Saison 2016/2017

Begonnen von grindeXxX, April 26, 2016, 11:36:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am August 10, 2016, 08:10:45
Zitat von: bazz-dee am August 09, 2016, 21:21:34
Gutes erstes Spiel. Kann ich schlecht einordnen ob Genf schlecht war oder wir gut. War ansehnlich

Zumindest hatte Genf am Vortag schon ein Spiel.
Und haben gegen Fribourg gewonnen

lmw

Les quatre buts du match de préparation entre le Genève-Servette HC et l'EHC Red Bull München du mardi 9 août 2016  :D

http://www.gshc.ch/fr/Videos/View.html?id=198401

Alter Schwede

Aufstellung heute für das Spiel gegen Lausanne:

Markus#14

Läuft auch heute wieder gut schon 5:2  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

6:3 gewonnen. Läuft.
Die Jungs haben anscheinend Spass. So solls sein  8)

bazz-dee

Sehr schnelles Spiel heute. Wesentlich schneller als gestern. In letzten Drittel konnt man das Tempo nicht mehr mit gehen. Kaum noch aus dem eigenen Drittel gekommen. Leggio ungewöhnlich viel gefährlich prallen lassen. Quint gefällt mir sehr, der hat die Ruhe weg und spielt super Pässe.

Ab ins Hotel und morgen heim

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am August 10, 2016, 21:49:13
Sehr schnelles Spiel heute. Wesentlich schneller als gestern. In letzten Drittel konnt man das Tempo nicht mehr mit gehen. Kaum noch aus dem eigenen Drittel gekommen. Leggio ungewöhnlich viel gefährlich prallen lassen. Quint gefällt mir sehr, der hat die Ruhe weg und spielt super Pässe.

Ab ins Hotel und morgen heim

Danke für die Eindrücke von vor Ort! Kommts gut nach Hause  O0

daddy1

Das am beginn der Vorbereitung man nicht 120min vollgas gehen kann ist wohl verstaendlich.Aber es geht schon wieder das jammern auf hohem Niveau los?

Markus#14

Wer jammert denn? Das oben ist immo kein jammern.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

alsa0203

Why so serious

CroKaas

Es muss einfach sein...

Wer jammert denn? :D

sway

Assistent

Zitat von: Markus#14 am August 11, 2016, 13:54:28
Wer jammert denn? Das oben ist immo kein jammern.
fehlende Superlativen = jammern  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

Also das war kein Jammern, sondern eine Beschreibung wie es war. Zum Jammern gab es aber auch keinen Grund, zwei schöne Spiele gewesen

alsa0203

Die EHN bringt in ihrer Wochenausgabe das Gerücht das München an Dennis Seidenberg dran sein soll.
Why so serious

bazz-dee

Zitat von: alsa0203 am August 22, 2016, 15:24:34
Die EHN bringt in ihrer Wochenausgabe das Gerücht das München an Dennis Seidenberg dran sein soll.

Nur weil er bei uns mit trainiert hat letzte Woche?

alsa0203

und das Jahr davor...vielleicht was dran weil er noch ohne Vertrag ist oder nur geschrieben um was geschrieben zu haben.
Why so serious

bazz-dee

Wer ist denn euer Favorit auf die Meisterschaft? Ich tippe auf Mannheim. Wenn da keiner der Spieler auf der Tribüne oder Reihe 4 Unruhe rein bringt, dann ist Mannheim einfach unschlagbar gut aufgestellt durch alle Reihen hinweg

alsa0203

Why so serious