Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.Bandencheck

Zitat von: TWX am März 06, 2013, 22:15:07
Noch ein Jahr ne DK für des Gegurke ...  Na Servus!

Welche DK ? ? ?
Letztes Jahr gab es schon mehr Infos - auch mit bevorstehenden Sommertheaters, nach geplatzter Infobombe ( Bochanski und Co. )
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Markus#14

;D

Nächstes Jahr gibt es so oder so keine DK mehr. Wenn ich die Aktionsspieltage und Spieltage die entfallen wg. keine Zeit einrechne ist es billiger.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Zitat von: MMair2 am März 06, 2013, 23:05:38
Ich bin zwar normalerweise nur lesender Natur in diesem Forum tätig, aber könnte man bitte diesen total behämmerten Rechtschreibfehler "Konsilidierung" in das tatsächliche Wort "Konsolidierung" abändern? Danke  :)
Und wegen dem hast du jetzt deinen ersten Beitrag geschrieben?!?  Sorry. Ich war hierfür der Verursacher. Passiert halt wenn man mit dem Handy schreibt. Aber anscheinend haben bis jetzt alle gewusst um was es geht und sich nicht daran gestört. Ändern kann ich das leider nicht. Das kann nur der Admin.

Franz a. M.

@ MMair2.   Ich habe da noch etwas.

TWX

Zitat von: Markus#14 am März 07, 2013, 08:04:37
;D

Nächstes Jahr gibt es so oder so keine DK mehr. Wenn ich die Aktionsspieltage und Spieltage die entfallen wg. keine Zeit einrechne ist es billiger.

Auch wieder wahr, dauernd heißt es im nächsten Jahr gibt's nicht mehr so viele Aktionen weil man die DKKäufer nicht verprellen will und dann ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Gerhard

Zitat von: TWX am März 07, 2013, 16:28:41
Zitat von: Markus#14 am März 07, 2013, 08:04:37
;D

Auch wieder wahr, dauernd heißt es im nächsten Jahr gibt's nicht mehr so viele Aktionen weil man die DKKäufer nicht verprellen will und dann ...

Denen bleibt doch garnix anderes übrig. Es gibt zuwenig DK Käufer!! Die Aktionen musst halt dann machen sonst spielst an bestimmten Tagen, womöglich an einem Wochentag wenn zeitgleich noch die Roten einen CL-Tag haben gegen Gegener wie WOB, HAN,ISERLOHN, DDORF vor 800 DK Kunden plus 10 Gästefans! ;)

TWX

Und schon Werdens wieder weniger mit DK
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

mfipics

Könnt ihr dann die Aktionen von letzter und dieser Saison aufzählen? Nachdem ihr da den Überblick habt würde mich diese Aufstellung brennend interessieren. DANKE im Voraus.

oberbaron

ich glaub das es dieses Jahr gar nicht so viele Aktionen waren wie früher!
Das Doppelpack Tickets Iserlohn und noch was gabs. Ein Spiel davon war auch gleichzeitig das Spezlwochenende.
Dann das Geschwisterspiel - wo auch nicht für jeden klappt

letzte Saison gabs wesentlich mehr Groupon und Dailydeal Spieltage

mfipics

Zitat von: oberbaron am März 07, 2013, 20:24:52
ich glaub das es dieses Jahr gar nicht so viele Aktionen waren wie früher!
Das Doppelpack Tickets Iserlohn und noch was gabs. Ein Spiel davon war auch gleichzeitig das Spezlwochenende.
Dann das Geschwisterspiel - wo auch nicht für jeden klappt

letzte Saison gabs wesentlich mehr Groupon und Dailydeal Spieltage

hätte ich jetzt auch vermutet, jedoch hab ich da nicht so den Überblick wie offensichtlich andere.

Alter Schwede

Gefühlt warens dieses Jahr mMn auch weniger "Aktionsspieltage". Was zugenommen hat, waren evtl. die Studententage. Jeden letzten Spieltag im Monat macht sich dann schon bemerkbar, weil dann sehr viele neue Gesichter in der Kurve auftauchen.

Steh Fan

Aber genau solche Aktionen musst du machen um neue und somit evtl auch dauerhaft mehr Leute in die Halle zu bekommen! Sollte aber auch so kalkúliert und dosiert sein dass der DK-Käufer trotzdem im Vorteil bleibt! Oder aber der DKler andere Vorteile geniessen kann und damit hattens ja dieses Jahr schon angefangen! Ich erinnere an die DK-Übergabe und die %te beim Merchandising! Da geht aber auch noch mehr!

oberbaron

wobei ich das Studenten und Azubi WE nicht so schlimm finde, der Preis ist nur 2EUR unter dem eigentlichen Preis, dass kann ich grad no verschmerzen.
Was mich letztes Jahr brutal genervt hat waren die vielen Groupon Spieltage!

nhlboy

Zitat von: TWX am März 07, 2013, 16:40:14
Und schon Werdens wieder weniger mit DK

is dir eigentlich bewusst, dass du es tatsächlich geschafft hast in den letzten 20 posts im konsolidierungs thread (bzw. konsilidierung) drei mal, ja ich wiederhole: DREI MAL, die DK schlecht zu machen...? wir haben es zur kenntnis genommen: TWX => findet dauerkarte nicht so toll (vereinfacht ausgedrückt, denn im endeffekt müsste es so lauten: TWX => findet nichts, aber absolut gar nichts am ehc toll, meckert für sein leben gerne wenn es um den ehc geht und das wird sich auch niemals ändern). ist dein gutes recht dies so zu sehen wenn du es so empfindest. aber deine verzweifelten versuche allen anderen alles madig zu machen, dass am besten alle anderen auch alles so scheiße finden wie du, lösen in mir langsam aber sicher fremdscham aus.

sloan ersetzt julien

cespiva den vogl

und twx den giasinga

bazz-dee

Also ich fand die Aktionsspieltage diese Saison nicht so schlimm wie letzte Saison.

ssteps

Die Aktionen waren wesentlich weniger. Vor allem gab es fast keine Freikarten mehr...letztes Jahr sind mehrmals durch die Unis gelaufen...
Das Jahr hat sich ne Dauerkarte auf jeden Fall gelohnt...
Man darf es nicht immer nur Monetär aufwiegen...

Gesendet von meinem GT-I9100

masarati

Meine Güte,..sie basteln an der neuen Saison, haben einen Trainer...abwarten..es wird schon.Hoffentlich!
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

ronkun

Genau.

,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

(Oscar Wild)

einEHCfan

Zitat von: masarati am März 08, 2013, 08:41:01
Meine Güte,..sie basteln an der neuen Saison, haben einen Trainer...abwarten..es wird schon.Hoffentlich!

Was weißt du, was ich nicht weiß
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

mfipics

Zitat von: ronkun am März 08, 2013, 11:56:25
Genau.

,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

(Oscar Wild)

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht
das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen"
(enbekannt)