33. Spieltag am 30.12.2016 vs. Berlin

Begonnen von Mighty, Dezember 30, 2016, 14:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Die Eisbären sind der erste Gegner in der Oly-Halle und sie kommen mit einer bisher durchwachsenen Saison im Gepäck. Gerade erst am Mittwoch reichte es zuhause nur zu einem Punkt gegen Krefeld und auch die Auftritte davor waren wohl alles andere als überzeugend.

Der Topperformer ist Nicholas Pedersen mit 29 Punkten, davon sind 12 Tore und mit 17 Assists führt er auch diese Statistik an, was vielleicht auch ein bisschen das aktuelle Problem der Bären symbolisiert.

Im Tor ist Vehanen die gesetzte Nummer eins, mit einer Quote von etwas über 92%.

Auf der anderen Seite müssen wir mal schauen, wie unsere Jungs den Umzug in die Oly-Halle verkraften und durch den erneuten Ausfall der #14 muss wieder etwas umgebaut warden.

Mighty

grindeXxX

Wörle scheint wieder mit dabei zu sein. Sollten also mit vollen 4 Reihen antreten können.
Bisher haben wir als EHC ja noch nicht in der Olyhalle verloren...so kanns gegen die Eisbären auch bleiben.

Hallenöffnung heute schon um 17:30 Uhr.

Schiedsrichter: Brüggemann, Köttstorfer, Hofer, Kretschmer

traktorist

Na da ist man doch froh wenn der Herr Brüggemann seine Visitenkarte abgibt ... wenigstens kein Rosenheimer Schiri.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Grattlerorganisation. Erst wieder zuwenig Männer zum Durchsuchen und jetzt kommt man nicht rein weil sämtliche Kartenleser ausgefallen sind.

Nachtrag: nach 10 Minuten ist doch entschieden worden die Karten einzureissen.

P.S.: Ich fühle mich diskriminiert, weil Frauen schneller fein dürfen als die Männer.
Warum beschwert sich da keine Frau?
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Securitas halt...warum sie ihre Pausenspielchen machen, wenn es für das Eis eh zu warm ist, um gscheid anzufrieren bleibt auch ihr Geheimnis.

Naja...wenigstens die Siegesserie bleibt bestehen.  O0

fursty73

Jo, alles etwas seltsam organisiert.....aber ein schöner Abend und SIEG!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Zitat von: grindeXxX am Dezember 30, 2016, 23:23:08
Securitas halt...warum sie ihre Pausenspielchen machen, wenn es für das Eis eh zu warm ist, um gscheid anzufrieren bleibt auch ihr Geheimnis.

Zumindest wurde sichtbar, wie ein kleiner Kanadier den anderen läuferisch überlegen ist. Der kleine Jaffray ging ja ab wie Schmidts Katze!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: grindeXxX am Dezember 30, 2016, 23:23:08

Das zweite Spiel muss man machen, weil es gesponsert ist... Titan...
Generell gehören die Spiele zum Event.
Da kann man schon die paar Minuten Verzögerung in Kauf nehmen...
Jaffray schwärmt übrigens von der Jugend Abteilung. Er sagt durch für viele Eiszeit und Turniere ist die Ausbildung besser als Kanada.
Dort fangen die Meisten halt generell früher an.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

geminy007

Er schwärmt auch von München... Hoffentlich lässt sich da was kombinieren, wenn er mal nicht mehr aktiv Eishockey spielt.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Dezember 31, 2016, 00:58:03
Zumindest wurde sichtbar, wie ein kleiner Kanadier den anderen läuferisch überlegen ist. Der kleine Jaffray ging ja ab wie Schmidts Katze!
Der darf ja auch ab und an schon mal vor und nach dem Training bei der Mannschaft trainieren. ;)

Zitat von: ssteps am Dezember 31, 2016, 09:38:24
Generell gehören die Spiele zum Event.
Da kann man schon die paar Minuten Verzögerung in Kauf nehmen...
Naja...viele kriegen eh nicht so viel von den Pausenspielen mit, da man in den Pausen öfter nicht am Platz ist. Letztendlich wirkt es halt in meinen Augen etwas unprofessionell.