Hockey Halleluja 2016

Begonnen von Hockeyfreak, Juli 19, 2016, 12:01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Nun ist es offizell:

Wir spielen am 30.12. und 1.1. gegen Berlin und Köln

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/hockey-halleluja-kehrt-zurueck
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

Na da bin ich ja mal auf die Zuschauerzahlen gespannt...ob man ohne Derby so viele Leute anziehen kann.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Zitat von: fursty73 am Juli 19, 2016, 22:05:56
Na da bin ich ja mal auf die Zuschauerzahlen gespannt...ob man ohne Derby so viele Leute anziehen kann.....

Das Berlin zieht hat man beim letzten Hockey Halleluja gesehen (Ausverkaufte Halle (10000) und damit mehr Zuschauer als beim Derby gegen den AEV(9700)) und die Haie ziehen erstens vom Namen her und zweitens werden sie aller Vorraussicht nach kommende Saison mit uns auf Augenhöhe agieren, was somit auch ein spannendes Spiel verspricht

Der Vorverkauf für die beiden Spiele in der Olympiahalle werden mit der Saisoneröffnungsfeier am 13. August beginnen
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

Na dann.....können wir ins ja auf zwei tolle Spiele freuen. Ich hoffe das es so eintritt wie du es vorhersagst....

Markus#14

Zitat von: fursty73 am Juli 20, 2016, 09:54:39
Na dann.....können wir ins ja auf zwei tolle Spiele freuen. Ich hoffe das es so eintritt wie du es vorhersagst....

Geniale Sache, dass man das noch mal wiederholt.

@fursty, bei Dir is das Glas auch immer halb leer oder?

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Ne, dachte nur das ein Derby halt auch cool gewesen wäre.... Mein Glas ist immer voll ;-)
Ich freue mich auf zwei coole Spiele in der Olyhalle....

Fornika

Hi,

mal ne Frage zu den Tickets. Wollte mir grad das Kombiticket für die Fankurve bestellen. Ein Spezl mit Dauerkarte hat seine Tickets schon. Glaube Block M oder so. Im Warenkorb wird jetzt ein fester Platz angezeigt. Beispielsweise Block K. Mir war so als ob beim letzten Halleluja es egal war wo man sich in der Fankurve einen Platz sucht. Ist das heuer auch wieder so?

grindeXxX

Zitat von: Fornika am Oktober 02, 2016, 11:12:39
Hi,

mal ne Frage zu den Tickets. Wollte mir grad das Kombiticket für die Fankurve bestellen. Ein Spezl mit Dauerkarte hat seine Tickets schon. Glaube Block M oder so. Im Warenkorb wird jetzt ein fester Platz angezeigt. Beispielsweise Block K. Mir war so als ob beim letzten Halleluja es egal war wo man sich in der Fankurve einen Platz sucht. Ist das heuer auch wieder so?
Offiziell hast nur in deinem Block freie Platzwahl...inoffiziell wird sich wohl jeder wieder da hin stellen, wo er halt stehen will und noch Platz ist. ;)

Hockeyfreak

Nachdem die zweite Auflage des Hockey Halleluja immer näher rückt, möchte ich euch ich zur Einstimmung auf diese Spiele ein Video vom ersten Spiel einer Münchner Mannschaft in der Olympiahalle nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=JKrdkvYXC14

Thomas Morus

Markus#14

Zitat von: Hockeyfreak am November 15, 2016, 09:33:03
Nachdem die zweite Auflage des Hockey Halleluja immer näher rückt, möchte ich euch ich zur Einstimmung auf diese Spiele ein Video vom ersten Spiel einer Münchner Mannschaft in der Olympiahalle nicht vorenthalten.

Wie geil, und die Goalies steif wie eine Statue im Vergleich zu heute...
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

michl60

Das waren noch Zeiten  ;D

Ich war dabei.....    :)

traktorist

Danke dafür.

Berndaner, Gresiczek, Vogel, Berry und Derkatch eine einfach nur geniale 1 Reihe.
Leider kam nach der ersten Saison der Ausverkauf und Vogel und Derkatch verliessen München sehr schnel nach Frankfurt und Rosenheim.

Genial auch die beiden Linienrichter Schimm und Trainer, der Erstere quält uns ja noch heute.

... und die Goalies waren nicht steif, nur die Ausrüstung wahrscheinlich doppelt so schwer wie heute ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am November 15, 2016, 13:03:32

Danke dafür.

Berndaner, Gresiczek, Vogel, Berry und Derkatch eine einfach nur geniale 1 Reihe.
Leider kam nach der ersten Saison der Ausverkauf und Vogel und Derkatch verliessen München sehr schnel nach Frankfurt und Rosenheim.

Genial auch die beiden Linienrichter Schimm und Trainer, der Erstere quält uns ja noch heute.

... und die Goalies waren nicht steif, nur die Ausrüstung wahrscheinlich doppelt so schwer wie heute ;-)

Dale und Tony machen heute noch gemeinsame Sache

http://www.peakhockeysask.com/profiles.php

Das ganze Spiel ist heute schneller und athletischer geworden und das nicht nur wegen leichteren und robusteren Ausrüstungen

Thomas Morus

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am November 15, 2016, 14:43:42
Zitat von: traktorist am November 15, 2016, 13:03:32

Danke dafür.

Dale und Tony machen heute noch gemeinsame Sache

http://www.peakhockeysask.com/profiles.php

Das ganze Spiel ist heute schneller und athletischer geworden und das nicht nur wegen leichteren und robusteren Ausrüstungen

Stimmt ist alles athletischer geworden, aber zieh mal dem Danny die Klamotten (aus gutem alten Rindsleder) vom alten Crha aus Freiburg an und lass ihn dann mal aus dem Butterfly wieder hochkommen ... ich garantier dir das dauert :-)

... und danke für den Link zu Dale und Tony.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Oleeee Ken Berryyyy.  ;D

Und Bobby Maj, und, und, und...

Schee wars.  ;D ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

kingkong

Bis auf das den Music-act von Paul Wuerges am ende.der hat die Stimmung fast kapput gemacht.

michl60

Für beide Spiele wurden laut Homepage insgesamt 6000 Karten verkauft, viel ist das aber nicht....   :-[

bazz-dee

Waren letztes Jahr zu der Zeit auch nicht mehr. Wobei man auch diesmal interpretieren könnte, dass es sich um 6000 pro Spiel handelt.

ehc-muc

Danke für das geile Video, des waren noch Zeiten !! Ich glaub die Saison darauf hab ich mein Ken Berry Trikot bekommen  8)

ehc-muc

Zitat von: michl60 am November 16, 2016, 11:22:22
Für beide Spiele wurden laut Homepage insgesamt 6000 Karten verkauft, viel ist das aber nicht....   :-[

Letztes Jahr war es auch so blöd formuliert (vielleicht auch bewusst), dass man nicht erkennen konnte ob es sich um verkaufte Karten gesamt oder pro Spiel handelt...