AZ am 09.01.14 - EHC und Pagé: Wie lange geht das gut?

Begonnen von fursty73, Januar 09, 2014, 08:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muechen-ehc-und-pag-wie-lange-geht-das-gut.2ca6665e-5c94-4be4-81d8-9c7709de2e66.html

....Der Ruf des EHC hat in der Eishockey-Welt zuletzt wieder sehr gelitten. Verhandlungen über Neuzugänge oder Vertragsverlängerungen gestalten sich – trotz sehr lukrativer Angebote – weiter extrem schwierig. Ein renommierter deutscher Spieleragent, der nicht namentlich genannt werden wollte, sagte zur AZ: ,,Die Arbeit, die Co-Trainer Helmut de Raaf, Manager Christian Winkler und Geschäftsführer Rene Dimter machen, um eine Palastrevolution zu verhindern, ist stark. Die bräuchten eigentlich ein Bundesverdienstkreuz." Und über Pagé sagte er: ,,An ihm spalten sich die Geister. Das war immer so, das wird immer so bleiben. Er kann bei den Spielern nur mit Erfolgen punkten." .....

:wallbash: :wallbash: :wallbash: bitte handeln!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Didi erlöse uns und erfülle PP seinen Traum. Schieß ihn zum Mars, oder Jupiter oder noch weiter weg.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Ewig kann der Didi da auch nicht zuschauen. Was hat eigentlich dieser Rene Dimter zu sagen?
Zumindest wird er dem Didi über die prekäre Situation berichten.

TWX

Kann auch sein, dass der rein das kaufmännische sagen hat und so Sachen wie Trainer usw in Salzburg entschieden werden vom dortigen Eishockeymanager ...

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Gerhard

Zitat von: TWX am Januar 09, 2014, 09:33:14
Kann auch sein, dass der rein das kaufmännische sagen hat und so Sachen wie Trainer usw in Salzburg entschieden werden vom dortigen Eishockeymanager ...

.. und das wäre ja doch wohl der Stefan Wagner - oder??? Und dem sollte das Wohl des Münchner Eishockeys am herzen liegen wo er doch hier gelernt hat was er heute ist und kann!!

Stefan - oida guichinger Spezi - bitte mach dem Unsinn ein Ende und hol den Page zum Schlittschuhe schleifen....

TWX

Ich mein nicht den von Salzburg sondern den der über den beiden Clubs sitzt, und da wird's wieder schwer

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!