Saison 25/26 - ohne unsere Spiele

Begonnen von Mighty, September 29, 2025, 09:07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Zitat von: BigBad am Dezember 21, 2025, 21:48:48Das Bärchenpack kannst ja echt für gar nix brauchen - Scheiß Versager  :motz:

:lol:  :vollzustimm:

Ja, schade, dass die Fischlis doch noch den Extrapunkt geholt haben. Platz 3 wäre schon schick gewesen.

Aber die Tabelle ist wieder weiter zusammengerückt: Von 1-4 gerade mal 2 Punkte. Platz 5 ist auch nur 4 Punkte hinter dem Ersten. Schön kuschelig, wie sich das zur Weihnachtszeit gehört  ;D
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

BigBad

Tabelle wird echt immer abartiger -aber zumindest hat Ortega die Ingos abgeschossen  :bang:

Mighty

Zum heutigen Spiel in Dresden zwei Bemerkungen von mir

A) ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn uns das passiert wäre ;)

B) man darf das für den 28.12. als Warnung beachten

Mighty

sendlinger

Zitat von: Mighty am Dezember 21, 2025, 22:55:22Zum heutigen Spiel in Dresden zwei Bemerkungen von mir

A) ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn uns das passiert wäre ;)

Mighty

Wir haben noch nie gegen den Letzten verloren. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. :lol:
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

munichblue

Zitat von: Mighty am Dezember 21, 2025, 22:55:22Zum heutigen Spiel in Dresden zwei Bemerkungen von mir

...

Mighty
EHC 6:1 Dresden
Nur der EHC ⚡️

Alter Schwede

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 21, 2025, 21:59:13Schön kuschelig, wie sich das zur Weihnachtszeit gehört  ;D

Die EN scheint hier auch mitzulesen und ungeniert abzuschreiben  :lol:

ZitatDie Lage der Liga in der PENNY DEL: An der Spitze wird es kuschelig

https://shop.eishockeynews.de/Ausgabe-52-2025#:~:text=Die%20Lage%20der%20Liga%20in%20der%20PENNY%20DEL%3A%20An%20der%20Spitze%20wird%20es%20kuschelig

jasonbourne

Geiler Spieltag, aber was bitte ist bei den Datschies los, die verlieren ja nurnoch?

Zum 2x Mal jetzt gegen Dresden verloren, der letzte "Sieg" war ein OT Sieg gegen Frankfurt, im ganzen Dezember gab es nicht einmal 3 Punkte, der letze Sieg datiert auf den 30.11.

Köln nach 3:0 Heimsieg über Fisch jetzt Tabellenführer, Mannheihm war 5:0 hinten zuhause gegen ING, kam noch zu zwei Ehrentreffern und war sichtlich frustriert.

Deep Blue

Gibt wohl wenige Spieltage, an denen - wie gestern geschehen - die drei letzten der Tabelle jeweils einen Dreier einfahren.

Alter Schwede

Straubingen verliert daheim 0:2 gegen Iserlohn. Damit ist uns Platz 4 nach dem heutigen Spieltag schonmal sicher.  :volldoll:

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 28, 2025, 18:33:47Straubingen verliert daheim 0:2 gegen Iserlohn. Damit ist uns Platz 4 nach dem heutigen Spieltag schonmal sicher.  :volldoll:

Spricht eigentlich für die Liga, oder auch nicht?

trendscout

Zitat von: jasonbourne am Dezember 29, 2025, 07:44:22Spricht eigentlich für die Liga, oder auch nicht?
Das gefällt mir dieses Jahr auch gut, dass es so eng zugeht.
Keine Mannschaft marschiert vorne weg und ist (Stand jetzt) favorisiert für die Meisterschaft. Das hatten wir lange nicht mehr.

bazz-dee

Da Gewinnt Dresden in Mannheim und hat nichts davon weil Iserlohn und Frankfurt auch gewinnen. Das ist bitter

Deep Blue

Zitat von: Deep Blue am Dezember 27, 2025, 21:12:00Gibt wohl wenige Spieltage, an denen - wie gestern geschehen - die drei letzten der Tabelle jeweils einen Dreier einfahren.
Äh, scheint doch öfter vorzukommen. Diesmal haben sogar die letzten vier der Tabelle glatte Siege eingefahren.

jasonbourne

Zitat von: Deep Blue am Januar 02, 2026, 22:32:23Äh, scheint doch öfter vorzukommen. Diesmal haben sogar die letzten vier der Tabelle glatte Siege eingefahren.

Was für ein Spieltag!

Mannheim kann ja abmelden, Heimniederlage gegen Dresden.
Bei Dresden, die waren garnicht konkurrenzfähig und gewinnen jetzt 5:2 in Mannheim. Da wäre mehr drin gewesen wenn die früher agiert hätten.

Auch krank, AEV - 4:0 im ersten, 1:5 im zweiten, am Ende 7:6 für die Datschies.

trendscout

Dresden gg. Köln, 0:4 nach dem ersten Drittel. Und Köln hat nur 6x aufs Tor geschossen...

jasonbourne

Zitat von: trendscout am Januar 04, 2026, 17:47:53Dresden gg. Köln, 0:4 nach dem ersten Drittel. Und Köln hat nur 6x aufs Tor geschossen...

Was auch krass ist - die Haie Fans waren im Sonderzug unterwegs, und der hatte massiv Verspätung. Sodass man bei Magdeburg scheinbar wieder umgedreht ist.

Die haben das also nicht mal gesehen.

trendscout

EHC-Anderl

Zitat von: jasonbourne am Januar 05, 2026, 05:39:05Was auch krass ist - die Haie Fans waren im Sonderzug unterwegs, und der hatte massiv Verspätung. Sodass man bei Magdeburg scheinbar wieder umgedreht ist.

Die haben das also nicht mal gesehen.

Hoffentlich steht unsere Tour am Freitag unter einem besseren Stern. Nicht, dass wir noch einen Eisbrecher auf der Donau vorwegschicken müssen... 🙄

Vorfreude steigt jedenfalls

traktorist

Zitat von: EHC-Anderl am Januar 05, 2026, 11:17:21Hoffentlich steht unsere Tour am Freitag unter einem besseren Stern. Nicht, dass wir noch einen Eisbrecher auf der Donau vorwegschicken müssen... 🙄

Vorfreude steigt jedenfalls

Was mit dem Schiff auf jeden Fall verhindert wird ist eine Umkehr in Magdeburg  :lol:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Hätte ich mir auch nicht träumen können, das wir auf 3 stehen mit 77 Punkten und 12 Punkte hinter Köln sind.

Die gewinnen ja wirklich alles, verstehe ich nicht.

Auf dem Papier sind die nicht so gut aufgestellt wie Mannheim, ING oder wir.