40. Spieltag am 24.1.16: Westvorstadt - München

Begonnen von grindeXxX, Januar 24, 2016, 12:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Heute gehts in den Westen...Spiel kommt live auf Servus TV und damit ist der Spielbeginn erst 17:45 Uhr.
Die Datschis werden wohl einiges nach Freitag gut machen wollen...wird also kein Selbstläufer.

Schiedsrichter: Brill, Schukies, Kohlmüller, Kretschmer

traktorist

Ganz toll der Saarländer ohne Brille und der Schukies, hoffe mal die sehen auch was bei den Datschis :-)

Kahun fehlt immer noch ... weiss jemand mehr?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Franz a. M.

Canuck

der Münchner

Das waren mal zwei schöne Tore mit ausgezeichneter Vorarbeit  ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

Oh oh.... Was geht denn da im dritten Drittel ab.... Strafen und Undiszipliniertheit ohne Ende.... Dann gerade ein Shorthander zum Anschluss.... Ich packs nicht! Auf geht's München...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Toll gekämpft und ein wunderschönes Tor von Jaffray ! Sieg

fursty73

ehc-muc

Auch wenn am Ende etwas fahrlässig, unterhaltsames Spiel !!

traktorist

... und bis zur 50. Minute war ich sogar mit den Schiedsrichtern zufrieden. Dann nur noch Chaos ... aber das muss wohl so sein wenn man in Datschiburg spielt.

3 Punkte mitgebracht und Wolf trifft wieder :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

bazz-dee

Markus#14

Zitat von: bazz-dee am Januar 24, 2016, 23:26:32
Pinner ist jetzt legendär 😁

Was hat er denn jetzt genau gemacht, ich hab nur was mitbekommen dass er vor die AEV Kurve zum Laola machen ist  :P ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Kann mir jemand erklären, warum ein "Offizieller DEL Jackenträger" an der Strafbank den Schläger vom Pini einfach wegschmeißen darf? War bei Servus TV zu sehen, nachdem er im dritten Drittel die 10Minuten bekommen hat und die Tür zugeschlagen hatte. Wer stellt diese Leute? Dieses Verhalten von "Offiziellen"  ist sehr fragwürdig und mMn unsportlich!

Mighty

Zitat von: fursty73 am Januar 25, 2016, 08:51:15
Kann mir jemand erklären, warum ein "Offizieller DEL Jackenträger" an der Strafbank den Schläger vom Pini einfach wegschmeißen darf? War bei Servus TV zu sehen, nachdem er im dritten Drittel die 10Minuten bekommen hat und die Tür zugeschlagen hatte. Wer stellt diese Leute? Dieses Verhalten von "Offiziellen"  ist sehr fragwürdig und mMn unsportlich!

Die Szene fand ich auch sehr merkwürdig.

Alles in allem, ein verdienter Sieg, den man aber unnötig spannend gemacht hat.

Ich hoffe bloß, das in den Play-Offs dann auch mal der PP Knoten platzt, denn das ist in den letzten Wochen nicht wirklich besser geworden.

Mighty

bazz-dee

Zitat von: Markus#14 am Januar 25, 2016, 07:50:34

Was hat er denn jetzt genau gemacht, ich hab nur was mitbekommen dass er vor die AEV Kurve zum Laola machen ist  :P ;D

Ja genau das hat er getan  8)

ehc-muc

Zitat von: Markus#14 am Januar 25, 2016, 07:50:34

Gibts da vielleicht ein Video?

Markus#14

Genial  >:D

Zum Strafbankoffiziellen, bei dem Typen gibt es sicherlich kein Nachspiel. Hätte das ein Strafbankbetreuer in München gemacht dann wäre bestimmt darüber "verhandelt" und eine Strafe an den Verein ausgesprochen worden o.ä. Gut dass Pinizotto sich da im Griff hatte und den Herrn nicht angegangen ist.

Ansonsten muss ich sagen dass ich nach wie vor froh bin Pinizotto bei uns und nicht beim Gegner zu haben. Das 2:1 war m.E. das Siegtor, auch wenn sie es nachher unnötig spannend gemacht haben.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Pini ist einfach eine echte Bereicherung.... Er geht auf den Mann und bringt Härte ins Spiel. Ausserdem schießt er auch Tore und steht sofort für seine Teammitglieder ein, wenn es was zu "regeln" gibt.
Wenn ich mir einige bei uns anschaue.. Da wird sich echt alles gefallen lassen... Auch unser Torraum und der Goalie werden oft mangelhaft beschützt.... Andere Teams fackeln da nicht lange... Da sind gleich zwei bis drei Spieler vor Ort und machen" sauber ".

Zu dem Typen von der Strafbank.... Da sollte halt auch mal RB aktiv werden. Andere Teams scheuen da auch nicht vor einer offiziellen Beschwerde zurück!

bazz-dee