Spieltag 7: RED Bull München - Straubingen

Begonnen von EHCSchubie, September 30, 2012, 22:11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Zitat von: Schorsch am Oktober 02, 2012, 08:29:57
wenn sogar der Stadionsprecher uns mit Red Bull München ankündigt.....

das ist nur die halbe Wahrheit. Er variiert zwischen EHC München und Red Bull München. Ich schätze das ihm EHC Red Bull München zu lange ist...

Nebumuk

Zumindest ist die Nordkurve ziemlich dünn besetzt heute.

zanderman

Zitat von: tigermäuschen am Oktober 02, 2012, 12:52:01
Könnte interessant werden...

Wir stellen uns ja gerne zur Verfügung um Negativserien von Gegner zu beenden... um ca. 22 Uhr sind wir schlauer ;)

Allerdings hoffe ich auf 3 Punkte für meine Tiger ;)
Du meinst letzte Saison gegen Hannover. Die waren auch Letzter und die Tigers haben 4x gegen die Scorpions verloren. :wallbash:

.Markus.

Zitat von: ssteps am Oktober 02, 2012, 17:35:51

das ist nur die halbe Wahrheit. Er variiert zwischen EHC München und Red Bull München. Ich schätze das ihm EHC Red Bull München zu lange ist...

Ich tippe eher auf einen gezielten "schleichenden" Prozess...!

ronkun

TWX

Zitat von: tigermäuschen am Oktober 02, 2012, 12:52:01
Könnte interessant werden...

Wir stellen uns ja gerne zur Verfügung um Negativserien von Gegner zu beenden... um ca. 22 Uhr sind wir schlauer ;)

Check

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Peilsteinsson

Der erste Dreier! Respekt, trotz 2 Spieldauer durchgebissen!

Stolzer_Löwe

Jetzt marschier ma' durch... und dann ... oh, falscher Verein  :wallbash:  ^-^
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

CroKaas

Assistent

Das war ein Kampfspiel wie es mir gefällt und wurde schlussendlich mit 3 Punkten belohnt.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Franz a. M.

Na es geht doch. War schon beeindruckend wie wir heute die beiden großen Strafen schadlos überstanden haben. Respekt an das Team für diesen Kampf. Jetzt noch am Freitag gegen Krefeld nachlegen dann passt das schon wieder.

Lonewölf

Zitat von: .Markus. am Oktober 02, 2012, 20:51:18
Zitat von: ssteps am Oktober 02, 2012, 17:35:51

Ich tippe eher auf einen gezielten "schleichenden" Prozess...!

Selten so nen Schmarrn gelesen wie gezielten "schleichenden" Prozess ...
Macht der Gewohnheit ist beim Stefan wie bei mir eben der EHC München. Glaub sogar, dass mir heute auch einmal EHC München rausgerutscht ist anstatt EHC Red Bull München oder nur Red Bull München.
Vorgabe haben wir da beide keine, auch wenn EHC Red Bull München selbstredend die richtige Bezeichnung ist.
Die EG-Gesundheitsminister: Forum lesen schadet Ihrer Gesundheit

einEHCfan

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist ein Stern vom Herzen gefallen.   ;D

Was für ein Spiel und was für Emotionen, 3:1 Sieg, erster Sieg in dieser Saison...wieder vorletzter und die Tabelle liest doch schon wieder viel besser.
Hammerstimmung in der NK, bitte auch in Zukunft wieder so eine geile Stimmung, denn das Macht den Spaß beim Eishockey aus...

Man hat man das bei uns Fans gespürt, das die Erleichterung sehr groß ist. Auch bei der Mannschaft genial, wie die gelacht haben (wenn die keine Ohren hätten, dann hätten sie über das ganze Gesicht gelacht  >:D)

Allerdings habe ich noch eine Frage zu den SD-Strafen:
SD 1, Wichert: Hat da irgenjemand was gesehen, ob das wirklich eine 5+ war? Bei Haken gibt es doch normalerweise 2 Min. oder nicht? Einerseits war diese frühe SD für die Mannschaft echt scheiße, doch für uns NK war diese "wichtig". Es war von Anfang an Feuer in der Partie
SD 2, Maurer: Wegem Hohen Stock und Verletzungsfolge, ok das ist normal eine SD, aber jetzt kommt das ABER, der Straubinger war in gebückter Körperhaltung und Maurer hat seinen Schläger 100% nicht auf Beckenhöhe gehabt, sondern eher auf Hüft/-Kniehöhe.
Liege ich da richtig, dass beide SD - Strafen unberrechtigt waren?
Aber Klasse wie die Mannschaft wirklich diese schwierigen Phasen überstanden hat  :dafuer:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

One-Timer

Ein geiles Spiel, das unwahrscheinlich Spass genacht hat. Bitte weiter so.

@ einEHCfan

SD 1 Wichert: Wenn eine Verletzung daraus folgt, ist es zwingend eine SD.

SD 2 Maurer: Jeder Spieler iust für seinen Stock verantwortlich, egal wie hoch oder niedrig ist da egal. Auch hier Verletzungsfolge und damit SD.
Münchner geben niemals auf

Hausmeista

Du liegst 100% daneben, zumindest was Maurer angeht. Der Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich, egal wie,wo und warum er ihn hält. Sobald sich einer dabei verletzt gehst du duschen.

::) ma wieder zu langsam

einEHCfan

@one-timer

Hat sich beim Stockschlag jemand verletzt, das habe ich von meinem Platz aus nämlich nicht geshen!

Danke für die Antwort
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Die Erklärungen sind richtig...ich meine nur, daß es nicht der Stock von Maurer war, sondern der Eigene! Damit falsche Spieldauer... Die erste war Ok.

Gesendet von meinem GT-I9100

One-Timer

Zitat von: einEHCfan am Oktober 02, 2012, 23:19:13
@one-timer

Hat sich beim Stockschlag jemand verletzt, das habe ich von meinem Platz aus nämlich nicht geshen!

Danke für die Antwort

Ja, es gab dabei einen Verletzten.
Münchner geben niemals auf

Mr.Bandencheck

Na endlich 3 Punkte - Kampf und Spiellust haben sich heute ausgezahlt. Nach den Strafen, Respekt für die Abwehrschlacht.
Wobei ich auch nicht wirklich den Straubingenern Siegeswillen nachsagen möchte. Kurze Sturmphasen ohne Fortune.
Jetzt aber Freude und am Freitag gg. Krefeld nachlegen angesagt.  :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.