TZ am 16.03.14 - Saison-Aus? Pagé lässt trainieren...

Begonnen von fursty73, März 16, 2014, 18:18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

http://www.tz.de/sport/ehc-muenchen/muenchen-saison-aus-pag-laesst-trainieren-3418725.html


Sorry,  der Typ hat doch ein Rad ab...... trainieren die jetzt bis Saisonstart,  damit sie nicht erst zu den POs fit sind?

BITTE HR.  M. MACHEN SIE ETWAS..... NACH MÜNCHEN WILL DOCH LANGSAM KEIN SPIELER MEHR....

;-)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Doch doch, da wollen noch ausreichend Spieler kommen und unter Pagé trainieren. Nämlich genau die, denen alles egal ist so lange die Kohle stimmt.
Erst einen fürstlichen Vertrag aushandeln, denn Konkurrenz dürfte es vergleichsweise wenig geben, dann schön ruhig durch die Saison. 1. PO-Runde erreichen um noch ein wenig Prämie zu bekommen, alles wird gut.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

ich finde das geschieht denen recht... sollen die ruhig noch den
ganzen Maerz trainieren oder auf ihre Kohle verzichten...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain