Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

easytom

Die Glaskugel

Zitat von: easytom am Juni 20, 2013, 10:11:03
Jason Ulmer nach Linz !

http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=2846

Gut für Linz, aber etwas schade für den EHC!

Trotzdem, viel Erfolg Jason!

Hockeyfreak

Zitat von: Die Glaskugel am Juni 20, 2013, 11:01:15
Jason Ulmer nach Linz !

Bei Ulmer war ich mir relativ sicher, das er gehalten wird.

Mal sehen, welche Kaliber an Stürmern zum EHC kommen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Tiroler

etwas schade???
habe ich mir nicht vorstellen können, dass der Kringeldreher nochmals beim RBM aufläuft

Markus#14

Ois guade in Linz.

@Assi

Wenn suachst da jetzt aus?  ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 20, 2013, 11:21:45
Zitat von: Die Glaskugel am Juni 20, 2013, 11:01:15
Jason Ulmer nach Linz !

Bei Ulmer war ich mir relativ sicher, das er gehalten wird.

Mal sehen, welche Kaliber an Stürmern zum EHC kommen
Der Meinung war ich auch. Hätte ihn gern mal mit nem richtigen Vollstrecker an der Seite gesehen.
Aber gleichzeitig denke ich, dass man in Übersee locker einen jüngeren mit den gleichen Fähigkeiten findet.
Gesendet von meinem GT-I9100

Miracle

Also ich finde Ulmer konnte in München alles andere als überzeugen. Insofern ist der Transfer jetzt nicht wirklich überraschend...

Moose

@miracle
naja Jason war zumindest in dem kraut und rüben haufen, wobei ich die zeit ohne wheeler stastny meine, einer der Lichtblicke.
hätte schon noch eine Chance verdient gehabt, naja alles gute in Linz, in Linz beginnts  ;)
it´s a great day for hockey !!!!

nhlboy

Zitat von: Miracle am Juni 20, 2013, 13:29:19
Also ich finde Ulmer konnte in München alles andere als überzeugen. Insofern ist der Transfer jetzt nicht wirklich überraschend...

diese meinung teile ich nicht. ulmer ist ein sehr guter vorlagen geber und noch dazu läuferisch sowie am stock ein gestandener DEL spieler. wenn ihm natürlich gänzlichst die nebenspieler fehlen, steht er natürlich nicht so gut da statistisch und kann auch sonst nicht so glänzen. schau dir doch auf youtube nochmal z.B. das auswärtsspiel gegen mannheim an, wo buchi eine 5 plus SD bekommen hat und ulmer in die erste reihe zu wheeler und stastny gestellt wurde. da sieht man dann schon das er viel qualität besitzt. außerdem konnte ich die kritik im forum bezüglich seines "kringeldrehens" nie verstehen. man sollte das mal anders sehen: der hatte einfach null anspielstationen aber war zumindest in der lage mal die scheibe zu halten

naja zumindest hoffe ich jetzt auf ein paar saftige stürmer die ihn mehr als nur ersetzen werden

Assistent

Zitat von: Markus#14 am Juni 20, 2013, 13:07:02
Ois guade in Linz.

@Assi

Wenn suachst da jetzt aus?  ;)
Aussuchen? Ich hoffe immer noch auf eine Saison in der sich keiner Spiel für Spiel aufdrängt! ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Christian Wichert wechselt zu den Löwen Frankfurt und es könnte ihm noch ein Spieler folgen, wenn die Löwen kommende Saison 2.Liga spielen.

Benjamin Barz wechselt in die Bayernliga zu Miesbach
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 24, 2013, 09:22:42
Christian Wichert wechselt zu den Löwen Frankfurt und es könnte ihm noch ein Spieler folgen, wenn die Löwen kommende Saison 2.Liga spielen.

Benjamin Barz wechselt in die Bayernliga zu Miesbach
Ist der Lukas nicht schon fix bei denen?

Gesendet von meinem GT-I9100

Moose

wünsche ihm noch eine schöne restzeit auf dem eis, hatten ja noch einen netten plausch beim nachwuchsturnier.
it´s a great day for hockey !!!!

Hockeyfreak

Didi Hegen wird neuer Coach beim ESV Kaufbeuren
Thomas Morus

Hockeyfreak

Zitat von: Steh Fan am Juli 02, 2013, 22:03:35
David Wrigley zurück nach Deutschland!?
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/07/02/david-wrigley-will-nach-europa-zurueck-und-geht-wohl-nach-bietigheim.html

Würde mich für ihn freuen, wenn er zurückkehren würde nach Deutschland und bei bietigheim würde er ja auf ein paar alte Weggefährten treffen
Thomas Morus

Hockeyfreak

Thomas Morus

mbark

DIe EHC-Kollektion bei Bietigheim wird immer größer.