Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Das stimmt schon... Leichte Überschneidung... 😉 Wollte nur darauf hinweisen zwecks Übersichtlichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am April 13, 2016, 09:44:05
Das stimmt schon... Leichte Überschneidung... 😉 Wollte nur darauf hinweisen zwecks Übersichtlichkeit.

Solch überragende Nachrichten lesen wir doch gerne zweimal  ;)
wenn unser OB Zeit für die Eishackler hat !!!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Na da werden sich bestimmt genug "kluge" Menschen finden, die Ihn auspfeifen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Na, dass hoffe ich mal nicht...

fursty73

Ich fände ein  Banner bzw.  ein Plakat nicht schlecht nach dem Motto : Hallo OB schön das Sie da sind -  bitte eine neue MuFu für unseren Verein. Es ist Zeit!

Royalbunker

Zitat von: fursty73 am April 14, 2016, 06:35:43
Ich fände ein  Banner bzw.  ein Plakat nicht schlecht nach dem Motto : Hallo OB schön das Sie da sind -  bitte eine neue MuFu für unseren Verein. Es ist Zeit!

Sowas in dem Dreh dachte ich mir auch. Die Gerüchteküche spricht ja auch davon, dass eventuell unser Didi im Stadion sein soll.

Franz a. M.

Dann sollten sich der Dietrich und der Dieter mal zusammen austauschen wegen der Halle.

fursty73

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Zitat von: Hockeyfreak am April 15, 2016, 11:55:27
Nicht nur in München ist es schwierig eine neue Eishalle zu bauen...

http://www.rosenheim24.de/sport/eishockey/starbulls-rosenheim/rosenheim-unstimmigkeiten-sachen-eisstadion-werden-planungen-stillgelegt-6310226.html

Und das in der Stadt die es sich leisten kann Red Bull als Sponsor abzulehnen  O0

Mal schauen wie es bei uns nach der Saison weiter geht, ich hoffe da hört man dann wieder was zum Thema Stadion!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX

fursty73

ACHTUNG  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" ARTIKEL

tst89

Zitat von: fursty73 am April 26, 2016, 12:58:23
ACHTUNG  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" ARTIKEL

Dafür aber gar nicht so negativ  ;)

fursty73

Ja, es gab schon Schlimmeres von ihm... 😉

Mighty

Hier etwas aus einem AZ Artikel von heute:

Doch im Moment stagnieren die Gespräche mit der Stadt. Der Ausstieg der Bayern-Basketballer, die als Langzeitmieter für die Halle, die Red Bull für 100 Millionen am Platz des alten Radstadions erbauen will, vorgesehen waren, hat die Dynamik verändert. Aus dem Red-Bull-Umfeld ist zu hören, dass man an dem Projekt festhalten wolle. Doch allein durch Eishockey wird man die Baukosten nie amortisieren können. Daher müssten dort – wie in Arenen etwa in Berlin und Köln üblich – auch lukrative Konzerte stattfinden. Das aber wollte die Stadt nicht, damit keine Konkurrenz zur Olympiahalle entsteht. ,,Frau Strobl, unsere Sportbürgermeisterin, wird an der Sache aber noch arbeiten", versprach Reiter. Und Jackson meinte: ,,München hat bewiesen, dass es das Zeug hat, eine Eishockeystadt zu sein."

Mighty

einEHCfan

Wenn ich schon Frau Strobl lese.... Was hat die denn bisher für den Münchner Sport als Sportbügermeisterin getan?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

traktorist

Den Völkerballern die Rudi Sedlmayr Halle zugeschustert  O0 O0 O0

sway

Verunglimpfe doch bitte nicht immer Völkerball... im Gegensatz zum Korblegen mag ich den Sport :P

Klingt aber fast so, als wolle man doch versuchen andere Events in die Halle zu bekommen. Ob ich das gut finde weiß ich noch nicht so recht, aber Frau Strobl ist sicher kein Fan davon. Bin gespannt ob das von Reiter angekündigte "Die Stadt werde tun, was Sie kann" etwas bedeutet. Ansonsten bleibt wohl nur die Hoffnung Uli H.

fursty73

Also die Worte des OBs bereiten mir mehr Sorgen als Beruhigung! Frau Strobl soll sich darum kümmern?.... Na dann wird das in den nächsten Jahren nichts werden... Wenn da jetzt nicht bald was passiert (nach den Hype durch die Meisterschaft) Dann  schläft das ganze wieder ein.....

traktorist

Zitat von: sway am April 29, 2016, 07:29:25
Verunglimpfe doch bitte nicht immer Völkerball... im Gegensatz zum Korblegen mag ich den Sport :P

Dann versuche ich zukünftig über die  Wasserballer zu sprechen, ist ja wahrscheinlich auch passender bei der Rudi Sedlmayr Halle ;-)

Bedenklich finde ich schon dass die Frau Strobl den Job übernehmen soll, bei der wird man den Eindruck nicht los dass sie unter starken äusseren Einflüßen steht und die sind nicht gerade pro RB ...  aber lasst uns den Bürgermeister beim Wort nehmen und sehen wie die Unterstützung aussieht.