Gemeinsames Gedenken an Franz Jüttner

Begonnen von Sanny, November 13, 2013, 15:54:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanny

Hallo liebe Fans,

Peili und ich würden uns Freitag nach dem Spiel gerne mit euch allen vor der Eishalle treffen um gemeinsam noch einmal Franz Jüttner, den Gründervater des EHC, zu verabschieden.

Wir würden uns freuen wenn ihr einfach eine kleine Kerze mitbringt, die wir dann alle für ihn aufstellen.

Gegen eine kleine Spende für die Choreokasse könnt ihr auch gern welche bei mir erwerben...


Lasst uns Franz vor seiner geliebten Halle gebührend verabschieden!


Eure Sanny

imogdi

Klar dafür, aber warum ned vor dem Spiel, dabei einer Niederlage alle wieder nur gefrustet sind;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

Sanny

Weil vorm Spiel jeder zu ner anderen Zeit kommt- nachm Spiel ist man leichter versammelt da für alle das Spiel gleichzeitig aus is ;)

mbark

Zitat von: Sanny am November 14, 2013, 13:56:46
Weil vorm Spiel jeder zu ner anderen Zeit kommt- nachm Spiel ist man leichter versammelt da für alle das Spiel gleichzeitig aus is ;)

sicher?  :o

Aber nach dem Spiel ist dies sicher einfacher!

Hausmeista

vor dem Spiel hast womöglich Gästefans mit nem IQ eines Salzkorns dabei die das Ganze nur stören würden.

Magpie

Zitat von: Hausmeista am November 14, 2013, 19:12:20
vor dem Spiel hast womöglich Gästefans mit nem IQ eines Salzkorns dabei die das Ganze nur stören würden.

Die Auswärtsfanquote bei Spielen gegen Wolfsburg ist so gering wie unsere bei denen...

bazz-dee

Zitat von: Magpie am November 14, 2013, 22:18:00
Zitat von: Hausmeista am November 14, 2013, 19:12:20
vor dem Spiel hast womöglich Gästefans mit nem IQ eines Salzkorns dabei die das Ganze nur stören würden.

Die Auswärtsfanquote bei Spielen gegen Wolfsburg ist so gering wie unsere bei denen...

also ich spiele mit dem gedanken, wieder einzige idiot zu sein am 21.12., wobei ich dann auf das heimspiel gegen die DEG verzichten würde