Freitag, 26.10.2012 ING - EHC

Begonnen von tomtomtogo, Oktober 18, 2012, 12:43:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sitschaei

Verlängerung! Super!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Alter Schwede

Zitat von: Floki am Oktober 26, 2012, 21:51:16
Ich hab bloß das erste Drittel gesehen. Aber das und der Ergebnisverlauf klingen so, als würde eine Katze mit ihrer Beute spielen...

Immerhin hat die Beute grad mindestens einen Punkt aus Ingolstadt entführt :D

Schorsch

nein, das sehe nicht mal ich heute so

sitschaei

Freut mich fuer die Jungs! Nie aufgesteckt und dafür auch belohnt worden!

sitschaei

PenaltySchiessen!Meine Nerven!!!

grindeXxX

"Hey das geht ab wir schießen die ganze Nacht"  8) :P

grindeXxX

Unglaublich. So gilts jetzt weiter zu machen.  ;)

sitschaei

Yesssssss! Super Jungs! Ihr könnt es ja doch noch! :-)

x-clus1ve

Stolzer_Löwe

Hammerspiel!

DIE Rehabilition für Hannover!

Geil, ich bin zum ersten Mal wieder richtig stolz auf die Mannschaft!
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

steveizzle

Ruft an Notarzt! I glaub i hab an Herzinfarkt

Assistent

Super, damit hatte ich nicht gerechnet!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Zu Geil!!!
Wahnsinn, mit welcher Moral die Mannschaft heute immer wieder zurück gekommen ist :dafuer:
Sehr schön, dass Dibelka und Aubin endlich mal getroffen haben! Hoffentlich ist der Knoten geplatzt...

JohnnyCanuck

Tolles Spiel, da kommt richtig freude auf. Ich glaube mit so einer Moral koennten wir diese Saison doch noch was erreichen.

Dr.Puck

Dibelka trifft doppelt und auch Aubin schaft sein erstes Tor. Durch die kämpferische Leistung im letzten Drittel die Punkte verdient. Aber ohne Reimer wären sie nach 2 Dritteln uneinholbar zurückgelegen, die ersten beiden Dritteln war Ingolstadt extrem überlegen.

Peilsteinsson

Leeeeck, was für ein Spiel. Streicht man die ersten zehn Minuten, würd ich sagen heut ham se alles richtig gemacht. Nie aufgegeben und immer zurückgefightet. Respekt hierfür!  :)

Daumen hoch!

Und da Lubor hat's gefunden das Tor, weiter so!

Die Glaskugel

Zitat von: Assistent am Oktober 26, 2012, 22:11:15
Super, damit hatte ich nicht gerechnet!

Damit hatten wohl generell sehr wenige gerechnet!  ;)

Aber umso schöner, dass diese super Moral-Vorstellung endlich auch mal richtig beloht wurde mit schönen Toren und 2 Punkten... :bounce:

CroKaas

Zitat von: Floki am Oktober 26, 2012, 21:51:16
Ich hab bloß das erste Drittel gesehen. Aber das und der Ergebnisverlauf klingen so, als würde eine Katze mit ihrer Beute spielen...
Edit: Und manchmal läuft die Maus doch noch davon ;)

In dem Fall war Ingolstadt eher ne schwache fette dumme arrogante und leise Katze und München ne Maus die jeden Fehler der Katze ausnutzte :P

Franz a. M.

Gfreit mi narrisch für Dibelka. Hoffentlich ist der Knoten jetzt gepaltzt.

Miche83

Hammer , was für ein Spiel . Zum Glück ist nicht jedes Spiel so nervenaufreibend , des würd ich mit da Zeit nicht packen :-)
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.