EH-News 14.10.13Frostige Stimmung bei den "Kühlschränken" und in München .......

Begonnen von fursty73, Oktober 17, 2013, 12:47:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/10/14/frostige-stimmung-bei-den-kuehlschraenken-und-in-muenchen-rufen-die-fans-schon-nach-pat-cortina.html

Zitat:EHC-FANS FEIERN CORTINA. Auf der Beliebtheitsskala der Münchener Fans steht Trainer Pierre Pagé bekanntlich nicht weit oben. Die beiden bitteren Niederlagen am Wochenende (0:9 in Mannheim, 0:3 zu Hause gegen Köln) taten ein Übriges. Auch die Erklärungsversuche des Eishockey-Lehrers aus Kanada können die Anhänger nicht überzeugen. Auch am Sonntag sprach er davon, seine Spieler würden nicht an die vorgegebene Philosophie des Clubs glauben und alles sei deshalb ein mentales Problem. "Der Glaube, das Mentale macht 50 Prozent des Erfolges aus", sagte Pagé und hinterließ nicht nur im Presseraum ratlose Gesichter. Die Fans im weiten Rund hatten schon kurz nach dem Spiel "die Schnauze voll" und feierten unterdessen Ex-Coach Pat Cortina, der ebenfalls im Stadion vor Ort war."


Erst nach dem Spiel die Schnauze voll? Ich würde mal eindeutig sagen schon während dem Spiel....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK