31.10.12 EHC München - Hamburg Freezers

Begonnen von Hockeyfreak, Oktober 29, 2012, 12:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHC freak123

Danke dir

ja des stimmt scho ( zumindest mit den nasen hinter uns :))
es waren aber einzelne nicht alle

meine Meinung;in ingolstadt hat man auch auf laola gehört und ihr wart lauter als die ingolstäter
und sowas motiviert ein team umso mehr oder nicht ??
auswärts bekommen wir sowas hin und daheim ??
haben manche angst zu singen oder zu klatschen ??
oder seid ihr zu faul ??

Dr.Puck

Mir hat das ganze Spiel nicht gefallen. Nur Zerstören und die anderen am Spielen zu hindern ist schön und gut, aber ab und zu mal vernünftige Angriffe inszenieren wäre für die Stimmung schon extrem förderlich. Bei so einem langweiligen Spiel kann ich den Entusiasmus der Jugendlichen nicht mehr aufbringen und nur für die Anwesenheit der Mannschaft Singen und Klatschen.
Alle schreiben wir sind eine Zweitligamannschaft gut, komischerweise waren wir als echte Zweitligamannschaft (Pokalspiele) und auch in der Aufstiegssaison mit hauptsächlich Zweitligaspielern schon in der Lage ein wesentlich Attraktiveres Spiel zu zeigen. Da konnten auch Laien den Kampf erkennen und es wurde versucht mitzuspielen.

Schorsch

danke
und da braucht man sich auch nicht wundern wenn keine rechte Stimmung aufkommt

Tiroler

@Peter: nur Benn, da waren schon noch einige Spieler von HH auf dem Eis, die eine höhere Qualität als unsere vermeintlich besten Spieler haben.
Dass das Spiel nur mit einem Tor Unterschied ausging ,hatte die Mannschaft Reimer zu verdanken, obwohl er bei 2 Toren keine gute Figur abgab.
@ Jasonbourne: also von einem NHL Spieler erwarte ich schon dass er mehr punktet als der DEL-Spieler, am besten wie der hier ;)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11574
die Meinung ,,der Wert einen Spielers misst sich nicht nur nach Toren und Vorlagen" beziehst du aber nicht auf einen NHL-Spieler den man jetzt kurzfristig verpflichtet?

EHC freak123

muss ich im zum Teil recht geben =(
Aber wenn wir in Führung kennen würde ich denken dass man dann stimung macht
gut dass gestern fast keine Hamburger da waren sonst hätten die uns aus der Halle ( gesungen)

und des mit den jugendlichen stimmt ned wirklich!!
bei mir in der reihe fast alle noch jugendlich und wir haben uns gestern die größte mühe gegeben lieder anzustimmen

einEHCfan

hat ja auch im 1. und 2. drittel ganz gut geklappt!

@ EHC freak 123!
Naja, das du uns noch als jugendliche bezeichnest, wir sind alle schon volljährig
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Schorsch

Zitat von: Tiroler am November 01, 2012, 17:28:43
@Peter: nur Benn, da waren schon noch einige Spieler von HH auf dem Eis, die eine höhere Qualität als unsere vermeintlich besten Spieler haben.
Dass das Spiel nur mit einem Tor Unterschied ausging ,hatte die Mannschaft Reimer zu verdanken, obwohl er bei 2 Toren keine gute Figur abgab.
@ Jasonbourne: also von einem NHL Spieler erwarte ich schon dass er mehr punktet als der DEL-Spieler, am besten wie der hier ;)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11574
die Meinung ,,der Wert einen Spielers misst sich nicht nur nach Toren und Vorlagen" beziehst du aber nicht auf einen NHL-Spieler den man jetzt kurzfristig verpflichtet?
es geht nicht darum was sie grds. für eine Qualität haben, sondern was sie gestern gespielt haben
man schaue sich nur mal die +/-Statistik von unten an. Interessant wer sich da von uns tummelt, u.a. auch unsere Topverteidiger ;)

Franz a. M.

Es blieben keine Punkte, aber immerhin ein Lob von Freezers-Coach Beniot Laporte: ,,Der EHC war heute besser" - gebracht hat es nichts.  :hae: ;D

der Münchner

Ich weiß nicht was ihr alle vom EHC erwartet.
Wenn die Spieler eure Erwartungen erfüllen würden, dann würden die meisten Spieler nicht bei uns spielen und vor allem wesentlich teurer sein. Da müsste man unseren Spieleretat schon verdoppeln.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHC freak123

Zitat von: der Münchner am November 01, 2012, 18:23:50
Wenn die Spieler eure Erwartungen erfüllen würden, dann würden die meisten Spieler nicht bei uns spielen und vor allem wesentlich teurer sein. Da müsste man unseren Spieleretat schon verdoppeln.

dass wir diese saison nicht den super Kadder stellen können war uns ja allen klar
aber die fans ( zumindest ein großteil) sind ja die selben wie die alten

wenn wir sie lautstark anfeuern und zeigen dass wir hinter ihnen stehen
spielen sie vill auch mit mehr elan und motivierter ??
oder meint ihr nicht

CroKaas

Ich glaube eher, dass viele hier auch besser in der NHL aufgehoben wären. Hab diese Saison noch keinen Gegner gesehen der in live Spielen im Stadion, oder in Spielen auf servustv annähernd die Leistung bringt die manche hier fordern. Das Niveau der Liga sinkt halt auch von Jahr zu Jahr...

Lokfan

Es ist wichtig, dass sich eins zwei Leute finden, ala LX, die das Gespür haben, wann und in welcher Art die Mannschaft Unterstützung braucht!

Assistent

Welche übermenschliche Leistung wird denn gefordert? Nicht mehr als uns vor der letzten und der jetzigen Saison immer großspurig versprochen wurde: die Gegner werden mit Schmerzen unser Stadion verlassen!

Also wenn da jemand Schmerzen hat, dann sicher nur Bauchweh vor lauter lachen.
Wenn ich es technisch nicht drauf habe, dann muss ich eben laufen, laufen, laufen und dazu wenn es sein muss kratzen, beissen, spucken...
Und was kommt? Keine Checks, sondern maximal Berührungen die den Gegner absolut nicht beeindrucken, sofern der sie überhaupt wahrnimmt. Die größten Böcke werden von unseren Ausländern geschossen und danach werden sie als wichtig in der Kabine gelobt. Hurra!

So lange nicht mehr als maximal eine handvoll der Spieler nicht einigermaßen das zeigt für das sie primär monatlich entlohnt werden, werde ich mich auch nicht zu Begeisterungsstürmen auf der Tribüne hinreißen lassen. Wenn es für sie nicht Motivation genug ist, dass (immer weniger werdende) Leute bereit sind Geld dafür zu bezahlen sie bei der Arbeit beobachten zu dürfen, dann scheint es wohl mit der Moral der Vorzeigesportler doch nicht so weit her zu sein.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Was hat der Trainer denn für Alternativen? Soll er alle die eine schlechte Leistung bringen auf der Bank schmoren lassen? Wäre blöd dann mit 11/2 oder 2 Reihen zu spielen. Wir haben keine Penutzen um Spieler auszuwechseln. Und wer sagt, dass wir bessere bekommen würden für das Geld das wir bezahlen können. Und eins kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht kämpft. Vielleicht fahren sie zu wenig Checks, das mag sein, aber dafür laufen sie "um ihr Leben", außer jetzt vielleicht das 1. Spiel gegen Augsburg.
Mir gefallen die NL auch nicht, Spaß macht das keinen. Aber ich kann der Mannschaft nicht viel vorwerfen außer vielleicht das sehr schlechte ÜZ. Aber das war ja die letzten Jahre auch nicht viel besser.

TWX

Solange die Fans sich immer noch über einen Sieg im ersten DEL Jahr freien können ist doch alles super
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Zitat von: TWX am November 01, 2012, 19:38:30
Solange die Fans sich immer noch über einen Sieg im ersten DEL Jahr freien können ist doch alles super

Tradition ist doch was tolles :D

masarati

Danke!
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Schorsch

sorry Andi, aber das ist richtiger Quarsch
die Spieler/Mannschaft des ersten DEL-Jahrs haben weniger verdient als die jetzige, haben aber deutlich besser gespielt und sich den Arsch noch dazu aufgerissen.
Letze Saison hatten wir ein spielerisch besseres Team, das aber zum Teil stinkend faul war und den nötigen Einsatz vermissen ließ,
Diese Saison kämpft ein Großteil der Spieler(muss aber einige Steherweltmeister und Körpereinsatzverweigerer mitschleppen), kann aber teilweise mit dem Schläger und dem Puck nicht DEL-gerecht umgehen(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Gerade die sogenannten Leistungsträger oder die von denen man es sich versprochen hat, enttäuschen bis auf Buchwieser und Reimer auf der ganzen Linie, gerade die AL. Hinterstocker und Ritter sind Lichtblicke.
Und diejenigen, die es nicht wissen, sollen mir bitte nix von einer billigen Mannscahft erzählen. Das stimmt nämlich leider nicht auch wenn es immer wieder damit begründet wird. Auch oder gerade in München wird nicht für ein Butterbrot gespielt.
Das Problem des Vereins liegt nicht bei der Ausgabenseite, sondern an der Einnahmenseite. Vom geplanten Schnitt von 3900 Zuschauern liegen wir weit weg und das geht eher noch nach unten, wenn es so weiter geht. Selbst die jetztigen Zuschauerzahlen sind noch von diversen Aktionen gestützt. Während einige dauernd von einer Konsolidierungssaison reden, ist ihnen nicht klar, dass man so, mit diesen Leistungen nicht mal das finanziell gesteckte Ziel erreichen wird und es bereits früher evtl.eng werden könnte.
Blake Wheeler ist ein Anfang und ein Hoffnungsschimmer, aber er darf nicht das Einzige oder das Ende sein um das sportliche Ruder herumzureissen, was aber zur Sicherung der geplanten Einnahmen unbedingt von Nöten wäre.

einEHCfan

@ Schorsch

Aber da ist der EHC leider selber schuld, denn jeder hier im Forum hat gewusst, dass 3.800 Zuschauer im Durchschnitt nie zu erreichen sind, man hätte 2.800 planen müssen nach meiner Meinung
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Schorsch

selbst 2800 zu halten, bei diesen Leistungen, wird schwer werden