TZ am 17.02.14 —EHC-Keeper Reimer: Die Konstanz fehlt

Begonnen von fursty73, Februar 17, 2014, 18:57:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Die Konstanz fehlt? Wäre es nicht Aufgabe des ... Ach lassen wir's.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Obwohl - PAGE RAUS!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Andreas_JD

Kommt mir vor wie im Vogelhaus bei den Papageien. Ständig und ständig und ständig hört man das selbe. Wird es dir nicht langsam langweilig es immer und immer wieder zu erwähnen?

Franz a. M.

Das siehst du ganz falsch, TWX. Die Spieler sind nicht bereit den Preis zu bezahlen. 😜

TWX


Zitat von: Franz a. M. am Februar 17, 2014, 22:02:43
Das siehst du ganz falsch, TWX. Die Spieler sind nicht bereit den Preis zu bezahlen. 😜

Für was? Für sein Ticket in die Heimat? ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Zitat von: Andreas_JD am Februar 17, 2014, 22:02:20
Kommt mir vor wie im Vogelhaus bei den Papageien. Ständig und ständig und ständig hört man das selbe. Wird es dir nicht langsam langweilig es immer und immer wieder zu erwähnen?

Tja, wenns halt die Wahrheit ist!! Wenn dir das nicht passt kannst du es ja sagen und deine Ansicht schildern..???
Wie immer gibts verschiedene Meinungen und die dürfen hier auch unterbreitet werden.....auch öfters >:D
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Alter Schwede

Zitat von: fursty73 am Februar 17, 2014, 22:37:38
Zitat von: Andreas_JD am Februar 17, 2014, 22:02:20
Kommt mir vor wie im Vogelhaus bei den Papageien. Ständig und ständig und ständig hört man das selbe. Wird es dir nicht langsam langweilig es immer und immer wieder zu erwähnen?

Tja, wenns halt die Wahrheit ist!! Wenn dir das nicht passt kannst du es ja sagen und deine Ansicht schildern..???
Wie immer gibts verschiedene Meinungen und die dürfen hier auch unterbreitet werden.....auch öfters >:D

Ist es die Wahrheit, dass der Trainer schuld ist?
An was ist er denn eigentlich "schuld"? Daran, dass wir "nur" 7ter sind? Mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft? Während Berlin mit der nahezu unveränderten Meistertruppe auf Platz 10 rumdümpelt?
Wir haben aktuell auf Platz 3 sechs Punkte Rückstand und auf Platz 9 immerhin neun Punkte Vorsprung. Unsere Tendenz sehe ich nach den letzten Ergebnissen eher nach oben in der Tabelle. Aber naja, waren ja "nur" 5 Punkte gegen den Tabellenzweiten und einen direkten Konkurrenten dieses Wochenende...
Ich hab mir den Fantalk mit PP "angetan": Ich war vorher auch sehr skeptisch ihm gegenüber und besonders, was die Zielsetzung angeht. Wenn man sich mal unter vier Augen mit ihm unterhält sind seine Aussagen auch viel direkter als auf PKs. Da gehts nicht um Mars und Jupiter, sondern um Eishockey. Und der Mann weiss von was er redet - im Gegensatz zu mir, der nur seit ein paar Jahren auf der Tribüne steht...
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Magpie

Das Problem ist, das Pagé sehr viele Metaphern verwendet. Das ist im Englischen gängig.
Und im Deutschen ist man halt doch lieber ein Freund der klaren direkten Worte...

Alter Schwede

Zitat von: Magpie am Februar 17, 2014, 23:34:24
Das Problem ist, das Pagé sehr viele Metaphern verwendet. Das ist im Englischen gängig.
Und im Deutschen ist man halt doch lieber ein Freund der klaren direkten Worte...

Ach geh, Robin, warum sollte man sich denn mal direkt mit PP unterhalten? Da kommt doch eh nur gequirlte Sch.. vom Mond und Jupiter bei raus...

Gamz ehrlich: Ich war schon ein wenig erstaunt, wie wenig "öffentliches" Feedback beim Stammtisch rumgekommen ist. Ich weiss nicht, was andere Leute nach dem offiziellen Teil mit PP noch besprochen haben. Für mich wars auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.  :dafuer:
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

fursty73

Ist ja schön, wenn man hört, dass er im vier Augengespräch mal Klartext redet.... wenn er das in den PKs tun würde, wäre ich sehr dankbar.

Ich gebe ihm die Schuld an dem vogelwilden Abwehrverhalten und dem Auf- und Ab der Mannschaft!
Oder wem gebt ihr da die Schuld?
Es ist respektabel,  dass wir auf diesem Tabellenplatz sind.... das ist ihm natürlich zuzuschreiben und auch sein Verdienst.
Tja,  auch schade,  dass es nicht viele Stimmen zum Fantalk gab und sich fast alles nur noch bei Facebook abspielt! Deshalb danke, dass ihr hier was schreibt!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Zitat von: Alter Schwede am Februar 17, 2014, 23:16:01
Zitat von: fursty73 am Februar 17, 2014, 22:37:38
Zitat von: Andreas_JD am Februar 17, 2014, 22:02:20
Kommt mir vor wie im Vogelhaus bei den Papageien. Ständig und ständig und ständig hört man das selbe. Wird es dir nicht langsam langweilig es immer und immer wieder zu erwähnen?

Tja, wenns halt die Wahrheit ist!! Wenn dir das nicht passt kannst du es ja sagen und deine Ansicht schildern..???
Wie immer gibts verschiedene Meinungen und die dürfen hier auch unterbreitet werden.....auch öfters >:D

Ist es die Wahrheit, dass der Trainer schuld ist?
An was ist er denn eigentlich "schuld"? Daran, dass wir "nur" 7ter sind? Mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft? Während Berlin mit der nahezu unveränderten Meistertruppe auf Platz 10 rumdümpelt?
Wir haben aktuell auf Platz 3 sechs Punkte Rückstand und auf Platz 9 immerhin neun Punkte Vorsprung. Unsere Tendenz sehe ich nach den letzten Ergebnissen eher nach oben in der Tabelle. Aber naja, waren ja "nur" 5 Punkte gegen den Tabellenzweiten und einen direkten Konkurrenten dieses Wochenende...
Ich hab mir den Fantalk mit PP "angetan": Ich war vorher auch sehr skeptisch ihm gegenüber und besonders, was die Zielsetzung angeht. Wenn man sich mal unter vier Augen mit ihm unterhält sind seine Aussagen auch viel direkter als auf PKs. Da gehts nicht um Mars und Jupiter, sondern um Eishockey. Und der Mann weiss von was er redet - im Gegensatz zu mir, der nur seit ein paar Jahren auf der Tribüne steht...

Wenn ich mir das so überlege, muss ich Alter-Schwede Recht geben. Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Page, aber hätten wir zwei Spiele mehr gewonnen (z.B. gegen Düsseldorf) wären wir weiter oben in der Tabelle. Aber im Grunde wäre die ganze Saison, die anderen Spiele alles das Selbe. Würden wir dann noch so viel schimpfen wenn wir auf Platz drei wären?? Es geht doch im Grunde allen anderen Mannschaften mit Siegen und Niederlagen genau so! Finden die alles scheisse? Sind die der Meinung das bei denen nur Versager, Nichtkämpfer und Urlauber spielen? Ich glaube nicht. Ich denke, wir Münchner müssen unsere Sichtweise und Einstellung mal grundlegend ändern. Jeder will immer nur ein perfektes Spiel sehen, hinten keine Tore, vorne dafür viele, harte Checks und trotzdem solls aber auch noch spannend sein. Aber der Liga-Alltag ist einfach anders und das ist im Fussball, Basketball und Handball nicht anders! Ausgenommen FCB, aber das ist doch auch langweilig, aber prägt in München anscheinend die Sichtweise.

ehc-muc

Zitat von: fursty73 am Februar 18, 2014, 07:03:14
Ist ja schön, wenn man hört, dass er im vier Augengespräch mal Klartext redet.... wenn er das in den PKs tun würde, wäre ich sehr dankbar.

Ich gebe ihm die Schuld an dem vogelwilden Abwehrverhalten und dem Auf- und Ab der Mannschaft!
Oder wem gebt ihr da die Schuld?
Es ist respektabel,  dass wir auf diesem Tabellenplatz sind.... das ist ihm natürlich zuzuschreiben und auch sein Verdienst.
Tja,  auch schade,  dass es nicht viele Stimmen zum Fantalk gab und sich fast alles nur noch bei Facebook abspielt! Deshalb danke, dass ihr hier was schreibt!

Auf FB gibts im Moment nur eine (absolut berechtigte) Stimmungsdiskussion!

fursty73

Natürlich ist die Tabellensituation nicht schlecht!
Ohne eine gewisse Qualität wäre unser Team nicht da wo sie jetzt sind...klar!
Auch klar ist,  dass man nicht immer das "perfekte" Spiel sehen wird.... wenn es das überhaupt für jeden gibt?
Aber warum soll ich meine persönliche Einstellungen zum Trainer ändern.... für mich bleibt er einfach ein in Phrasen sprechender Phantast!  Mag sein,  dass das in den ach so tollen USA üblich ist alles auszuschmücken und Vollgas zu geben.... Aber ich persönlich hätte mir halt etwas mehr Zurückhaltung und mehr Einsicht gewünscht.

Alleine wie lang er an seinem "No Position" festgehalten hat und darauf bestanden hat ( trotz desolaten Ergebnissen) kann ich nicht verstehen?!.....

Naja, vielleicht fehlt mir der Sachverstand oder meine Abneigung gegen ihn wird durch die Presse gestärkt oder beeinflusst...Ich weiß es auch nicht... Mir ist der Mann TROTZ SEINER ERREICHTEN LEISTUNG (die ich hier keinesfalls unter den Teppich kehren will) suspekt... das kann sich durchaus auch ändern,  wenn ich ihn mal, so wie einige hier, treffen sollte....



Logo ist das hier meckern auf höchstem Niveau.... wir sind doch Münchner ;-)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Was ich Pagé überhaupt nicht absprechen möchte ist die Fähigkeit, die Mannschaft auf Angriff einzustellen.
Klar schwankt es da auch manchmal. Das ist normal, aber im allgemeinen bin ich da sehr zufrieden und da finde ich auch wenig bis keine Anhaltspunkte zum kritisieren.

Nur Verteidigung kann der Trainer überhaupt nicht. Da passieren Fehler, die ich in der Oberliga nicht gesehen habe.
Und das scheint nur ganz langsam besser zu werden, wenn überhaupt. Logisch, auch da passieren Fehler, aber solche Böcke in dieser Häufigkeit, wie in dieser Saison, ist wohl einmalig.
Es fehlt der Mannschaft trotz gutem Spiels auch etwas an Selbstbewusstsein. Gegen Nürnberg schiessen sie 4 Tore am Stück, aber kaum macht Nürnberg wieder Druck, fängt das "Bollwerk" an zu bröckeln und nach dem Gegentreffer ist das wieder ein wilder Hühnerhaufen. Die fangen sich dann zwar wieder etwas, aber da kann man schon froh sein, dass in dieser Phase kein Tor fällt.
Und das abzustellen sollte Aufgabe des Trainers sein. Oder er holt sich einen Defensiv-Trainer. Damit könnte ich auch leben.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]