Light Bier, was denk sich der Verein dabei?!?!?

Begonnen von ksharp1983, Oktober 25, 2012, 12:42:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksharp1983

Wollt mal fragen was sich der Verein davon erhofft mittlerweile bei jedem "derby" diese scheisse zuverkaufen. ok gg augsburg versteh ich es ja aber auch gg ingolstadt, straubingen etc...???
wir sind der einzige verein in der liga der sowas anbietet. ist ja auch nicht so dass wir jede woche volle haus hätten und daher auch die fans verzichten können

Alter Schwede

Zitat von: ksharp1983 am Oktober 25, 2012, 12:42:34
Wollt mal fragen was sich der Verein davon erhofft mittlerweile bei jedem "derby" diese scheisse zuverkaufen. ok gg augsburg versteh ich es ja aber auch gg ingolstadt, straubingen etc...???
wir sind der einzige verein in der liga der sowas anbietet. ist ja auch nicht so dass wir jede woche volle haus hätten und daher auch die fans verzichten können

Der Verein kann da herzlich wenig dafür. Das ist ne Vorschrift vom Ordnungsamt bzw. der Polizei und wird bei "Problemspielen", also hauptsächlich Derbys oder wenn ein Sonderzug kommt, angeordnet  :(

Ed Hunter

Was hat der Verein damit zu tun!?
Verkauft wird die Plörre von Arena one ...

... allerdings finde ich es schon ziemlich bedenklich, wenn Zuschauer nur aufgrund des Bieres (sprich des Alkohols) vom Stadion fern bleiben!!
Von dem her dürften übrigens dann nie Zuschauer da sein ... denn das was seit Jahrzehnten in der Eishalle ausgeschenkt wird, war noch nie lecker, egal mit, mit wenig oder ohne Alk. Lätschenbräu sei Dank...

ksharp1983

ja aber warum NUR bei uns, bei jedem anderen derby in bayern bekommst des normale bier.
naja ich hab zu meinem spiel gern n schönes bier und ne wurst wenn ich mir des grässliche gegurke aufm eis anschauen muss. bekomm ich nichtmal mehr des verzicht ich auf die derbies

Ed Hunter

Zitat von: ksharp1983 am Oktober 25, 2012, 12:56:38
ja aber warum NUR bei uns, bei jedem anderen derby in bayern bekommst des normale bier.
naja ich hab zu meinem spiel gern n schönes bier und ne wurst wenn ich mir des grässliche gegurke aufm eis anschauen muss. bekomm ich nichtmal mehr des verzicht ich auf die derbies

Nochmal ... egal welches Bier die in der Halle ausschenken, es ist IMMER grässlich!!
Weit grässlicher wie das "Gegurke" auf dem Eis.
Und die Bratwürscht sind der absolute Gipfel an Grässlichkeit!!!

...btw ... wann kommt endlich mal ne Dunstabzugshaube in den Würschtlstand in der Nodkurve. Des stinkt ja bis zum Himmel, was die da in der Pfanne vergewaltigen...

LeXa

Du gehst also nur zu Spielen, um zu saufen?...
Anschauen "musst" Du Dir das "grässliche Gegurke aufm Eis" sicher net... Dazu zwingt Dich keiner... Und wenn ein dämliches Bier der Grund ist, nicht mehr zu kommen, dann weiß ich nicht, wegen was Du überhaupt ins Stadion gehst...
:wallbash:

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Magpie

Das KvR und die Polizei haben das mit dem Light-Bier angeordnet und der Verein muss sich dran halten.
Diese Regelung gibt es aber schon seit ca 5 Jahren. Also wenn du es jetzt erst gemerkt hast weil Schilder an den Arena One Ständen standen, dann wirds so schlimm nicht gewesen sein die letzten Jahre.

Alternativmöglichkeit für Alkoholiker: In den Drittelpausen das Stadion verlassen und sich "richtiges" Bier am Olympiaturm oder bei den Ständen davor holen.

ksharp1983

Es stimmt letztes jahr war ich bei keinem spiel anwesend aber im 1ten DEL jahr bzw in der 2ten liga gab es definitiv bei allen spielen ausser augsburg und even schwenningen normales bier

@ lexa, nein es zwingt mich keiner aber wenn ich den ehc helfen kann mit meiner karte tu ich des gern

LeXa

Ich finds ganz gut mit dem alkoholfreien Bier... Manche Leute verlieren nämlich jegliche Ähnlichkeit mit einem menschlichen Wesen, wenn sie eins zu viel erwischt haben... Abgesehen davon, dass einige doch eh scho vorgeglüht zum Spiel gehen... Da erübrigt sich weiterer Alkohol ebenfalls...

ksharp1983

naja gibt aber auch menschen die arbeiten müssen und direkt von der arbeit in die halle kommen und sich eben ihr feierabend bier nicht assimäßig in der ubahn genehmigen wollen

LeXa

Und es geht nichtmal einen einzigen Abend ohne??... Hm... Klingt für mich bedenklich... ^^

ksharp1983

nein es geht um ein gesamtpaket
ich finds halt einfach schwachsinn und muss halt dadurch auf 6 spiele im jahr verzichten ( naja 5 des erste straubing wusst ich ja davon noch nichts... )

Gerhard

Zitat von: ksharp1983 am Oktober 25, 2012, 13:57:10
nein es geht um ein gesamtpaket
ich finds halt einfach schwachsinn und muss halt dadurch auf 6 spiele im jahr verzichten ( naja 5 des erste straubing wusst ich ja davon noch nichts... )

Sorry - aber sowas mus man nicht wirklich verstehen???  :wallbash:
Es ist für Dich also eine Grundvoraussetzung daß es ein richtiges bier gibt - damit das Gesamtpaket passt?? :hae:

Dann trink halt ein Wasser - das schmeckt geanuso wie die Plörre von Löwenbräu - ob mit, oder wenig, oder ohne alkohol!

Magpie

Nochmal:
Geh in den Pausen Richtung Olympiaturm, da gibts normales Bier!
Aber deswegen nicht ins Stadion zu gehen ist lächerlich...

Lokfan

Zitat von: Magpie am Oktober 25, 2012, 14:22:52
Nochmal:
Geh in den Pausen Richtung Olympiaturm, da gibts normales Bier!
Aber deswegen nicht ins Stadion zu gehen ist lächerlich...

Richtig!

ronkun

Und ihr seid Euch sicher das es immer Löwenbräu gibt? Auf den Fässern steht immer mal was anderes. Allerdings könnte es natürlich sein, dass die Löwenbräu mittlerweile unter anderem Namen verkaufen damit es noch wer trinkt.

JOKA66

Zitat von: LeXa am Oktober 25, 2012, 13:25:11
Und es geht nichtmal einen einzigen Abend ohne??... Hm... Klingt für mich bedenklich... ^^

Da hat die Lexa doch mal Recht  ;)

Ich finde eigentlich geht es auch mal einen Abend ohne Würschtl, Cola,  Leberkässemmeln, Lightbier, Glühwein , Currywurscht, Kaffee und was es da sonst noch gibt  etc.

Man soll ja schließlich Eishockey schauen und nicht sich irgendwie zusätzlich sonst noch wohl fühlen,  indem man ungesunde Dinge in sich reinstopft und dann auch evtl noch hektisch in den Drittelpausen,  seeeeehr ungesund  :dafuer:

TWX

Es gab ein Jahr mal Hacker, als auch Hacker Sponsor war, alle anderen Jahre hab's Löwenbräu weil die ihr Monopol im Olypark haben. Gab damals beim Fussball ja auch erst was anderes als es entsprechend mal "Ärger" gab. Aber ansonsten wirst im Normalfall nur Löwenbräu im Oark finden. Und zum Thema allkfrei. Wenn mich nicht alles täuscht gibt's auch beim EHC erst Alkohol seit es die AA gibt und die da draußen auch Alk ausgeschenkt haben. Vorher gabs nur alkfreies.

Und wenn wer wegen dem Gesöff nimmer ins Stadion kommt kann man ihm auch net helfen, sollte einem eher zu denken geben, aber die merkens ja eh selber nicht oder würden es sich eingestehen.

Aber lustig is scho auch, sich über alkoholfreies Bier aufregen aber ohne Probleme Löwenbräu saufen, spricht auch für sich...

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Jeder muss doch für sich selber entscheiden ob er zum Eishockey schaun ein, zwei, drei oder mehr Bier will. Da kannst doch niemandem Vorschriften machen. Und so lange die sich dann anständig aufführen ist das auch völlig o. k.

Ich würde auch mal gerne ein zwei Bier trinken, mache das aber nicht, weil mir das genannte Löwenbräu nicht schmeckt.

steveizzle

Löwenbräu light  *es braucht nen kotz smiley*
I frag mi a immer was i trinken soll. Des wasser is scheisse, des bier is scheisse (ohne light kann man ja noch drüber hinweg sehn), cola, fanta, sprite mag i a ned... Letztens gabs kaffee und vor a paar spielen glühwein, des war ok.