Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magpie

Zitat von: Tiroler am Februar 21, 2013, 11:59:27
neues aus Salzburg
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45886/transfergeflüster--beerbt-chernomaz-pierre-page-als-bullen-dompteur.html
@Andi - Balsam für deine Seele?

Neeeeeeeeeeein!!!! Den Chernomaz bitte nach München!!!  :motz:
Das wäre endlich mal n offensiv denkender Trainer!

nhlboy

Zitat von: Magpie am Februar 21, 2013, 12:37:43
Zitat von: Tiroler am Februar 21, 2013, 11:59:27
neues aus Salzburg
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45886/transfergeflüster--beerbt-chernomaz-pierre-page-als-bullen-dompteur.html
@Andi - Balsam für deine Seele?

Neeeeeeeeeeein!!!! Den Chernomaz bitte nach München!!!  :motz:
Das wäre endlich mal n offensiv denkender Trainer!

und vorallem ein trainer, der es nicht duldet, wenn die gegnerischen spieler nach belieben vor dem eigenen tor rum stehen, dass nachgestochert wird, dem torwart ins gesicht "gebremst" wird..... usw.

Tiroler

spielt Berlin kein offensives Eishockey????

Gerhard

Zitat von: Tiroler am Februar 21, 2013, 13:13:10
spielt Berlin kein offensives Eihockey????

Oooch - wenn der verdächtige die richtigen Leute mitbringt ;D

Axel74

http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/del/Ingolstadt-Chernomaz-zu-Red-Bull-Salzburg;art232061,2720393

Eine weitere Spekulation diesmal vom Donaukurier:

Neuer Sportdirektor in der bayerischen Landeshauptstadt soll der Kanadier Pierre Pagé werden, der bisherige Trainer der Salzburger. In dieser Funktion wird er ebenfalls für die Österreicher mitverantwortlich sein – wie Ralf Rangnick für die Fußballsparte des Konzerns in Salzburg und Leipzig. Nach Informationen unserer Zeitung erhält Pagé, der in der DEL fünf Jahre in Berlin als Trainer tätig war und in dieser Zeit zwei Meistertitel holte, einen Vierjahresvertrag in München. Als Pagés rechte Hand wechselt der ehemalige Ingolstädter Manager Stefan Wagner in die Organisation von Red Bull.

Magpie

Der Artikel stützt sich auch nur auf diese komische Salzburger Nachrichten, die ja auch den 22. als fix vermeldet haben...

Alter Schwede

ZitatEin anderes Thema wabert weiter im Hintergrund: Bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe hat sich rund um den designierten Red-Bull-Einstieg nichts getan. Die intern gefasste Deadline, die trotz Dementis existiert (hat), läuft am heutigen Freitag aus.

Ob da einer mehr weiß oder nur zu wissen glaubt?  :hae:

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/ehc-muenchen/bull-muenchen-derby-wochenende-gegen-ingolstadt-augsburg-zr-2763578.html

markus482

Ich dachte Jackson soll neuer Trainer in  Salzburg werden  :o

Miracle

Zitat von: markus482 am Februar 21, 2013, 20:45:37
Ich dachte Jackson wird neuer Trainer in  Salzburg   :o
Na dann eben in München!  :P

Stolzer_Löwe

Zitat von: Alter Schwede am Februar 21, 2013, 18:53:37
ZitatEin anderes Thema wabert weiter im Hintergrund: Bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe hat sich rund um den designierten Red-Bull-Einstieg nichts getan. Die intern gefasste Deadline, die trotz Dementis existiert (hat), läuft am heutigen Freitag aus.

Ob da einer mehr weiß oder nur zu wissen glaubt?  :hae:

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/ehc-muenchen/bull-muenchen-derby-wochenende-gegen-ingolstadt-augsburg-zr-2763578.html

Also wenn irgendwer was weiß, dann ist es garantiert nicht das Käseblatt TZ  ;)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

andi1974

Dino Reisner ‏@DinoReisner
@RedBullMuenchen Manager Christian Winkler in @SZ_Sport: "Übernahme-Entscheidung von @redbull könnte bis 1.Mai dauern" #Eishockey #DEL

Kennt jemand den Artikel bzw. kann den Link einstellen. Danke!

@Manfred: So fix wie Du meinst scheints ja nicht zu sein :)

ronkun

Zitat von: andi1974 am Februar 25, 2013, 09:15:48
@RedBullMuenchen Manager Christian Winkler in @SZ_Sport: "Übernahme-Entscheidung von @redbull könnte bis 1.Mai dauern" #Eishockey #DEL

Also alles wie immer.

Zuerst will man die Dauerkarten verkaufen und hinterher mitteilen ob man weiterspielt.

Franz a. M.

Das k..... mich jetzt ganz schön an. Wie willst du eine Mannschaft zusammenstellen, wenn nicht klar ist wie es weitergeht? Wahnsinn! Aber was reg ich mich auf, ist doch jedes klar das Gleiche.

andi1974

Das ist alles sehr bedauerlich. Jetzt haben wir in der Light Version das selbe Theater wie letztes Jahr :(

Assistent

Wieso Light Version? Ist identisch mit letztem Jahr: Man weiß nicht wer wo mit "unserer" Lizenz spielt. Und sollten es wir in München sein, ob ein Hauptsponsor bzw. genügend Geld vorhanden ist.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

bin mal gespannt wie diese Never Ending Story ausgeht.
Why so serious

einEHCfan

Zitat von: ronkun am Februar 25, 2013, 09:23:55
Zitat von: andi1974 am Februar 25, 2013, 09:15:48

Also alles wie immer.

Zuerst will man die Dauerkarten verkaufen und hinterher mitteilen ob man weiterspielt.

Wie viele Enten hat der schon geschrieben in seinen Twitter-Account? 10-20?
Ich Habschaft lang aufgehört, dem was zu Glauben ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hobbit

Zitat von: Süddeutsche Zeitung[...]Der Freitag war aber nicht wegen des wichtigen Dreiers ein besonderer Tag für den EHC, er sollte dem Vernehmen nach ein Stichtag in Sachen Red-Bull-Übernahme sein. Der österreichische Getränkekonzern, momentan EHC-Hauptsponsor, wollte nach Angaben der Salzburger Nachrichte bis zum 22. Februar bekanntgeben, ob er die Anteile von Allein-Gesellschafter Michael Phillips übernimmt. Diese Frist verstrich allerdings ohne ein öffentliches Signal aus Salzburg. EHC-Manager Winkler sagt, der Termin sei weder in Salzburg noch beim EHC bekannt gewesen. "Auch wenn ich nicht am Verhandlungstisch sitze, glaube ich, dass man mir das mitgeteilt hätte", sagte Winkler und betonte, dass der Verein "nach wie vor in regem Austausch" mit Red Bull stünde.
Winkler schein nicht von einer schnellen Lösung auszugehen, er sagte, dass das bis zum 1. Mai dauern könne. Wichtig sei, betonte er, dass wenn die Lizensierungsphase läuft, klar sein müsse, "ob es so oder so weitergeht."

Bernhard, C.: Im Alles-oder-nichts-Modus, in: Süddeutsche Zeitung (25.02.2013), Nr. 47, S. R14

M-Singer

"...nach wie vor in regem Austausch", könnte auch kontrollierter Rückzug heißen.  ;)
EHC - Ein Stück München

Pinocchio

Warum sollte man sich gerade jetzt kontrolliert zurückziehen?