Happy Birthday EHC München

Begonnen von Hockeyfreak, Januar 19, 2016, 11:01:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Am 19. Januar 1998 hast du das Licht der Welt erblickt.

Deine Väter hätten sich nicht träumen lassen, was aus dir geworden ist.
Du hast dein Aussehen und deinen Namen über die Jahre geändert,
du hast viele Spieler und Trainer kommen und gehen sehen,
du hast dich von ganz unten nach ganz oben gekämpft,
wir haben mit dir gejubelt und geweint,
wir haben um dein Überleben gekämpft und gebangt,
auf das du in deinem 21. Lebensjahr endlich dein und unser neues Wohnzimmer beziehen kannst.

Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag EHC

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

TWX

Hier gibt's ja noch weniger Reaktion drauf als auf FB

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Was soll man sagen... War auf jeden Fall eine tolle Zeit mit Höhen und Tiefen. Grundsätzlich war doch der alte EHC vor RB "mein" Verein, aber ich kann damit Leben das uns RB nun hochklassiges Eishockey in München sichert. Daher freue ich mich auf eine hoffentlich tolle neue Halle und den ein oder anderen Meistertitel...

traktorist

Es ist ja schön dass nach den MadDogs und den Barons mal wieder ein Verein länger durchhält, wenn es eigentlich ja doch drei Vereine mit gleitendem Übergang sind. Ich bin auf jeden Fall froh Eishockey auf diesem Niveau und vor allem mit Perspektive hier zu sehen und freue mich auf die näcjsten zehn Jahre  (Y)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Zitat von: ehc-muc am Januar 20, 2016, 17:15:51
Was soll man sagen... War auf jeden Fall eine tolle Zeit mit Höhen und Tiefen. Grundsätzlich war doch der alte EHC vor RB "mein" Verein, aber ich kann damit Leben das uns RB nun hochklassiges Eishockey in München sichert. Daher freue ich mich auf eine hoffentlich tolle neue Halle und den ein oder anderen Meistertitel...

Das kann ich so unterschreiben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am Januar 20, 2016, 18:17:15
Es ist ja schön dass nach den MadDogs und den Barons mal wieder ein Verein länger durchhält, wenn es eigentlich ja doch drei Vereine mit gleitendem Übergang sind. Ich bin auf jeden Fall froh Eishockey auf diesem Niveau und vor allem mit Perspektive hier zu sehen und freue mich auf die näcjsten zehn Jahre  (Y)

Die Maddogs haben nur von September bis Ende Dezember durchgehalten  ;)

Es war eine schöne Zeit, die wir bis jetz mit dem EHC erleben durften. Viele Höhen (Siege und Aufstiege) aber auch Tiefen (Zweimal vor dem Aus gestanden) dürften und müssten wir erleben.
RB ist nun die Chance den ganzen Eishockeystandort München nach vorne zu bringen
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 21, 2016, 08:21:58
Zitat von: traktorist am Januar 20, 2016, 18:17:15

Die Maddogs haben nur von September bis Ende Dezember durchgehalten  ;)

Das weiß ich, aber eigentlich waren die Maddogs schon vor der Saison tot, nachdem Herr Gneissl als Sponsor ausgestiegen ist.

Zitat aus Wikipedia: "Die Mannschaft nahm beim Start der ersten Saison der Deutschen Eishockey-Liga teil, aber schon am 18. Dezember 1994 machten die Maddogs München in Nürnberg ihr letztes Punktspiel und der Spielbetrieb des Teams wurde eingestellt. Die nicht ausgetragenen Spiele in der DEL wurden Unentschieden gewertet und München aus der Tabelle gestrichen.
Da die Auslagerung der Mannschaft in die GmbH tatsächlich nicht stattgefunden hatte, wurde das Konkursverfahren über den Verein EC Hedos München mit Schuldenstand von circa 15 Millionen Mark Anfang 1995 eröffnet."
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Hockeyfreak

Wieder ein tolles Jahr mit viel Freud rum und unser EHC hat schon wieder Geburtstag  (Y)
Thomas Morus

sway

sendlinger

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 19, 2017, 11:46:31
Wieder ein tolles Jahr mit viel Freud rum und unser EHC hat schon wieder Geburtstag  (Y)

Echt? Ist das etwa jedes Jahr?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Ois Guade.....vom Anfang bis jetzt dabei geblieben und viel durchgemacht....so einige Spiele werde ich nicht vergessen...gegen Landsberg der Aufstiegskrimi, gegen FFB wo deren Goalie die Strümpfe bzw Socken vergessen hatte und unter de Schoner die nackerten Beime zu sehen waren😁, der Pokalgewinn, Meisterhaft im Schwenningen und natürlich​ die Krönung letztes Jahr.....und viele anderen gute aber auch schlechte Spiele. Eine geile Zeit!! Merci!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK