Pat Cortina Trainer der Nationalmannschaft

Begonnen von stu, September 09, 2012, 15:12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.Bandencheck

Zitat von: ronkun am September 17, 2012, 14:16:05
Beim Zach war die Doppelfunktion doch auch möglich. Warum also nicht bei Cortina?

Weil der EHC jetzt sportlich gesehen eine große Baustelle ist, und wir einen Polier brauchen der stets vor Ort sein sollte. z.B.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Ed Hunter

Zitat von: Mr.Bandencheck am September 17, 2012, 14:30:36
Beim Zach war die Doppelfunktion doch auch möglich. Warum also nicht bei Cortina?

Weil der EHC jetzt sportlich gesehen eine große Baustelle ist, und wir einen Polier brauchen der stets vor Ort sein sollte. z.B.

Außerdem wird der Pat auch noch DEB-Sportdirektor - also ist das eher ne Dreifachbaustelle, oder!?

muehli

Ich wäre auch für einen sofortigen Schnitt

Pat Cortina zum DEB und Zach zu uns.

grindeXxX

Zitat von: Ed Hunter am September 17, 2012, 14:41:45

Außerdem wird der Pat auch noch DEB-Sportdirektor - also ist das eher ne Dreifachbaustelle, oder!?
Ach ob 2 oder 3 Posten macht jetzt auch keinen Unterschied. Die Arbeit für den EHC wird sicher leiden.
Obwohl ich kaum dran glaube, hoffe ich das man sich zumindest ne gscheide Ablöse für die Verkürzung des Vetrags geholt hat.

mfipics

Zitat von: grindeXxX am September 17, 2012, 14:50:25
Zitat von: Ed Hunter am September 17, 2012, 14:41:45

Ach ob 2 oder 3 Posten macht jetzt auch keinen Unterschied. Die Arbeit für den EHC wird sicher leiden.
Obwohl ich kaum dran glaube, hoffe ich das man sich zumindest ne gscheide Ablöse für die Verkürzung des Vetrags geholt hat.

Oder ne Einsparung/Subvention für dieses Jahr, damit noch ein Verteidiger/Stürmer (kann mich grad nicht enscheiden was wichtiger ist) drin ist.

TWX

Also ich wär absolut pro Zach, das gibt zwar dann Betonhockey, was eigentlich auch eher Antiwerbung ist, aber wenn eine Mannschaft damit erfolgreich ist und du daheim deine Spiele gewinnen kannst kann auch das Leute locken.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

geminy007

Schade, dass uns Pat verlässt... Obwohl ja nicht ganz >:D
Bezeichnend nur der vorletzte Abschnitt: "Wir entscheiden nach der laufenden Saison, wie es weitergeht!" (Oder ob!?!)

TWX

Hab die beiden Threads mal zusammen gelegt.  C:-)
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: mfipics am September 17, 2012, 14:57:48
Oder ne Einsparung/Subvention für dieses Jahr, damit noch ein Verteidiger/Stürmer (kann mich grad nicht enscheiden was wichtiger ist) drin ist.
Kannst es Ablöse/Einsparung/Subvention oder wie auch immer nennen...hauptsache es ist halt Geld geflossen, dass man nutzen kann. ;)

mfipics

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/17/hoefner-und-merk-coachen-deb-team-gegen-oesterreich.html

prombt haben wir einen Neuzugang: ;) "...Patrick Reimer (München)..."
Schön wäre datt.

Jochen, Flex und Buchi dabei.

mfipics

Zitat von: grindeXxX am September 17, 2012, 15:18:47
Kannst es Ablöse/Einsparung/Subvention oder wie auch immer nennen...hauptsache es ist halt Geld geflossen, dass man nutzen kann. ;)

Hab Deine Variante so verstanden, dass diese für die Vertragsverkürzung ist und erst am Saisonende fällig wird. Somit würde dieses Geld für diese Saison nicht zur Verfügung stehen ;)

Marky

Ich gratuliere erst einmal Pat! Schön, dass er es geschafft hat!

Beim Rest kann ich mich nur dem Ronkun anschließen. Warum sollte das nicht bei uns funktionieren?

Es mag zwar schade sein, aber wir werden ja sehen, wie es läuft!

Also auf geht's EHC München! Auf geht's Deutschland!  ;)

Ois Tschikago,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

Assistent

Wenn schon dann richtig und gleich einen radikalen Schnitt.
Ein frischer Wind schadet bei uns nämlich auch nicht. Wer? Mir egal, solange endlich mal anständiges Über- und Unterzahl gespielt wird!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hobbit

wer weiß, vielleicht hat der EHC ja Weitsicht bewiesen, als er mit dem Mansi doch noch verlängert hat? Vielleicht hat man schon länger gewusst, dass der Cortina zur Nationalmannschaft wechselt?

Magpie

Zitat von: Hobbit am September 17, 2012, 18:00:43
wer weiß, vielleicht hat der EHC ja Weitsicht bewiesen, als er mit dem Mansi doch noch verlängert hat? Vielleicht hat man schon länger gewusst, dass der Cortina zur Nationalmannschaft wechselt?

Mansi als Cheftrainer?
Na ich weiß ja nicht...

grindeXxX

Zitat von: mfipics am September 17, 2012, 15:51:43
Zitat von: grindeXxX am September 17, 2012, 15:18:47

Hab Deine Variante so verstanden, dass diese für die Vertragsverkürzung ist und erst am Saisonende fällig wird. Somit würde dieses Geld für diese Saison nicht zur Verfügung stehen ;)
Na für die Vertragsverkürzung will ich Geld sehen und dafür das er jetzt effektiv nicht mehr Vollzeit bei uns arbeitet.  :bang: ;)

grindeXxX

Zitat von: Hobbit am September 17, 2012, 18:00:43
Vielleicht hat man aus dem Grund auch Heiß zu Peiting geschickt. Erfahrung ist bekanntlich alles. ;)