Spieltag 7: RED Bull München - Straubingen

Begonnen von EHCSchubie, September 30, 2012, 22:11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Super Spiel. Straubing für mich schlechter als erwartet. Vor allem bei dem vielen Unterzahl. Stimmung war Bombe. Endlich drei Punkte

tigermäuschen

Für uns das schlechteste Saisonspiel (Mannheim ausgenommen)

Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Checks... die Verteidiger mehr zug zum Tor als die Stürmer... mir hats die Haare aufgestellt bei dem schmarrn, den mir zamgspielt ham... Das Überzahl ne Katastrophe.. Unterzahl naja...  da war wohl die dumme Niederlage vom Sonntag noch nicht aus dem Kopf...

Die Spieldauer gegen Maurer war übr. Haken mit Verletzungsfolge  ::) hab allerdings keine der beiden gesehn und will mir auch kein Urteil darüber machen ohne TV-Bilder...

Glückwunsch zu den 3 Punkten - und wir behalten unsre Serie mit "Aufbaugegner Kellerkinder" weiterhin...  :dagegen:

steveizzle

Zitat von: tigermäuschen am Oktober 03, 2012, 00:58:46
Glückwunsch zu den 3 Punkten - und wir behalten unsre Serie mit "Aufbaugegner Kellerkinder" weiterhin...  :dagegen:
:dafuer:

tigermäuschen

der Münchner

Zitat von: Mr.Bandencheck am Oktober 02, 2012, 23:30:59
Na endlich 3 Punkte - Kampf und Spiellust haben sich heute ausgezahlt. Nach den Strafen, Respekt für die Abwehrschlacht.
Wobei ich auch nicht wirklich den Straubingenern Siegeswillen nachsagen möchte. Kurze Sturmphasen ohne Fortune.
Jetzt aber Freude und am Freitag gg. Krefeld nachlegen angesagt.  :D
Die konnten es halt nicht besser, weil der EHC clever gespielt und einiges verhindert hat.
Ich glaube in den 14 Minuten Unterzahl hätten sie gerne ein Tor geschossen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

zanderman

Zitat von: tigermäuschen am Oktober 03, 2012, 01:16:08
Zitat von: steveizzle am Oktober 03, 2012, 01:13:34
:dafuer:
:dagegen:
Jetzt ist Hannover Letzter ;D
Ein Schelm wer dabei Böses denkt :wallbash:

Dr.Puck

Absolutes Kampfspiel Nachsetzen und Arbeiten in jeder Situation. So gehts auch mit einer technisch schwachen Mannschaft.
Glück dass Eckbohms Starker Bock diesmal in der Anfangsphase nicht gleich das 0:1 brachte. Straubings "Power"play in etwa so wie unseres. Aber durch Kampf Glück und Willen diesmal auch Nackenschläge wie 1.Spieldauer und das 1:1 mit gleich anschließender 2.Spieldauer überstanden. Reimer hielt was zu halten war. Buchwieser ist der 1.Sturm und selbst unsere Rentnerreihe Arbeitete diesmal vorbildlich und wurde auch durch Tore belohnt. Hoffentlich hat sich Ritter bei der letzten Aktion nicht schwerer verletzt denn 4 Ausfälle gegen Krefeld ist kaum kompensierbar.
PS.: Ty Morris bleibt ein Fremdkörper ist zu langsam auch in der Reaktionszeit bitte nicht Behalten.

ssteps

Ritter ist wohl für ne Zeit raus...hat mir stark nach Knie Verletzung ausgesehen...hoffentlich sind es nur 2-3 Wochen

Gesendet von meinem GT-I9100

One-Timer

Zitat von: ssteps am Oktober 03, 2012, 09:58:02
Ritter ist wohl für ne Zeit raus...hat mir stark nach Knie Verletzung ausgesehen...hoffentlich sind es nur 2-3 Wochen

Das wäre nicht so gut. Geht schon wieder los mit den Verletzungen.  :motz:
Münchner geben niemals auf

geminy007

Eine Nacht später - es war der Hammer! Endlich mal drei Punkte 8) - und die auch noch verdient.

Lediglich die Schiri-Leistung war eher schwach - die zweite Spieldauer war definitv keine. Der "Verletze" stand beim nächsten Wechsel wieder auf dem Eis, und hat munter fröhlich mitgespielt. Strafzeit ja -Spieldauer nein.
Aber Schwamm drüber - jetzt geht´s los! Mehr Leute im Stadion wär noch seine Geschichte ...  :motz:  Die Stimmung ist auf alle Fälle eine gute Werbung, es war spitze!!!

Peilsteinsson

Muss ich auch nochmal sagen, für so wenig Leute war die Stimmung echt super!

Gerhard

Gut durchgehalten jungs in der mager besetzten Nordkurve!!

Ich hab in der Drittelpause ein Gespräch mitbekommen als einer der nordkurvler sagte - jetzt singen wir so lang bis sie ein tor machen! Und das war echt klasse Jungs - Ihr habt damit auch die fans an den Seiten UND auch auf den Sitzplätzen mitgezogen - UND - der Mannschaft spürbar den Rücken gestärkt!! Ganz ganz fetten Respekt dafür!!!!

Zum spiel - ein Kampfspiel pur! Die Straubinger - deutlich schwächer als letzte Saison! Deren Überzahl ist nicht wirklich effektiver als das Unsere. Ich habe immer das Gefühl dass die unsrigen in Unterzahl oder bei 5:5 auf dem Eis deutlich kompakter spielen und druckvoller als in Überzahl!

Ein dickes Danke an die Mannschaft! Und an Mike Kompon speziell - der hat mir am Montag beim Einkaufen in Germering einen Sieg versprochen - und nicht nur Wort gehalten sondern auch noch ein schönes tor beigesteuert!

So und nun am Freitag gegen Schymi und Co. nachsetzen - obgleich das wohl schwerer wird als gestern!

Mr.Bandencheck

Zitat von: Dr.Puck am Oktober 03, 2012, 09:52:54

PS.: Ty Morris bleibt ein Fremdkörper ist zu langsam auch in der Reaktionszeit bitte nicht Behalten.

Und sooooooo behebig und tolpatschig im Lauf bzw. in den Zweikämpfen/Checks oh sorry "Checks".
Glaube Biersack & Weber machen ihre Sache in Peiting momentan gut, sollten diese doch für Ihn die Tiefe füllen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Habe mir gerade in laola TV nochmal die beiden Szenen zu den SD angesehen. Der Schirie musste hier sicherlich so handeln, also keine Kritik, aber das war schon sehr, sehr unglücklich. Ich weiß auch nicht, wie man so etwas vermeiden kann in so einer Sportart.

M-Singer

Zitat von: geminy007 am Oktober 03, 2012, 10:22:28
Lediglich die Schiri-Leistung war eher schwach - die zweite Spieldauer war definitv keine. Der "Verletze" stand beim nächsten Wechsel wieder auf dem Eis, und hat munter fröhlich mitgespielt. Strafzeit ja -Spieldauer nein.
Beide Spieldauerstrafen waren berechtigt. Lies einfach die Regeln. Blutet ein Spieler, handelt es sich um eine Verletzung und der Schiedsrichter muss 5+ geben, unabhängig, ob der gefoulte Spieler beim nächsten Wechsel wieder auf's Eis kommt oder nicht.
EHC - Ein Stück München

One-Timer

Zitat von: ssteps am Oktober 02, 2012, 23:25:45
Die Erklärungen sind richtig...ich meine nur, daß es nicht der Stock von Maurer war, sondern der Eigene! Damit falsche Spieldauer... Die erste war Ok.

Hier der Link zum Spiel:

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/ehc-red-bull-muenchen-straubing-tigers/video/460-2662-97670.html

Und hier sieht man auch das es schon der Stock von Uli Maurer war.

@ Franz a.M. Das ist der Sport und das wird immer wieder passieren. Der Uli hat das sicher nicht gewollt.
Münchner geben niemals auf

Magpie

Wie ich finde eine ganz schwache Zusammenfassung.
Auf die erste SD wird überhaupt nicht eingegangen obwohl sie klar und deutlich im Bild war.  :wallbash:
Dann fehlt die 2. Strafe für Maurer, da hätte man das Bild nur 3 Sekunden weiter laufen lassen müssen. Dafür zeigt man dann lieber 20 Sekunden die Spieler beim aufwärmen...  :motz:

Zu Maurer: Er hat Meunier wohl mit dem Stockende getroffen, nicht mit der Kelle, deswegen war auch der Stock nicht erkennbar hoch. Aber wenn sich der Meunier da so an den Stock ranhängt muss er wohl damit rechnen eine mitzubekommen.

einEHCfan

Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Checks... die Verteidiger mehr zug zum Tor als die Stürmer... mir hats die Haare aufgestellt bei dem schmarrn, den mir zamgspielt ham... Das Überzahl ne Katastrophe.. Unterzahl naja...  da war wohl die dumme Niederlage vom Sonntag noch nicht aus dem Kopf...

Die Spieldauer gegen Maurer war übr. Haken mit Verletzungsfolge  ::) hab allerdings keine der beiden gesehn und will mir auch kein Urteil darüber machen ohne TV-Bilder...

Für mich ist das, was du schreibst absoluter Schwachsinn!
Das beste Spiel in der Saison was gerecht mit 3 Punkten geendet ist. Wenn du schreibst kein Kmapf, keine Checks, dann musst du leider ein anderes Spiel gesehen haben...
Sorry
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Magpie

Zitat von: einEHCfan am Oktober 03, 2012, 13:14:01

Das beste Spiel in der Saison was gerecht mit 3 Punkten geendet ist. Wenn du schreibst kein Kmapf, keine Checks, dann musst du leider ein anderes Spiel gesehen haben...
Sorry

Lesen -> denken -> nochmal lesen -> sehen wers geschrieben hat -> denken -> Tigermäuschen wird sicher kein Münchner sein -> Post nochmal überdenken...

einEHCfan

Zitat von: Magpie am Oktober 03, 2012, 13:15:14
Zitat von: einEHCfan am Oktober 03, 2012, 13:14:01

Sorry

Lesen -> denken -> nochmal lesen -> sehen wers geschrieben hat -> denken -> Tigermäuschen wird sicher kein Münchner sein -> Post nochmal überdenken...

ok, hast ja recht  ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!