TZ am 06.04.14 - Wegen Pagé: EHC-Keeper Reimer nach Nürnberg

Begonnen von fursty73, April 06, 2014, 19:53:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Ich könnte gerade k.....
Es reicht, jetzt.
Wie soll das weitergehen?
Was können wir gegen PP tun?

Ich weiß, nichts.

double f

Naja, da ist natürlich schon wieder sehr viel spekulativ in diesem Artikel.

Reimer geht nach Nürnberg, weil Page zu offensiv spielt? Und dann ausgerechnet Nürnberg mit quasi der selben GT-Anzahl wie wir?

Kann sein, muss aber nicht...

Reimer geht nach Nürnberg, weil man mit MN einen ausländischen Backup/Konkurrenten geholt hat?

Kann sein, muss aber nicht...

Eine Aussage von Reimer selbst zu den Gründen seines Wechsels entdecke ich in dem Artikel irgendwie nicht. Und insofern bleibt alles Spekulation - auch wenn es natürlich momentan gut in die Argumentation contra Page passt...

TWX

Was interessiert den Reimer die Eier die sein Vorgänger gefangen hat? Sein Anspruch muss es sein weniger zu bekommen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Magpie

Die Gegentore interessieren ihn vielleicht nicht.
Aber wenn Nürnberg ähnlich offensiv spielt ohne ans Verteidigen zu denken, dann wird Reimer auch dort nicht glücklicher.

Meiner Meinung nach wollte Jochen nochmal zusammen mit seinem Bruder spielen. Und weil der nicht aus Nürnberg weggeht, muss halt der Jochen wechseln.

fursty73

Ois Spekulazius..aber des macht's ja so schee... 😉
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

Zitat von: Magpie am April 07, 2014, 12:33:08
Meiner Meinung nach wollte Jochen nochmal zusammen mit seinem Bruder spielen. Und weil der nicht aus Nürnberg weggeht, muss halt der Jochen wechseln.

die 'Bruderromantik" halte ich eher fuer eine passende Ausrede...   :o
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain