Heimspiel des MHL Teams am 26.1.2014

Begonnen von Franz a. M., Dezember 18, 2013, 12:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

So zurück von einem wirklich guten Spiel was "unsere" Jungs
hochverdient mit 4:0 (1:0/1:0/2:0) vor 600 Zuschauern gewonnen haben.

Gute Technik, Einsatz hat auch gestimmt und die harte Spielweise mich
teilweise überrascht. Bin mir sicher in der DEL wären da mehr Strafen
vergeben worden.

Technisch am Besten fand ich die #21 Putala!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Ich konnte leider nicht gestern, aber meine Bekannten die da waren, waren echt begeistert das trotz sehr harten Spiels kaum Strafen vergeben wurden. Das hatte angeblich mehr mit Eishockey zu tun, als diese total verpfiffenen DEL Spiele.

iOlli

Ich habe zwar b nie ein DNL Spiel gesehen, das gestern war aber richtig klasse. Kann die Kommentare der D Spieler nachvollziehen. Hohes Niveau gepaart mit Härte, die nicht gleich abgepfiffen wird. Teilweise aber auch sehr grenzwertig. Zuschauerzahl fürs erste Spiel wohl nicht repräsentativ. Aber würde wieder hingehen, wenn der "Hähnchengrill" angemacht wird. War bockkalt in der Halle. Schade das keiner der Ersten Mannschaft wohl da war. Aber eines war strange. Wieso macht Kühnhackl vom DEB das Anbully? Gibt es da Gespräche oder Ideen, die Idee der MHL als offizielles Nachwuchsinstrument zu nutzen?
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Hockeyfreak

Zitat von: iOlli am Januar 25, 2014, 11:54:51
Ich habe zwar b nie ein DNL Spiel gesehen, das gestern war aber richtig klasse. Kann die Kommentare der D Spieler nachvollziehen. Hohes Niveau gepaart mit Härte, die nicht gleich abgepfiffen wird. Teilweise aber auch sehr grenzwertig. Zuschauerzahl fürs erste Spiel wohl nicht repräsentativ. Aber würde wieder hingehen, wenn der "Hähnchengrill" angemacht wird. War bockkalt in der Halle. Schade das keiner der Ersten Mannschaft wohl da war. Aber eines war strange. Wieso macht Kühnhackl vom DEB das Anbully? Gibt es da Gespräche oder Ideen, die Idee der MHL als offizielles Nachwuchsinstrument zu nutzen?


Es waren neben Pierre Page auch unter anderem Toni Ritter beim Spiel anwesend


Es wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung, wenn die Spieler unbegrenzt zwischen MHL und Profis wechseln können. So kann man es z.b. Berlin und Mannheim einen Start in der MHL schmackhaft machen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Magpie

Belin hat ja wohl auch schon Interesse bekundet...
Ebenso (natürlich) Leipzig...

ssteps

Zitat von: Magpie am Januar 25, 2014, 16:42:43
Belin hat ja wohl auch schon Interesse bekundet...
Ebenso (natürlich) Leipzig...
Es wird aber nur Berlin ODER Leipzig geben.
Hamburg ist raus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Hockeyfreak

Zitat von: ssteps am Januar 25, 2014, 18:44:25
Zitat von: Magpie am Januar 25, 2014, 16:42:43
Belin hat ja wohl auch schon Interesse bekundet...
Ebenso (natürlich) Leipzig...
Es wird aber nur Berlin ODER Leipzig geben.
Hamburg ist raus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Von hamburg war in den Berichten nie die rede
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

War aber anfangs auch dabei

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


iOlli

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.