Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Glaskugel

Zitat von: mbark am Juli 03, 2013, 15:55:11
DIe EHC-Kollektion bei Bietigheim wird immer größer.

Ja, das halbe Dutzend haben sie schon mal voll...;)

Hockeyfreak

Brandon Dietrich wird dem Eishockeysport den Rücken kehren und wird eine Ausbildung zum Feuerwehrmann in Kanada anteten.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Christoph Schubert bekommt "Rentenvertrag" in Hamburg

Zitat@HH_Freezers: Der #Capitano bleibt an Bord: @schuby13 hat bei den #hamburgfreezers bis 2017 verlängert! #eishockey #DEL #hamburg http://t.co/WxTHh4Hqtg
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

nhlboy

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 08, 2013, 12:14:13
Christoph Schubert bekommt "Rentenvertrag" in Hamburg

Zitat@HH_Freezers: Der #Capitano bleibt an Bord: @schuby13 hat bei den #hamburgfreezers bis 2017 verlängert! #eishockey #DEL #hamburg http://t.co/WxTHh4Hqtg

gott sei dank, dann kann er nach münchen in nächster zeit schon mal nicht kommen. ich hatte damals so stark gehofft er kommt zum ehc, als klar war er bekommt in der NHL kein vertrag mehr... aber der hat sich ja mittlerweile so dermaßen zu einem arroganten vollpfosten entwickelt, dass man sich fast für seine münchner wurzeln schämen muss. und überschätzt ist er auch.

Scharry

Woran machst du die Arroganz fest? Kennst du Schubert? Hast du ihn außer in den EHC-Spielen gegen Hamburg und den Hamburger Live-Spielen im TV gesehen?

Also lieber den Ball flach halten...  O0

ssteps

Zitat von: Scharry am Juli 09, 2013, 16:12:15
Woran machst du die Arroganz fest? Kennst du Schubert? Hast du ihn außer in den EHC-Spielen gegen Hamburg und den Hamburger Live-Spielen im TV gesehen?

Ganz Unrecht hat er nicht. Er kommt mittlerweile schon sehr Arrogant rüber... auch neben dem Eis

Trotzdem kann ich es verstehen, wenn es ihm in HH gefällt und er dort bleiben will

Gesendet von meinem GT-I9100

nhlboy

Zitat von: Scharry am Juli 09, 2013, 16:12:15

persönlich also privat kennen tue ich ihn natürlich nicht. mich interessiert auch nicht sein privat leben oder wie er dort auf sein umfeld wirkt. ich kenne ihn aber als profi eishockey spieler und auch nur das was er als sportler zeigt bzw. von sich gibt ist für mich relevant. und was er da in den letzten jahren von sich gegeben hat hat ist definitiv arrogant. wenn einer sich in der NHL nie wirklich durchgesetzt und hier dann einen auf dicke hose macht, empfinde ich das als arrogant. und wenn einer behauptet er hätte muskelmasse abtrainiert, weils für die DEL reicht, dann ist das einfach peinlich.... wenn man dann noch berücksichtigt, dass er in der NHL einige male auf die mütze bekommen hat und hier in der DEL ein auf harter kerl macht, dann kann ich nur noch schmunzeln. in der NHL sich verhauen lassen ohne sich zu wehren und in der DEL sich gegen spieler "aufmanndeln" die zwei gewichtsklassen unter ihm sind... kommt dann aber einmal ein tim conboy der ihn mehrfach zum kämpfen aufgefordert hat, zieht er dann wieder den schwanz ein. der typ ist einfach feige, klopft aber sprüche. und das ist für mich dann arrogant. desweiteren gab es viele weitere sehr arrogante aussagen von ihm, die ich aber jetzt nicht alle raussuchen möchte.

ich würde dir raten den ball flach zu halten, weil du vor dem post hier nicht wissen hast können ob ich ihn kenne oder nicht. es hätte genau so sein können dass ich mit ihm in der schule war oder er mein nachbar war. also solltest lieber du, solang du nicht weißt wie gut ich ihn kenne, den ball flach halten.

Die Glaskugel

Da muss ich dem nhlboy schon auch recht geben, auch wenn i des ned soooo oft tue.  :)

Soll der Schubert ruhig sein Altenteil in HH beziehen, mal schaun wie ehrgeizig er die nächsten 1-2 Jahre noch ist mit dem Vertrag. Und seine "Münchner Wurzeln" hat der scho lang vergessen...

Der Kahle

Ein Ausländer mit 216 AHL und 316 NHL Einsätzen inkl. einer Stanley Cup Finalteilnahme würde von euch als Top Spieler für den deutschen Markt bewertet werden. Aber als Münchner der lieber in Hamburg spielt ist er natürlich unten durch.

In Österreich würde man zu euch sagen: "Gehts Scheissen"

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag.

nhlboy

Zitat von: Der Kahle am Juli 09, 2013, 22:11:35
Ein Ausländer mit 216 AHL und 316 NHL Einsätzen inkl. einer Stanley Cup Finalteilnahme würde von euch als Top Spieler für den deutschen Markt bewertet werden. Aber als Münchner der lieber in Hamburg spielt ist er natürlich unten durch.

In Österreich würde man zu euch sagen: "Gehts Scheissen"

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag.

jetzt sagst mir du erst mal wo genau eine diskussion zum thema "schubert top spieler ja oder nein?" statt findet? solltest du dich bei unserem gespräch beteiligen wollen, solltest du vielleicht auch das thema wissen. dieses lautet dann eher "schubert arrogant ja oder nein?". desweiteren macht eine statistik noch keinen zum top spieler. die leistung muss er schon auf dem eis zeigen. er ist sicher kein schlechter. überzeugt hat er mich in der DEL aber bisher nicht. auch in der NHL war er nie auch nur ansatzweise führungsspieler wie beispielsweise ein seidenberg derzeit. aber wie gesagt, es ging jetzt weniger darum wie gut er ist, sondern dass sich sein charakter stark zum negativen verändert hat.

Scharry

Zitat von: nhlboy am Juli 10, 2013, 00:09:13
überzeugt hat er mich in der DEL aber bisher nicht.

es ist denn Recht, ihn nicht überzeugend und arrogant zu finden. Ich finde halt, es ist schwer über jemanden zu urteilen, den man vielleicht 5mal im Jahr spielen sieht und von dem man 7mal im Jahr was in den Medien liest.

Was ich sagen will: Ich finde Spielerbashing aus der Ferne legitim aber ziemlich müßig.

masarati

Im Vergleich zu manchen..kennt der Kahle ihn persönlich. Als er noch nicht berühmt war ;) ;) da hat man eine etwas andere Meinung.
Früher waren sie sogar bei jeder Versammlung anwesend. Dazu war er sich nicht zu schade b.z.w sein Vater. Aber der Weg geht eben weiter. So wie bei vielen-auch hier.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Marky

Zitat von: masarati am Juli 10, 2013, 09:13:07
Im Vergleich zu manchen..kennt der Kahle ihn persönlich. Als er noch nicht berühmt war ;) ;) da hat man eine etwas andere Meinung.
Früher waren sie sogar bei jeder Versammlung anwesend. Dazu war er sich nicht zu schade b.z.w sein Vater. Aber der Weg geht eben weiter. So wie bei vielen-auch hier.

Sehr gut zusammengefasst, dem kann man sich anschließen.

So weit ich weiß ist er noch immer Mitglied beim EHCM e.V., wobei ich natürlich nicht auf dem aktuellsten Stand bin.
Wäre schön gewesen, wenn er wieder nach München gewechselt wäre. Aber die letzten Jahre konnten wir uns ihn halt einfach auf Grund der begrenzten finanziellen Möglichkeiten nicht leisten. Und jetzt gefällt es ihm also in Hamburg und für München ist es vielleicht zu spät.
Ja mei... dann kommt er halt nicht mehr, so schade es ist, in seine Heimatstadt, aber so ist halt das Leben.
Schauen wir halt Mal, was die Zukunft bringt.

Ois Tschikago,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

Scharry

Gerhard

Zitat von: grindeXxX am Juli 24, 2013, 12:55:35
Cespiva nach Frankfurt:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/neuer-loewe-mit-biss-verteidiger-david-cespiva-kommt-nach-frankfurt/

So wird des nix mit Aufstieg! Soviele tore kann der Wichert vorn garnicht machen  :ironie:
Wird langsam eine Ex-EHC'ler Filiale!

Hockeyfreak

Thomas Morus

Gerhard

Drum hab ich ja auch "langsam" geschrieben!!  ;)
Immerhin sinds ja nun schon zu dritt!

informationsquelle

Zitat von: Gerhard am Juli 24, 2013, 12:58:26
Zitat von: grindeXxX am Juli 24, 2013, 12:55:35
Cespiva nach Frankfurt:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/neuer-loewe-mit-biss-verteidiger-david-cespiva-kommt-nach-frankfurt/

So wird des nix mit Aufstieg! Soviele tore kann der Wichert vorn garnicht machen  :ironie:
Wird langsam eine Ex-EHC'ler Filiale!

mit der einstellung der letzten zwei jahre, sollte es für die oberliga schon reichen. (für mehr jedoch leider nicht)