19. Spieltag am 20.11.15: München - Köln

Begonnen von grindeXxX, November 19, 2015, 10:26:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCM Franky

Oh weia, bitte keine Grundsatzdiskussion darüber, ob die Atmosphäre im Stadion eine Mannschaft puscht, oder nicht...

Einige Großchancen sind Freitag nicht rein gegangen, die gegen Mannheim eingeschlagen haben. So ists halt im Sport, auch wenn eine Mannschaft das Spiel zu großen Teilen dominiert, kann sie verlieren. Das Team hat sich reingehaun, was man von uns Fans nicht so sagen kann. Und aus.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

jasonbourne

Zitat von: EHCM Franky am November 22, 2015, 08:59:46
Zitat von: jasonbourne am November 21, 2015, 15:20:55

Sorry, das ist der teuerste Kader der DEL, von dem erwarte ich mir mehr als Durchschnitt.

Im Leben nicht der teuerste Kader. Schon mal den Kader von Mannheim oder Köln gesehn?

Das Spiel hat man in der Nordkurve verloren. Lätschadste Stimmung seit Langem.

Die Fans sind wohl nicht auf dem Eis.

Mannheim und Koeln haben angeblich nicht den selben Etat wie Red Bull.

Sicher sind das auch teure Kader, wahrscheinlich kann man nicht genau sagen wer ganz vorne ist, aber unser Kader ist ein Premium Kader in der DEL, und wir spielen Mittelklasse.
Wenn ich Porsche bezahle und VW bekomme, laeuft was verkehrt.

kingkong

grindeXxX

Zitat von: jasonbourne am November 22, 2015, 15:10:21
Sicher sind das auch teure Kader, wahrscheinlich kann man nicht genau sagen wer ganz vorne ist, aber unser Kader ist ein Premium Kader in der DEL, und wir spielen Mittelklasse.
Na wenn es immer nach dem Etat gehen würde, könnte man sich die Spiele auch sparen.  :))

der Münchner

Ich habe mir gestern Straubing - Köln angesehen und behaupre, wenn die Kölner gegen uns auch so gespielt hätten, hätten wir gewonnen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]