Spieltag 9 Haie- EHC RB München, Dienstag, 09.10.12; 19:30 Uhr

Begonnen von Franz a. M., Oktober 03, 2012, 19:12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

LeXa

*Augenverdreh* Brauch ma den dämlichen Satz mit "Hauptsache DEL" in jedem verflxxx Thread?... Des geht einem auf die Nüsse... Mal so nebenbei...

Joa... Schad drum... Wieder viele Chancen vergeben, so wie sich das angehört hat... *seufz*...

Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

ronkun

Zitat von: Lokfan am Oktober 09, 2012, 22:03:41
Zitat von: ronkun am Oktober 09, 2012, 22:00:41
Zitat von: Lokfan am Oktober 09, 2012, 21:59:29
Grausame Saison bislang!

Ach was, Hauptsache DEL!

Ja wir wissen es!

Dann halte es aus. ich mußte mir "Hauptsache DEL!" auch den ganzen Sommer anhören.

Schorsch

Grausame Saison bislang!

Ach was, Hauptsache DEL!

sorry, aber man muss auch mit 3,4 Mios nicht sooo schlecht spielen, aber das ist wohl nur meine Meinung

oberbaron

Ich finds lustig

Laesst sofort wieder als positiver wirken :)

ronkun

Zitat von: EHCSchubie am Oktober 09, 2012, 22:04:57
Grausame Saison bislang!

Ach was, Hauptsache DEL!

Warum bist du dann eigtl noch hier?

Weil ich hochklassiges Eishockey sehen will und wegem dem Sport natürlich.

andi1974

Sollte der EHC einen externen Sponsor finden (Wahrscheinlichkeit wohl gleich Null) sollte man statt einem Sulzer lieber zwei AL ausbezahlen und freisetzen und zwei Neue holen.

Franz a. M.

Wir haben auswärts beim neuen Tabellenführer verloren. Hat irgendwer wirklich einen Sieg erwartet?

1. Drittel
Wenn wir mal aus Chancen ein, zwei Tore machen würden, dann gehen wir in diesem Drittel mit 2:0 in Führung und gewinnen ev. das Spiel. Der EHC überlegen. Leider werden alle drei ÜZ nicht genutzt, im Gegenteil wir bekommen in der 2. ÜZ einen shohrt hander.   :motz:
2. Drittel
Das 2. Tor der Haie in ÜZ. Aubin saß auf der Strafbank. Der EHC macht auch im  4. und 5. ÜZ Spiel kein Tor.
3. Drittel
Die Haie verwalten das Spiel, der EHC "ist bemüht" bringt aber nichts mehr zu stande. Auch das 6. ÜZ-Spiel bleibt ungenutzt. Nach einem verloren Bully erzielen die Haie direkt das 3:0.

Wieder einmal zu null verloren.  :wallbash:

Zuschauer: 11.800 (traumhafte Zahl) aber das Stadion sah halb leer aus. Stimmung nur nach dem 3:0 mit Wechselgesängen Süd/Nordkurve.
Billigste Karte für Gäste 24 €.

JOKA66

Zitat von: LeXa am Oktober 09, 2012, 22:05:22
*Augenverdreh* Brauch ma den dämlichen Satz mit "Hauptsache DEL" in jedem verflxxx Thread?... Des geht einem auf die Nüsse...

Was Du nicht alles hast  :hae: :volldoll:

Juve

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 09, 2012, 22:33:29
Wir haben auswärts beim neuen Tabellenführer verloren. Hat irgendwer wirklich einen Sieg erwartet?

Nein, eher eine größere Packung.

grindeXxX

Natürlich nicht...trotzdem kann man mal ein Tor schießen. ;)

Miracle

Grausame Saison bislang!

Ach was, Hauptsache DEL!
Sagen wir's so: Bezirksliga wäre noch um ein vielfaches grausamer, ganz ehrlich!  :hae:

ronkun

Zitat von: Miracle am Oktober 10, 2012, 14:37:15
Grausame Saison bislang!

Ach was, Hauptsache DEL!
Sagen wir's so: Bezirksliga wäre noch um ein vielfaches grausamer, ganz ehrlich!  :hae:

Ich finde die Saison nicht sooo grausam. Ich habe bisher 3 Heimspiele gesehen, davon haben sie 2 gewonnen. Ist doch akzeptabel. Man muss eben gut auswählen.

Auswärts und Tabellenplatz interessiert mich diese Saison überhaupt nicht.

JOKA66

Zitat von: Miracle am Oktober 10, 2012, 14:37:15
Grausame Saison bislang!

Ach was, Hauptsache DEL!

PÖSER Bobenleger  :heuldoch: :bounce: ;D ;)

eishockeyfan1991

Zitat von: Schorsch am Oktober 09, 2012, 22:07:12
Grausame Saison bislang!

Ach was, Hauptsache DEL!

sorry, aber man muss auch mit 3,4 Mios nicht sooo schlecht spielen, aber das ist wohl nur meine Meinung

Eventuell könnte man mal in Augsburg fragen, wie die es jedes Jahr schaffen sich trotz Mini-Etats einigermaßen gut zu verkaufen.
Das zeigt, dass auch mit kleinem Etat durchaus etwas zu holen ist.

CroKaas

Zitat von: eishockeyfan1991 am Oktober 10, 2012, 18:24:41
Zitat von: Schorsch am Oktober 09, 2012, 22:07:12
Grausame Saison bislang!

Ach was, Hauptsache DEL!

Eventuell könnte man mal in Augsburg fragen, wie die es jedes Jahr schaffen sich trotz Mini-Etats einigermaßen gut zu verkaufen.
Das zeigt, dass auch mit kleinem Etat durchaus etwas zu holen ist.

Der ist diese Saison dort auch nicht wirklich klein...

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Schorsch

1. Drittel
Wenn wir mal aus Chancen ein, zwei Tore machen würden, dann gehen wir in diesem Drittel mit 2:0 in Führung und gewinnen ev. das Spiel. Der EHC überlegen. Leider werden alle drei ÜZ nicht genutzt, im Gegenteil wir bekommen in der 2. ÜZ einen shohrt hander.   :motz:
2. Drittel
Das 2. Tor der Haie in ÜZ. Aubin saß auf der Strafbank. Der EHC macht auch im  4. und 5. ÜZ Spiel kein Tor.
3. Drittel
Die Haie verwalten das Spiel, der EHC "ist bemüht" bringt aber nichts mehr zu stande. Auch das 6. ÜZ-Spiel bleibt ungenutzt. Nach einem verloren Bully erzielen die Haie direkt das 3:0.

Wieder einmal zu null verloren.  :wallbash:

Zuschauer: 11.800 (traumhafte Zahl) aber das Stadion sah halb leer aus. Stimmung nur nach dem 3:0 mit Wechselgesängen Süd/Nordkurve.
Billigste Karte für Gäste 24 €.

hätte, hätte, Fahrradkette
hätten wir mal ein Tor geschossen, aber dann......
sorry, das ist Käse immer im Konjunktiv nachzuhaken

"bemüht" ist die kleine Schwester von Sch.........
so, leicht zurückhaltend bis deprimiert haben die beiden Moderatoren im Radio auch geklungen

@andi1974
welche Ausländer würdest du denn wählen?
selbst da würdest dich schon schwer tun

Assistent

Die einen sind Tabellenführer, die anderen haben gerade eine Siegesserie, wieder andere eine Niederlagenserie bei der klar ist dass sie mal reißt, ganz andere haben mehr Etat und über die Jahre mehr Erfahrung in der Liga gesammelt.

Gründe gibt es genug warum wir verlieren dürfen, aber ja keinen Fehler in den eigenen Reihen suchen!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!