Sonntag 28.10. gg. Straubing - Spielthread

Begonnen von ehc-harry-64, Oktober 27, 2012, 18:28:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-harry-64

Morgen einen Dreier und wir sind voll im Geschäft, ich hoffe die Jungs können das Erfolgerlebnis aus ING auf Sonntag übertragen !!!

Franz a. M.

Heute hoffe ich mal auf mind. 3.500 Zuschauer. Des Wedda passt ja. Sonst kannst eh nix machen heut.

Stolzer_Löwe

tja, leider viel zu viele Strafzeiten und im letzten Biss nicht an Freitag anknüpfen können...

Jetzt muss halt dafür Hamburg mal ausnahmsweise geschlagen werden  :))
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Nebumuk

Gamer of the Match war auf alle Fälle der Schiri. Wahnsinn so eine Leistung abzuliefern.. :(

EHCSchubie

Zitat von: Nebumuk am Oktober 28, 2012, 19:03:06
Gamer of the Match war auf alle Fälle der Schiri. Wahnsinn so eine Leistung abzuliefern.. :(
Nächstes mal hat der Ulpi die chance O0
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Hobbit

Zitat von: Nebumuk am Oktober 28, 2012, 19:03:06
Gamer of the Match war auf alle Fälle der Schiri.

er war das Trikot des Spiels?

Franz a. M.

Wenn wir im 1. Drittel 2:0 in Führung gehen, was eigentlich bei 3 100%tigen hätte sein müssen, dann hätten auch die Schiries nicht mehr eingreifen können. Ich weiß schon, hätte, hätte. Wieder einmal
ein 0 Tore spiel zu Hause. 
Über die sehr eigenartige, einseitige Strafzeitenorgie sage ich jetzt mal nichs.
Im 3. Drittel traute sich ja keiner mehr an den Mann.

Uns gehts wie 1860. Wenn wir mal Anschluß nach vorne haben, dann verlieren wir.  :motz:
Schade, wirklich schade.

Reimer34

Das erste Drittel fand ich richtig stark! Schnelles und faires Spiel mit vielen guten Chancen. Da hätten wir halt eigentlich mit nem 3:1 rausgehen müssen...aber die Chancenverwertung und 2x der Pfosten wussten es zu verhindern...  :wallbash:

Das 2. Drittel kann man dann als Musterbeispiel für ein völlig verpfiffenes Spiel nehmen!
Keine Ahnung wie man aus so einem fairen und schnellen Spiel innerhalb von wenigen Minuten so ein Chaos machen kann!? Plötzlich haben die 2 gestreiften Selbstdarsteller jegliche Aktion mit 2 Minuten geahndet. Schade, dass Cortina und Winkler die Vollblinden nicht über die Bande gezogen haben...
Der "Assist" von unserem Spieler (hab leider nicht gesehen wer das war) zum 0:2 war dann noch die Krönung zu dem traurigen Schauspiel.  :wallbash:

Das 3. Drittel hätte man sich dann eigentlich sparen können. Das ist nämlich leider mal überhaupt nix passiert!  :motz:

Lokfan

Dr.Puck

Erstes Drittel ziemlich ausgeglichen, beide Mannschaften drängen im Angriff erst nach außen um den Pass in die Mitte zu suchen.
2. Drittel Powerplaytor zum 0:1 für Straubing kann passieren aber das Entscheidende 0:2 war typisch für uns. Zuerst eine Strafe bei eigener Überzahl wegen zu vieler Spieler und dann ein unglaublicher Pass von Kompon auf einen freistehenden Straubinger. Anschließen eine Schiedsrichter Show ohne gleichen aber da war das Spiel eigentlich schon verloren und Straubing nutzte die Geschenkten 5 gegen 3 Situationen nicht.
3. Drittel plätscherte so dahin ohne den Sieg der Straubinger jemals zu gefährden.

zanderman

Hier der Auszug von Pointstreak:

Straubing Tigers - Laurent Meunier - (Halten), 2 MIN, 1:56
EHC Red Bull München - Klaus Kathan - (Behinderung), 2 MIN, 1:59
EHC Red Bull München - Klaus Kathan - (Stockschlag), 2 MIN, 6:03
EHC Red Bull München - Lubor Dibelka - (Zu viele Spieler auf dem Eis) (Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 9:15
EHC Red Bull München - Brent Aubin - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 11:49
EHC Red Bull München - Brent Aubin - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 11:49
Straubing Tigers - Daniel Sparre - (Haken), 2 MIN, 12:38
EHC Red Bull München - Martin Hinterstocker - (Beinstellen), 2 MIN, 12:53
EHC Red Bull München - Blake Sloan - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 13:34
EHC Red Bull München - Klaus Kathan - (Stock-Check), 2 MIN, 14:05
EHC Red Bull München - Ulrich Maurer - (Stockschlag), 2 MIN, 15:43

Da waren ja mehr Spieler auf der Strafbank als auf der Spielerbank :wallbash:

einEHCfan

Bevor ich anfang auf den Schirie zu schimpfen:
Wir sind nicht in der Lage, Tore auch Großchancen zu machen. Der EHC muss nach dem 1. Drittel mit 3:0 führen, Straubingen war nicht vorhanden.
Im 2. Drittel kam dann der große Bruch, nach einem angeblichen Stockschlag von Kathan dass 0:1, anschließend nach einem katastrophalen Fehlpass von Petermann oder Sloan (???) nutzt Straubingen zum 2:0!!! Selber Schuld. Das vie vielte Spiel war das, schon, das wir zu 0 verloren haben? Das vierte oder?

Aber was der Schirie im 2. Drittel zamgpfiffen hat?   FRECHHEIT!!! Sowas darf DEL-Pfeifen, unfassbar.
Der Check von Aubin war sowas von fär, das al Check gegen den Kopf und Nacken auzulegen, unfassbar, das gibt jetzt wahrscheinlich noch eine Sperre von mind. 4 Spielen, weil der DEB hat glaube ich was, gegen den EHC!!!
Der Check von Petermann im 3. Drittel, der als Ellenbogencheck gewertet wurde, war genauso fähr. Nach jedem Schläger anheben, 2 Min. wegen Stockschlag, und nur auf Münchner Seite!!!
Ich werd wahnsinnig mit diesen SChiries, da pfeift jeder aus der Landesliga besser als die aus der DEL!!!
Ich habe fertig.
Was hat mal Traptoni über STrunz gesagt? Ich sage es jetzt über den Schirie!!!
'Die haben gepfifffen, wie flasche leer!!!"

Letztendlich aber eine verdiente Niederlage, wenn man das Spiel so aus der Hand gibt!!!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

EHCSchubie

Zitat von: zanderman am Oktober 28, 2012, 20:22:14

EHC Red Bull München - Lubor Dibelka - (Zu viele Spieler auf dem Eis) (Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 9:15
EHC Red Bull München - Brent Aubin - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 11:49
EHC Red Bull München - Brent Aubin - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 11:49

Und die hatte ich heute alle bei meinem allerersten einsatz  auf der strafbank.. :motz: 
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

einEHCfan

Zitat von: EHCSchubie am Oktober 28, 2012, 20:29:56

Und die hatte ich heute alle bei meinem allerersten einsatz  auf der strafbank.. :motz: 

Das war aber dann fürs erste Mal kopliziert oder?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

EHCSchubie

Zitat von: einEHCfan am Oktober 28, 2012, 20:31:05
Zitat von: EHCSchubie am Oktober 28, 2012, 20:29:56

Das war aber dann fürs erste Mal kopliziert oder?

auf jeden fall

der Münchner

Die Strafe die zum 1:0 geführt hat, fande ich schon seltsam, die 2+10 können schon so gewesen sein und auch die eine oder andere Strafe, aber die Strafe gegen Hinterstocker war schon merkwürdig, weil im ersten Drittel eine (meiner Meinung nach) gleiche Situation von den Straubingern vom Schiri ignoriert wurde.
War schon sehr einseitig und das hat zumindest verhindert, dass wir in der zweiten Hälfte nichts mehr zerreissen können.
Erst dauernd in Unterzahl und anschließen haben die sich verständlicherweise nichts mehr getraut.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Ed Hunter

Zitat von: Reimer34 am Oktober 28, 2012, 20:08:39
Schade, dass Cortina und Winkler die Vollblinden nicht über die Bande gezogen haben...

Eigentlich sollte man mal ein Exempel statuieren und bei einer solchen Schiri-Leistung geschlossen vom Eis in die Kabine gehen und nicht mehr weiter spielen.
Keine Ahnung, welche Strafe das nach sich ziehen würde (0:5 am grünen Tische wäre ja mal sowas von scheißegal!!) - aber Spieltag für Spieltag muss man diese Vollpfeifen ertragen, da muss was gegen getan werden.

Stolzer_Löwe

Abhaken.

Am Freitag haben sie gezeigt, dass sie auch etwas reißen können. Heute war ein Rückschlag, aber ich will jetzt mal nicht gleich wieder alles schlecht machen, hoffe auf Punkte gegen HH und dann auf einen tollen Einstand von Wheeler.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Franz a. M.

Jetzt bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Ohne Schiries gäbe es kein Eishockey. Im Großen und Ganzen passt die Schirieleistung in der DEL schon. Heute wars natürlich der Hammer. So einseitig zu pfeifen ist schon brutal schlecht.

sitschaei

Sorry, aber das hier heute von den Oberpfeiffen war der Gipfel der Frechheit!
So was von einem offensichtlich verschobenen Spiel!
Da muss ich schon lange nachdenken in meiner 25 jährigen Eishockeyerfahrung hier in München ob ich sowas schonmal "erleben" durfte!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2