Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Münchner

Zitat von: mbf715201 am Mai 27, 2022, 22:42:22
Genauer gesagt lernt dort niemand das Schlittschuhlaufen, weil's erst ab U15 losgeht ;)
War auch mehr sinngemäß.
Laufschüler sind selten in einer Akademie.  :P
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

girli99

Auch nicht jeder der denkt er kann Schlittschuh laufen,wird in der Akademie genommen.
Kenne einige die in der Nachwuchsabteilung ihres Vereines der Star waren ,aber krachend bei der Aufnahme gescheitert sind
Wobei in der Akademie nicht nur auf den Sport geschaut wird.

BigBad

Zitat von: girli99 am Mai 30, 2022, 12:23:58
Auch nicht jeder der denkt er kann Schlittschuh laufen,wird in der Akademie genommen.
Kenne einige die in der Nachwuchsabteilung ihres Vereines der Star waren ,aber krachend bei der Aufnahme gescheitert sind

Plaudere doch mal aus dem Nähkästchen, auf was die alles schauen (was jetzt unsereins nicht unbedingt auf dem Radar hat)

mbf715201

Zitat von: BigBad am Mai 30, 2022, 12:41:25
Zitat von: girli99 am Mai 30, 2022, 12:23:58

Plaudere doch mal aus dem Nähkästchen, auf was die alles schauen (was jetzt unsereins nicht unbedingt auf dem Radar hat)

Die Mischung aus Mensch / Persönlichkeit und Sportliche Fähigkeiten muss auch passen. Kurzum ein Supertalent, dass menschlich ein A******** ist wird´s in der Akademie schwer haben.

Alter Schwede

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Brent Aubin wechselt mit großer Wahrscheinlich nach Ingolstadt.

Alter Schwede

Haukeland wird jetzt nach Düsseldorf gerüchtet.

Alter Schwede

Entenweiher

Alter Schwede

Der Uli will dann doch nochmal was anderes machen, als nur Würschtl verkaufen  ;D

https://www.scriessersee.de/news/uli-maurer-kehrt-aus-ruhestand-zurueck

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am Juni 17, 2022, 09:35:40
Zitat von: mbf715201 am Juni 17, 2022, 09:06:07
O´Brien geht nach Fehervar

https://www.fehervarav19.hu/andrew-o-brien-a-vedelemben
Stimmt, hab ich auch irgendwo gelesen.
Ja, das hab ich vor zwei Tagen auch schonmal hier im Thread gelesen  ;D
Aber die Hintergrundinfos aus dem Ungarischen Artikel find ich schon ganz interessant.

mbf715201

Zitat von: Alter Schwede am Juni 17, 2022, 12:56:54
Zitat von: sendlinger am Juni 17, 2022, 09:35:40
Zitat von: mbf715201 am Juni 17, 2022, 09:06:07
O´Brien geht nach Fehervar

https://www.fehervarav19.hu/andrew-o-brien-a-vedelemben
Stimmt, hab ich auch irgendwo gelesen.
Ja, das hab ich vor zwei Tagen auch schonmal hier im Thread gelesen  ;D
Aber die Hintergrundinfos aus dem Ungarischen Artikel find ich schon ganz interessant.

Wusste ich doch dass Du ungarisch kannst.  >:D

Alter Schwede

Zitat von: mbf715201 am Juni 17, 2022, 13:56:12
Wusste ich doch dass Du ungarisch kannst.  >:D

Igen, a magyarom tökéletes és szeretem Orbánt  :dagegen:

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: sendlinger am Juni 20, 2022, 16:14:01
Haukeland wohl zur DEG

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg/eishockey-duesseldorfer-eg-holt-toptorwart-aus-muenchen_aid-71638563

Was?

Haukeland zur DEG? Hat er nach der Leistung in Nünchen echt nichts besseres gefunden? Ich meine DEG und Tradition in aller Ehren, aber die DEG ist bei leibe kein Topteam und die DEL in der breite und von der organisation her weiterhin eine Kasperliga.

Da finde ich es schon krass wenn die dann so einen Goalie landen. Wenn die ihn 35 SPiele einsetzten, macht es die DEG sofort krass besser.

Franz a. M.

Ich weiß gar nicht warum du über eine Kasperlliga etwas schreibst, oder warum du dir diese ?Liga antust.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am Juni 20, 2022, 17:21:50
Zitat von: sendlinger am Juni 20, 2022, 16:14:01
Haukeland wohl zur DEG

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg/eishockey-duesseldorfer-eg-holt-toptorwart-aus-muenchen_aid-71638563

Was?

Haukeland zur DEG? Hat er nach der Leistung in Nünchen echt nichts besseres gefunden? Ich meine DEG und Tradition in aller Ehren, aber die DEG ist bei leibe kein Topteam und die DEL in der breite und von der organisation her weiterhin eine Kasperliga.

Da finde ich es schon krass wenn die dann so einen Goalie landen. Wenn die ihn 35 SPiele einsetzten, macht es die DEG sofort krass besser.

Das verstehe ich nicht, er ist gut und bleibt der Liga erhalten, das ist doch für die Qualität der Liga super. Und wie Du weißt geht es doch nicht immer nur um Geld aka Topteam, sondern das Gesamtpaket sticht das aus.

Und die Liga deshalb als Kasperlliga zu bezeichnen finde ich auch interessant, dürfen nur Topteams gute Spieler verpflichten? Ich würde mich freuen zu der Aussage ein bisschen mehr zu erfahren.

Mighty