Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markus

"Der Philosoph
Ist doof"

Unbekannter Autor

masarati

Zitat von: einEHCfan am März 08, 2013, 12:24:55
Zitat von: masarati am März 08, 2013, 08:41:01
Meine Güte,..sie basteln an der neuen Saison, haben einen Trainer...abwarten..es wird schon.Hoffentlich!

Was weißt du, was ich nicht weiß
Denke ja.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Miracle

Zitat von: masarati am März 08, 2013, 15:39:53
Zitat von: einEHCfan am März 08, 2013, 12:24:55
Zitat von: masarati am März 08, 2013, 08:41:01
Meine Güte,..sie basteln an der neuen Saison, haben einen Trainer...abwarten..es wird schon.Hoffentlich!

Was weißt du, was ich nicht weiß
Denke ja.
Na es gingen da heute wieder so einige Gerüchte um... Mal sehen ob da die Tage mal wirklich was passiert!

Pinocchio

Was gingen den für Gerüchte rum (ich konnte leider nicht dabei sein)? Meist ist ja ein Funken Wahrheit daran....

iOlli

Jede Menge Gerüchte, die sich wohl am Montag auflösen werden.

Zweimal werden wir noch wach ...
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Franz a. M.

Zitat von: iOlli am März 09, 2013, 11:42:38
Jede Menge Gerüchte, die sich wohl am Montag auflösen werden.

Zweimal werden wir noch wach ...

Am Montag? Egal ob wir p.o. spielen oder die Saison zu Ende ist?

nhlboy

also von diesen gerüchten hab ich gestern nichts gehört. ich gehe aber fest davon aus, dass man ein weiteres jahr sponsor bleibt, was wiederum erst mal kein einstieg bedeuten würde. wäre allerdings eine nur halb befriedigende lösung, weil die warterei dann ins zweite jahr geht. sollte es so kommen, hoffe ich aber das man das spielerbudget deutlich nach oben schrauben wird. aber dennoch hoffe ich immer noch auf einen festen einstieg.

ehc-muc

Ich habe auch von Leuten, die etwas näher am Verein dran sind, erzählt bekommen, dass es Montag oder Dienstag eine offizielle Meldung geben soll, wie es nun weitergeht. Mehr dürfe man nicht veraten...

TWX

Zitat von: nhlboy am März 07, 2013, 23:28:43
Zitat von: TWX am März 07, 2013, 16:40:14
Und schon Werdens wieder weniger mit DK

is dir eigentlich bewusst, dass du es tatsächlich geschafft hast in den letzten 20 posts im konsolidierungs thread (bzw. konsilidierung) drei mal, ja ich wiederhole: DREI MAL, die DK schlecht zu machen...? wir haben es zur kenntnis genommen: TWX => findet dauerkarte nicht so toll (vereinfacht ausgedrückt, denn im endeffekt müsste es so lauten: TWX => findet nichts, aber absolut gar nichts am ehc toll, meckert für sein leben gerne wenn es um den ehc geht und das wird sich auch niemals ändern). ist dein gutes recht dies so zu sehen wenn du es so empfindest. aber deine verzweifelten versuche allen anderen alles madig zu machen, dass am besten alle anderen auch alles so scheiße finden wie du, lösen in mir langsam aber sicher fremdscham aus.

sloan ersetzt julien

cespiva den vogl

und twx den giasinga

Du hast dich vergessen was ich nicht mag. Aber das Gute ist ja auch, dass ich's net nötig hab von so Nasen wie Dir gemocht zu werden. Und jetzt geh wieder weiter spielen. Am Montag macht dann die Krabbelgruppe wieder auf. Und mehr werde ich mich nicht zu sowas wie Dir sagen war schon eh zu viel Aufmerksamkeit als sie dir zu steht.

-Plonk-
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

EHC_Sid

Zitat von: TWX am März 09, 2013, 12:53:54

is dir eigentlich bewusst, dass du es tatsächlich geschafft hast in den letzten 20 posts im konsolidierungs thread (bzw. konsilidierung) drei mal, ja ich wiederhole: DREI MAL, die DK schlecht zu machen...? wir haben es zur kenntnis genommen: TWX => findet dauerkarte nicht so toll (vereinfacht ausgedrückt, denn im endeffekt müsste es so lauten: TWX => findet nichts, aber absolut gar nichts am ehc toll, meckert für sein leben gerne wenn es um den ehc geht und das wird sich auch niemals ändern). ist dein gutes recht dies so zu sehen wenn du es so empfindest. aber deine verzweifelten versuche allen anderen alles madig zu machen, dass am besten alle anderen auch alles so scheiße finden wie du, lösen in mir langsam aber sicher fremdscham aus.

sloan ersetzt julien

cespiva den vogl

und twx den giasinga

Du hast dich vergessen was ich nicht mag. Aber das Gute ist ja auch, dass ich's net nötig hab von so Nasen wie Dir gemocht zu werden. Und jetzt geh wieder weiter spielen. Am Montag macht dann die Krabbelgruppe wieder auf. Und mehr werde ich mich nicht zu sowas wie Dir sagen war schon eh zu viel Aufmerksamkeit als sie dir zu steht.

-Plonk-
Ach ist es lustig hier ,ich weiß jetzt warum ich hier nur noch lese,
und nicht mehr schreibe. Weil alles ist wie es vorher schon war.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Pinocchio

Ich packe es mal  hier rein: Lt. Eishockeynews plant die Stadt Rosenheim eine neue Halle. Ich würde, wenn ich die Stadt München wäre nicht mehr solange warten. Sonst ist der Zug abgefahren. Ebenfalls bemüht man sich wohl in Regensburg auch um ein Sponsoring von RB.

Sebi

Zitat von: Pinocchio am März 09, 2013, 14:41:33
Ebenfalls bemüht man sich wohl in Regensburg auch um ein Sponsoring von RB.

Das wäre sogar sehr interessant für uns
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

nhlboy

Zitat von: TWX am März 09, 2013, 12:53:54

sloan ersetzt julien

cespiva den vogl

und twx den giasinga

-Plonk-

:-)

das wochenende steht vor der tür und dir gehen die antidepressiva aus...

aber dir kann man nicht mal böse sein, weil auch psychische krankheiten nun mal krankheiten sind.

wird schon wieder. kopf hoch

ronkun

Ich packe es mal  hier rein: Lt. Eishockeynews plant die Stadt Rosenheim eine neue Halle. Ich würde, wenn ich die Stadt München wäre nicht mehr solange warten. Sonst ist der Zug abgefahren. Ebenfalls bemüht man sich wohl in Regensburg auch um ein Sponsoring von RB.

Wenn die Stadt München eine neue Halle bauen will, dann wird die gebaut ob mit oder ohne RBM. Es ist daher egal ob man in RO eine neue Halle baut oder ob R gerne Geld von Red Bull will.

Die Frage ist nur ob die Stadt München will.

jasonbourne

Zitat von: ronkun am März 09, 2013, 16:42:09

Wenn die Stadt München eine neue Halle bauen will, dann wird die gebaut ob mit oder ohne RBM. Es ist daher egal ob man in RO eine neue Halle baut oder ob R gerne Geld von Red Bull will.

Die Frage ist nur ob die Stadt München will.
DANKE!
Wenigstens einer weiss bescheid.

Das einzige Problem ist die Stadt und ihre Olympiapark Muenchen GmbH.

Ein Anschuetz haette doch ein neuesStadion hingestellt, aber die Stadt wollte nicht- haette sie doch dann ein noch defizitaereres Eisstadion am Hals.

In Rosenheim wurde jetzt auch nur darueber geredet, weil das Kathrein Stadion wohl in den naechsten 5 Jahren einen zweistelligen Millionenbetrag fuer die Erhaltung braucht.
Und was Regensburg macht kann uns echt egal sein, im Grunde kann RB da gerne einsteigen, dann ist das mit dem Farmteam auch gleich geklaert.

steveizzle

Zitat von: jasonbourne am März 09, 2013, 17:04:52
Und was Regensburg macht kann uns echt egal sein, im Grunde kann RB da gerne einsteigen, dann ist das mit dem Farmteam auch gleich geklaert.
Aber unterschätz mal Regensburg ned.. Vor ein paar Jahren (oder nem Jahrzehnt) war ich da noch in der Halle, als Derbys gegen Straubing vor über 5tsd Zuschauern gespielt wurden. Die sind halt (wie so viele Traditionsvereine) ziemlich runter gewirtschaftet worden. Aber in manchen Belangen, bspw Nachwuchs, leisten die bessere Arbeit als Muc oder Salzburg. Man ist zwar gerade erst in der ersten DNL Saison gegen die Jungadler aus den Playoffs geflogen, aber Muc oder Salzburg würde man mit Sicherheit abschießen.

Edit: Wobei ich ja wirklich hoffe das an deinem Gerücht nix dran is, denn den EVR (gegründet 1962) gegen Redbull Regensburg zu ersetzen, des wär ja abscheulich

nhlboy

laut az: "Klar ist, beim EHC wird es eine tiefe Zäsur geben. Die baldige Übernahme des EHC durch den jetzigen Hauptsponsor Red Bull gilt als gesichert, von den aktuellen Spielern werden nur ganz wenige beim EHC eine Zukunft haben – auch das sind Folgen des Drama on Ice.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-aus-vorbei-gescheitert.4a6cc4e8-6290-4777-b259-b207383f7c5e.html

einEHCfan

Zitat von: HockeyChampion am März 11, 2013, 12:20:28
http://www.redbullmuenchen.de/artikel/red-bull-uebernimmt-gesellschafteranteile-des-ehc-red-bull-muenchen/2976

Nur nächstes Jahr, was ist dann übernächstes Jahr, geht es dann wieder mit den Gerüchten los, wo unsere Lizenz hinwandert?
Warum erst ab 01.05.
Werden früher schon Spielerverhandlungen geführt?
Musste evtl. deshalb Buchwieser gehen, weil Red Bull nicht mit ihm weitermachen wollte?
Wann gibts zu den vielen Fragen antworten?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ksharp1983

Des ist doch alles nicht ganzes ncihts halbes. wer hat denn jetzt die lizenz?