München in der CHL 2016/2017

Begonnen von Assistent, März 06, 2016, 18:49:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

havana

ssteps

Kann mir jemand sagen, ob der Live stream heute Abend auf Laola1.tv kostenlos ist?

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Assistent

Zitat von: ssteps am August 20, 2016, 11:29:37
Kann mir jemand sagen, ob der Live stream heute Abend auf Laola1.tv kostenlos ist?

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Festnetz ja, sonstiges wie mobiler Empfang (auch mit dem FireTV-Stick) oder HD benötigt einen Premium-Zugang für 4,99€ im Monat.

Ich habe ihn mir gegönnt und, weil monatlich kündbar, gleich wieder gekündigt.
Die bisherigen CHL-Spiele auf Laola1.tv waren übrigens ohne Kommentator.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Vielen Dank für die perfekte Antwort!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Markus#14

Kommentar war heute dabei. Wir nutzen unsere Chancen nicht und verlieren deshalb. Naja Znojmo sollte machbar sein.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Zitat von: Markus#14 am August 21, 2016, 00:43:25
Kommentar war heute dabei. Wir nutzen unsere Chancen nicht und verlieren deshalb. Naja Znojmo sollte machbar sein.

Allerdings fehlen dort alle Nationalspieler

Franz a. M.

Kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Heute ist Treffen der Nati in Mannheim und Training.
Die Reise nach Minsk ist erst am Freitag und am Samstag ist das erste Spiel.
Es müsste doch reichen, wenn unsere Nati's am Mittwoch nachreisen.

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am August 22, 2016, 09:24:23
Kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Heute ist Treffen der Nati in Mannheim und Training.
Letztendlich ist die Quali für Olympia aber doch wichtiger als so ein CHL Vorbereitungsspiel.  ;)

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am August 22, 2016, 12:05:13
Letztendlich ist die Quali für Olympia aber doch wichtiger als so ein CHL Vorbereitungsspiel.  ;)

hätten wir dann nicht auch donnerstag und samstag spielen können ....

Franz a. M.

Zitat von: grindeXxX am August 22, 2016, 12:05:13
RB bezahlt die Spieler und für die ist es nach meiner Meinung nach schon wichtig auch international (CHL) erfolgreich zu sein.
Mir persönlich ist die Olympia Quali auch wichtig, aber wie gesagt, was hätten die RB Spieler denn verpasst, wenn sie erst am Mittwoch zur Mannschaft anreisen?

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am August 22, 2016, 13:19:07
RB bezahlt die Spieler und für die ist es nach meiner Meinung nach schon wichtig auch international (CHL) erfolgreich zu sein.
Mir persönlich ist die Olympia Quali auch wichtig, aber wie gesagt, was hätten die RB Spieler denn verpasst, wenn sie erst am Mittwoch zur Mannschaft anreisen?
Jo, hast natürlich schon Recht. ;)
Vermutlich wenig bis gar nichts. Aber aus Sicht des Trainers kann man schon verstehen, dass man halt alle zur gleichen Zeit beisammen haben will. Außerdem hätte man so noch kurzfristiger auf Verletzungen reagieren müssen.

sway

Naja die Termine sind halt einfach komisch geplant, in Fall wohl das CHL Spiel. Vermutlich rechnet man sich auch dezimiert gute Chancen aus.

Mighty

Tja, das mit den Terminen ist halt so, weil es keine übergeordnete Koordination aller Beteiligten gibt, und dann auch in Summe sehr viele Spiele in einem kurzen Zeitraum, da ist dann kaum Platz für Extras, wie eine Oly-Quali.

Mighty

daddy1

Unser Spiel morgen auf Sport1 plus , mit Kommentar.

bazz-dee

Dennoch bitter, da Znojmo keine Nationalspieler stellt. Zum Einen weil die Tschechen eh qualifiziert sind, zum anderen sind die in Znojmo nicht gut gut genug . Das macht Hoffung, wir haben ja noch den Wolf

fursty73

Sport1+.....und wer kann das empfangen?? Mit Glück einige Kabel und T-onlinekunden.....oder liege ich da falsch?
Verschlüsselt erhalten Kabelanbieter das Programm von SPORT1+ über Astra 3A 23,5° Ost / Transponder 12 (Frequenz 11.675 H - SR 28500, FEC 9/10 - DVB-S2 QPSK) oder über Eurobird 9A 9° / Transponder 57 (Frequenz 11861 H - SR 27500 - FEC 2/3 - DVB-S2 8PSK).
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Ich nutze den Stream von Laola1.tv und vielleicht gibt es auch wieder einen Kommentator.
Wenn nicht, auch egal!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Jansebar

Zitat von: Assistent am August 23, 2016, 09:19:50
Ich nutze den Stream von Laola1.tv und vielleicht gibt es auch wieder einen Kommentator.
Wenn nicht, auch egal!

Sonst halt mit Kommentar von Radio Oberwiesenfeld  :)

Assistent

Zitat von: Jansebar am August 23, 2016, 09:50:31
Zitat von: Assistent am August 23, 2016, 09:19:50
Wenn nicht, auch egal!

Sonst halt mit Kommentar von Radio Oberwiesenfeld  :)
Ist auch eine Möglichkeit, wenn der aber nicht zum ab und zu hängenden Bild passt, verzichte ich lieber.