Az vom 06.12.13 - Meuterei gegen Pagé? Die Macht-Demonstration

Begonnen von Hockeyfreak, Dezember 07, 2013, 00:39:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-muc

Ich verstehe irgendwie nicht, warum man des Zwetschgenmanderl mit aller Macht durchsetzen muss!!! Selbst wenn er das Ruder diese Saison irgendwie rumreissen sollte, wird sich ein Großteil der Mannschaft verabschieden und es wird dem Vernehmen nach sehr schwer trotz dem vielen Geld gute Spieler zu bekommen die unter dem Zwetschgenmanderl spielen wollen. Und dann hat man wieder eine fast komplett neue Mannschaft, der er dann wieder sein System erklären muss...

Franz a. M.

Aber man sieht auch wie aussichtslos das Ganze ist. Wird es dem PP zu stürmisch kommt schnell eine Verstärkung aus Salzburg mit den Machtkompetenzen eines Mateschitz.

Und für nächstes Jahr sehe ich auch die Probleme. Mit Kohl hat ja einer der schon ?zugesagt? hatte, auch schon den Rückzug angetreten.

Der Name PP ist in meinen Augen verbrannt. Und das ist nicht gut für uns.
Wir können wirklich nur hoffen, dass er das auch selber einsieht und sich auf das Management zurückzieht. Da hätte er Arbeit genug. Salzburg, München und das MHL-Team. Aber mir fehlt der Glaube daran.

Mighty

Warum man in diesem Artikel aber nun wieder das Thema mit den Jahresverträgen ausgraben muss, verstehe ich nciht, wurde ja keine gezwungen zu unterschreiben, also sollen sie nicht rumheulen und sich freuen, das sie die ganze Zeit Kohle bekommen.

Das die Mitarbeiterpflege des Hrn. Page wohl nicht die beste ist, scheint ja außer Frage zu stehen, aber das er sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen kann, dürfte auch klar sein, wobei da schon ein bisschen mehr vorgefallen sein dürfte, als nur mal zu lange Football schauen und Bierchen, oder aber die Messlatte hängt sehr hoch.

Mighty

fursty73

Weg mit PP!

Mit diesem Mann bekommt man für nächste Saison keine vernünftigen Spieler (ausser ehemalige Radfahrer die vom Arbeitsamt umgeschult wurden ;-) ). Ich kann den Herrn M. Nicht verstehen was er an ihm findet...seine Zeit ist vorbei, egal welche Erfolge er eingefahren HAT!
Die Zeiten und Methoden ändern sich und man muss mit der Zeit gehen.
Na ich bin ja gespannt wie das weiter geht und wie die Spieler das mitmachen....wenn man bei vollem Gehalt freigestellt wird, ist das vielleicht für einige eine Option anstatt sich knechten zu lassen.

Weg mit dem Typen, BITTE SCHIESST IHN AUF DEN MOND.....DA WILL ER DOCH HIN!...Nur die Frage ob der Mond ihn will und ob der ein Trimmrad hat :-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Es spricht ja schon Bände wenn der Chef des Chefs kommen muss um den Angestellten auf die Finger zu klopfen. Der Typ ist verbrannt, des geht so nicht weiter, der muss weg!

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!