TZ am 05.12.13- Zu locker? EHC feuert O'Connor

Begonnen von fursty73, Dezember 05, 2013, 07:34:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Leider ist der Artikel noch nicht online.....

Aber so wie es in der Printausgabe steht, kommt man wohl mit seiner Lockerheit nicht klar und ist mit seiner gezeigten Leistung nicht zufrieden!

Zitat:
Für einige andere EHCler dürfte die Entlassung ein Warnschuss sein. Dahingehend, dass sie in Reha, Training und Spiel immer Vollgas gehen. Die Trainer haben nach tz-Information im Saisonverlauf bereits mit mehreren Spielern Einzelgeslräche geführt, in denen sie die teils zu entspannte Einstellung kritisierten..

Naja hoffen wir mal, das nicht PP diese Gespräche geführt hat...da könnte ich mir vorstellen, dass einige Spieler dann nix verstanden haben....Leistung, Mars,Mond,Twix,Boris äh Kündigung!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Hoffentlich haben sie für Bois auch noch etwas Geld übrig.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Franz a. M.

Typisch, man will nur noch weichgekochte Männer, die funktionieren. Aber Kerle wie O'Connor sind wichtig für ein Team. Was ist bitte gegen Lockerheit zu sagen, Herr Page? Sind Sie froh, dass es wenigstens noch ein bisschen menschlich zu geht. Nur wenn du Spaß an deiner Arbeit hast, kannst du auch Leistung bringen. Aber Spaß ist anscheinend nicht erwünscht bei Herrn Page.
Aus sportlich Sicht hätte es sicherlich andere gegeben, die gehen müssten, weil sie ihre Leistung nicht bringen.

fursty73

Also ich finde auch, dass da eher noch einige andere weggehört hätten.....

imogdi

Ich hätte petermann gefeuert, weil der in letzter Zeit ein scheiß Leistung spielt und er einfach zum System nicht passt!! Der schlägt ein Fehlpass nach dem anderen!! Aber O'Connor hättenich nicht weg, sehr hart!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

Markus#14

Petermann? Vielleicht noch Hinterstocker, Ritter und Maurer?

Keiner von uns weiß warum O´Connor gehen musste, nur weil die TZ den Grund glaubt zu kennen. Ich verstehe es nicht. Da hätten vorher Haydar, DiSalvatore und noch andere gehen können.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Also ich hätte mit dem Trainer und seinen mitgebrachten aus der EBEL angefangen. Dann hätte sich der Rest von selbst ergeben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Miracle

Petermann???? Ich bitte Dich!  :o

Ich würde da eher an Herren wie Di Salvatore, Palmieri oder Smaby denken, die 'nen Haufen Geld einstreichen aber halt so überhaupt gar nicht in die Gänge kommen...!

fursty73

Moose

lol
haben letztes wochenende gegen tabellen ersten und zweiten 4 punkte geholt !
it´s a great day for hockey !!!!

iOlli

Zitat von: Moose am Dezember 05, 2013, 14:34:15
lol

Ohhh, und jetzt Du schon wieder  :motz: :motz: :motz: :motz: :-)

Das, was bei O'Conner wirklich schmerzt ist die Tatsache, dass er nen D pass hat.
Alles andere, das warum v.a., ist alles nur was für den Christkindlmarkt zwecks Spekulatius.

Und noch eines. Petermann? Was rauchst Du? Nur weil der gerade mal nen miesen lauf hat? Eha
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Assistent

Zitat von: Moose am Dezember 05, 2013, 14:34:15
lol
Vielleicht weil O'Connor schon nicht mehr dabei war? ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

6 Punkte darunter 5 Tore bei 13 Spielen? die Quote sagt etwas anderes als der Artikel...

scheinbar hat O'Connor sich nicht alles gefallen lassen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain