Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magpie

Und bei ServusTV wurde gesagt, dass von RB nicht bestätigt wurde, dass Page noch nicht zum Sportdirektor hochgelobt ist.
Also weiß niemand wirklich was und man wird weiter warten müssen.
Und Gerüchte sind nunmal Gerüchte...

mfipics

Zitat von: Magpie am März 06, 2013, 13:18:13
Und bei ServusTV wurde gesagt, dass von RB nicht bestätigt wurde, dass Page noch nicht zum Sportdirektor hochgelobt ist.
Also weiß niemand wirklich was und man wird weiter warten müssen.
Und Gerüchte sind nunmal Gerüchte...

SN vom 04.03.2013
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/eishockey/sn/artikel/trainer-aera-von-pierre-page-in-salzburg-geht-zu-ende-49800/
"...Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz bestätigte nun, was die "Salzburger Nachrichten" schon im Jänner exklusiv berichtet haben: Pierre Pagé gibt den Trainerposten auf und wird Sportdirektor..."
"...Eigentlich ging es um Formel 1 und nicht um Eishockey - doch am Rande der Testfahrten in Barcelona bestätigte Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz nun erstmals, was die SN schon am 18. Jänner vermeldet haben: Salzburgs Langzeittrainer Pierre Pagé steigt zum Sportdirektor für Eishockey auf und wird nächste Saison Salzburg nicht mehr betreuen..."

"...Noch nicht geklärt ist die Trainerfrage in Salzburg. Als Favorit gilt Berlins Eisbären-Coach Don Jackson..."

Na mal schaun was sich noch alles von der SN Berichtet als wahr herausstellt. Schlagwort: Liefering...

Magpie

Warum denn "noch als Wahrheit" herausstellt...
Der fixe Termin war ein totaler Griff ins Klo und der Rest ist bisher nicht eingetreten.

Manchmal glaub ich ja dass Dino Reisners Twitteraccount un die SN ein und die selbe Person sind...  :)) ;)

mfipics

Zitat von: Magpie am März 06, 2013, 13:50:16
Warum denn "noch als Wahrheit" herausstellt...
Der fixe Termin war ein totaler Griff ins Klo und der Rest ist bisher nicht eingetreten.

Manchmal glaub ich ja dass Dino Reisners Twitteraccount un die SN ein und die selbe Person sind...  :)) ;)

stimmt, bis dato hat sich ja alles als Griff ins Klo herausgestellt...

nhlboy

komisch finde ich nur dass deren gerüchte sonst nie eine quelle enthalten haben. dieses mal wurde, angeblich, herr mateschitz persönlich befragt. gerüchte in den raum zu werfen ist das eine, aber so etwas konkretes zu behaupten grenzt ja fast schon als betrug oder täuschung sofern es denn nicht stimmt.

alsa0203

Seriöser Journalimus aller Bild braucht nunmal keine Quellen.
Vielleicht verkündet als Bonbon am Freitag Winkler auf dem Eis wie es weitergeht
Why so serious

Franz a. M.

Ich denke nicht das der Winkler weiß wie es weiter geht.

Magpie

Winkler wird das sagen, was er schon seit November sagt:
Er weiß von nix und man muss auf die Entscheidung von Phillips und Red Bull warten.

Und genau deshalb ist es Zeitverschwendung ihn danach zu fragen.
Genauso wie nach Spielern für die nächste Saison.

Deswegen zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen mögen.

Gerhard

Eben - ganz entspannt zurücklehnen ab Sonntag, ein paar Redbull wodka trinken-dann fällts leichter, und warten.
Schließlich heissts ja auch JAHR der konsolidierung- und das Jahr ist noch lange nicht rum (seit dem sommerdrama 2012) :o

easytom

Vielleicht geht's ja schneller als gedacht:

@DinoReisner: Neuigkeiten aus #Salzburg - @redbull will sich am Montag zum weiteren Engagament bei @RedBullMuenchen erklären. Tendenz: Sponsoring bleibt

masarati

Der Trainer heißt ganz anders...:-)
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

oberbaron

und Sponsoring ist für mich keine  Übernahme - also viel Spaß mit Krampf das dritte Jahr :D

ssteps

Zitat von: easytom am März 06, 2013, 19:24:16

@DinoReisner: Neuigkeiten aus #Salzburg - @redbull will sich am Montag zum weiteren Engagament bei @RedBullMuenchen erklären. Tendenz: Sponsoring bleibt
Wenn es wirklich so, was man beim Reisner nie weiß, hoffe ich nicht, dass sie es von der Playoff Teilnahme abhängig machen...

Gesendet von meinem GT-I9100

Franz a. M.

Das macht für mich gar keinen Sinn, wenn sie das von einer Play-off Teilnahme abhängig machen. Im Gegenteil.

TWX

Noch ein Jahr ne DK für des Gegurke ...  Na Servus!
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

MMair2

Ich bin zwar normalerweise nur lesender Natur in diesem Forum tätig, aber könnte man bitte diesen total behämmerten Rechtschreibfehler "Konsilidierung" in das tatsächliche Wort "Konsolidierung" abändern? Danke  :)

Magpie

Zitat von: easytom am März 06, 2013, 19:24:16

Juhuuuu, wieder eine Deadline.
Wobei der Termin relativ sinnvoll ist.. entweder Playoffs oder Sommerpause.

Entweder Übernahme oder weiteres Sponsoring bis der EHC erfolgreich ist.

Pinocchio

Naja, ob das Sinn macht noch ein Jahr zu sponsorn ohne einzusteigen??? Die Konditionen kennt nur RB. - Eins steht aber fest - so kann kein Verein langfristig planen!!!

Alter Schwede

Der Reisner spekuliert wieder mal wild rum und steht dann als der Held da, wenn er zufällig mal Recht gehabt haben sollte...

ehc-muc

Es ist wahrscheinlich einfach so, dass das Hallenthema nicht rechtzeitig zu klären ist. Daher wird das Sponsoring um ein Jahr verlängert und daher konnte Philipps auch sagen, dass es nächste Saison weitergeht. Wenn es so kommen sollte, hoffe ich das RedBull mehr Kohle für einen stärkeren Kader locker macht. Die Philosophie von denen ist ja, immer oben mit zu spielen, daher haben die sicher kein Interesse das ein Redbull-Team nochmal ein Jahr im unteren Tabellendrittel rumgurkt. 1 Mio mehr oder weniger ist bezogen auf das, was die ohne hin schon insgesamt in Eishockey investieren wahrscheinlich eh egal..