Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am September 18, 2021, 17:22:12
Kahun mit einem Doppelpack im letzten Spiel. Darf man dann auch erwähnen. Das erste war nicht schwer aber das zweite Tor schön mit der Rückhand unter die Latte. Dadurch steht er jetzt bei 6 Pkt in 5 Spielen.

Super, freut mich dann doch! Für ihn läuft's schon, mal sehen ob Bern als Organisation dann auch wieder Fuss fasst.

Schon geil vor 13.000 Zuschauern. Über 10.000 mehr als bei uns 😂

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am September 18, 2021, 18:00:26
Kahun mit einem Doppelpack im letzten Spiel. Darf man dann auch erwähnen. Das erste war nicht schwer aber das zweite Tor schön mit der Rückhand unter die Latte. Dadurch steht er jetzt bei 6 Pkt in 5 Spielen.

Super, freut mich dann doch! Für ihn läuft's schon, mal sehen ob Bern als Organisation dann auch wieder Fuss fasst.

Niemand in Europa hat mehr...

traktorist

Zitat von: CroKaas am September 18, 2021, 18:26:03

... die haben ja auch kein Magenta ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am September 19, 2021, 12:46:59
Zitat von: CroKaas am September 18, 2021, 18:26:03

... die haben ja auch kein Magenta ;-)

Nee braucht man in der Schweiz nicht, die haben einen richtig dicken TV Vertrag mit Geldern von dem die DEL nur träumen kann und es dürfte zukünftig noch mehr werden.

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/298550835-tv-rechte-kuenftig-ueber-zehn-millionen-mehr-fuer-unser-hockey

Da weiß man dann auch warum Kahun in Bern spielt und nicht in München.

Alter Schwede

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am September 21, 2021, 23:30:03
JJ hat es aus den Auswahlcamps schonmal in das Trainingscamp geschafft  :dafuer:

http://nhl.bamcontent.com/images/assets/binary/326246442/binary-file/file.pdf
Da haben sie aber viel Daten von dir gebraucht... Gute Arbeit [emoji6]

Btw Ethan Prow ist auch im Camp dabei

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am September 29, 2021, 22:11:08
Erstes Pre Season Game erstes Tor für JJ

https://twitter.com/buffalosabres/status/1443038239909154819?s=21

Die Kommentatoren haben noch ein Problem zu erkennen wer das Tor gemacht hat ... das sollte sich zügig ändern ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Freut mich für JJ!!!!

Kahun nimmt mit Bern derweil Anlauf auf den letzten Tabellenp!atz. Hat er sich vermutlich anders vorgestellt, das Abenteuer Schweiz.

milberts

Die Eder Buam mit richtig guten Stats, Zitterbart scheint bei der DEG auch aufzublühen..

ssteps

Zitat von: milberts am Oktober 01, 2021, 21:01:39
Die Eder Buam mit richtig guten Stats, Zitterbart scheint bei der DEG auch aufzublühen..
Bei Andi hat es scheinbar in Nürnberg Klick gemacht und seitdem geht stetig nach oben.
Tobi scheint die Seuche endlich abgelegt zu haben. Vielleicht auch weil er mal mich letzte Reihe spielt.

Zitterbart wäre mir jetzt nicht besonders aufgefallen. Auch gegen uns hatte er gefühlt kaum Spielzeit. Wenn ich mir Szuber so angesehen habe, kann ich verstehen, dass man auf ihn setzt.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Oktober 02, 2021, 08:16:55
Bei Andi hat es scheinbar in Nürnberg Klick gemacht und seitdem geht stetig nach oben.
Tobi scheint die Seuche endlich abgelegt zu haben. Vielleicht auch weil er mal mich letzte Reihe spielt.

Zitterbart wäre mir jetzt nicht besonders aufgefallen. Auch gegen uns hatte er gefühlt kaum Spielzeit. Wenn ich mir Szuber so angesehen habe, kann ich verstehen, dass man auf ihn setzt.

Gebe ich Dir recht. Allerdings verstehe ich nicht warum Daubner Szuber vorgezogen wird und er nicht regelmäßig spielen darf? Oder ist er verletzt?

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Oktober 02, 2021, 08:21:12
Zitat von: ssteps am Oktober 02, 2021, 08:16:55

Gebe ich Dir recht. Allerdings verstehe ich nicht warum Daubner Szuber vorgezogen wird und er nicht regelmäßig spielen darf? Oder ist er verletzt?
Ganz ehrlich... Das verstehe ich auch nicht.
Ich finde Daubner sogar einen Tick besser aus Szuber, wenn man den offensiven Part mitbewertet. Da kommt von Szuber noch gar nichts.
Wenn man aber das Potenzial sieht, dann würde ich definitiv Szuber spielen lassen.

Es würde mir unfassbar leid tun für Daubi, weil ich ihn persönlich total mag... Aber rein sportlich fällt er mir auch zu oft negativ auf. Ähnlich wie bei Mayenschein wäre wohl ein Wechsel besser für uns, auch wenn er alles gut was er kann

CroKaas

Sobald Smith zurück ist, wird der für Eckl rein rutschen, dann braucht man den dritten u23 eh als siebten Verteidiger und dann wird Daubner sitzen und Szuber spielen.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 02, 2021, 10:32:28
Sobald Smith zurück ist, wird der für Eckl rein rutschen, dann braucht man den dritten u23 eh als siebten Verteidiger und dann wird Daubner sitzen und Szuber spielen.

Wollen wir wetten, bis Smith zurück ist hat sich schon wieder ein anderer verletzt.

Abgesehen davon bin ich von unseren jungen Stürmer  sehr positiv überrascht. Varejcka hat richtig Potential, Eckl, Lindner und Cimmerman sind körperlich im Männerhockey angekommen. Schade, dass sich Lutz schwer verletzt hat.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 02, 2021, 10:37:14
Zitat von: CroKaas am Oktober 02, 2021, 10:32:28

Wollen wir wetten, bis Smith zurück ist hat sich schon wieder ein anderer verletzt.

Ja gut, das wäre der Klassiker, aber meinte halt in der Theorie würde es so laufen. 😅

Entenweiher

JJ Peterka nicht im Kader der Sabres sondern in der AHL. Das gleiche bei Lukas Reichl.

Moritzseina

Zitat von: Entenweiher am Oktober 10, 2021, 08:14:53
JJ Peterka nicht im Kader der Sabres sondern in der AHL. Das gleiche bei Lukas Reichl.

Woher die Info mit JJ? Ich hab gelesen dass es erst morgen nach dem Training entschieden wird.

Entenweiher

Mighty

Da JJ hier auch genannt wird stelle ich den Link mal hier rein

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/draisaitl-grubauer-talente-deutsche-spieler-in-der-nhl-art-762806

besondere Beachtung verdient der Name der Autorin.  8) :bounce:

Mighty