Gesetz!  :bang: :bounce: