AZ am 05.12.13 -Schluss mit lustig! Sean O'Connor gefeuert!

Begonnen von fursty73, Dezember 05, 2013, 21:36:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-schluss-mit-lustig-sean-o-connor-gefeuert.fa34cba2-875d-4184-9821-4e8f1927615a.html

Nun weiss man etwas mehr ...er und PP kamen wohl nicht miteinander klar...logisch, dass dann der Spieler den Kürzeren zieht!
Bin mal gespannt obs bei einem Spieler bleibt....aber eigentlich kann der Spieler doch nur zu 25% was dafür.....oder Herr Page?
Des werd no lustig......bitte Herr M.....Unternehmen sie was...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Magpie

Mein Gott, dieses gejammere geht mir aufn sack...
Wenn ein Spieler mit nem Trainer nicht auskommt, dann ist es doch logisch, dass der Spieler gehen muss.

Als Cortina einen Galbraith rausgeschmissen hat, hat auch niemand Cortina verdammt.
Oder wundert ihr euch nicht warum Goldmann trotz 2 Jahren Vertrag nur eine beim ehc gespielt hat?
Oder dass ein Vollmer bei Cortina keine Chancen hatte...
Wer den Beruf nicht ernst genug nimmt, gehört ersetzt.
Nur weil der Pagé das jetzt macht , ist es plötzlich falsch...

fursty73

Für mich macht es den Anschein, alsob O C sich mal getraut hat Klartext zu sprechen was andere wohl nicht tun! Unzufrieden scheinen ja mehrere zu sein,oder?

Für mich sieht es so aus als ob PP mit ihm bzw seiner Person ein Problem hatte und ihn deshalb auch als Exempel rausehauen hat....sorry das finde ich daneben. Ein Chef kann nicht jemanden entlassen nur weil er mit der Person an sich ein Problem hat. Gut es wird nun gesagt, dass OC zuviel an die Öffentlichkeit getragen hat, aber ich denke das waren keine Geheimnisse bzw. Internas! Deshalb für mich auch kein Kündigungsgrund!

Es hat halt für mich einen faden Beigeschmack...weils halt auch andere Spieler gegeben hätte die man aufgrund fehlender Leistung zuerst raushauen müsste....
Ausserdem ist das nicht der Hauptgrund sonder nur ein weiterer warum ich fordere das PP weg gehört!

Das ist meine freie Meinung und Mutmassung! Ich bin auch kein O'Connor Fan sondern Fan des Münchner Eishockeys!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

http://www.ovb-online.de/sport/streit-pag-oconnor-eskaliert-3258403.html

Also wenn dem so ist, geht der Rausschmiss schon i. O.

Der Ton beim EHC ist rauh, man erzählt sich von einer ,,Fuck-you-competition" zwischen dem Coach und den Spielern.

Also so etwas geht gar nicht. Der muss weg der Mann. So kann man mit Erwachsenen nicht umgehen. Da werden wir uns schwer tun nächste Saison noch gute Spieler zu finden. Das tut sich doch keiner an.

sendlinger

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 06, 2013, 10:37:27

Also wenn dem so ist, geht der Rausschmiss schon i. O.

Der Ton beim EHC ist rauh, man erzählt sich von einer ,,Fuck-you-competition" zwischen dem Coach und den Spielern.

Also so etwas geht gar nicht. Der muss weg der Mann. So kann man mit Erwachsenen nicht umgehen. Da werden wir uns schwer tun nächste Saison noch gute Spieler zu finden. Das tut sich doch keiner an.

Früher hieß es bei so einem Artikel immer:

"Achtung Gefahr - nicht lesen, das ist ein Klein-Artikel"

Was hat sich geändert?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mr.Bandencheck

Zitat von: fursty73 am Dezember 06, 2013, 07:44:27
Für mich macht es den Anschein, alsob O C sich mal getraut hat Klartext zu sprechen was andere wohl nicht tun! Unzufrieden scheinen ja mehrere zu sein,oder?

Für mich sieht es so aus als ob PP mit ihm bzw seiner Person ein Problem hatte und ihn deshalb auch als Exempel rausehauen hat....sorry das finde ich daneben. Ein Chef kann nicht jemanden entlassen nur weil er mit der Person an sich ein Problem hat. Gut es wird nun gesagt, dass OC zuviel an die Öffentlichkeit getragen hat, aber ich denke das waren keine Geheimnisse bzw. Internas! Deshalb für mich auch kein Kündigungsgrund!

Es hat halt für mich einen faden Beigeschmack...weils halt auch andere Spieler gegeben hätte die man aufgrund fehlender Leistung zuerst raushauen müsste....
Ausserdem ist das nicht der Hauptgrund sonder nur ein weiterer warum ich fordere das PP weg gehört!

Das ist meine freie Meinung und Mutmassung! Ich bin auch kein O'Connor Fan sondern Fan des Münchner Eishockeys!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Doch, kann er.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mr.Bandencheck

"Der Eklat, der die Beziehung dann zum Ende führte: Letzten Freitag beim Spiel in Nürnberg verließ O'Connor nach einem Wortgefecht mit Pagé die Spielerbank, ging in die Kabine. Um die Situation zu retten, täuschte er vor, er habe den Schläger wechseln wollen, und kehrte zurück. Zu spät. Das Team im Stich zu lassen, ist ein Tabu. In 13 Spielen für den EHC hatte O'Connor fünf Tore erzielt."

Also wenn das so stimmt -  'Pfiat di'  Servus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Markus#14

Diese Scheinheiligkeit die hier manchmal vorherrscht zum Kotzen!

Klar wird der Spieler vom Verein bezahlt und hat seinem Chef zu gehorchen, genauso wie das jeder Arbeitgeber an seinen 2xx Arbeitstagen zu 100% immer macht.  ;)

Mir sind so Typen wie O´Connor 10-mal lieber als ein x-beliebiger "Superstar" aus Übersee, der meint er kann hier auf dem Eis eine ruhige Kugel schieben.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Miracle

Ah, der Herr Klein saß offenbar direkt mit auf der Spielerbank, sodass er den "Vorfall" so genau mitbekommen hat... :D

masarati

Man muss mal die Sicht des "Söldner" Spielers sehen:
Der hat in der NHL bereits entweder einige Punkte gemacht und muss somit nichts mehr beweisen.
Er hat wenig Punkte gemacht und hat deshalb keinen besseren Job mehr bekommen.
Aber er hat seine Eishockeykarriere, egal wie in Übersee beendet. Ob ganz freiwillig, oder altersbedingt ist egal.
Der EHC hat zu viele dieser Sorte verpflichtet, die in Europa noch ein paar chillige seasons spielen wollen, good money and fun haben wollen.
Die lassen sich von dem Trainer nix mehr sagen. Die reißen sich den A**** nicht mehr auf. Wozu? Wenn man sie rauswirft, dann gehts eben nach Schweden oder in die Schweiz. Away from dahoam sind sie eh,. Denen ist es egal, wo sie spielen. Und die müssen gar nichts mehr.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin