Banden über der Nordkurve

Begonnen von Peilsteinsson, Februar 18, 2014, 14:10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peilsteinsson

Servus zusammen!
Heut gibt´s mal nen kleinen Apell vom Verein an die letzten Reihen.
Bitte nicht falsch verstehen und das soll auch definitiv keine Rüge sein!!!
Und euer Einsatz ist auch aller Ehren wert, jedoch ist in der Zwischenzeit die komplette Bande
über der Nordkurve (mit dem ,,Wir sind der EHC"-Schriftzug) gelockert.
Das Problem ist leider, dass durch das dauernde dagegen schlagen
die Banden selbst sogar durch eine wöchentliche Neufixierung nicht mehr komplett
fest montierbar sind. Ich bin selber am Sonntag unter einem Element gestanden
das uns auf einmal entgegen kam.
Um dies zukünftig zu vermeiden bittet uns der Verein schweren Herzens das Bandentrommeln
aus Sicherheitsgründen für den Rest dieser Saison sein zu lassen.
Ab und an dagegen hauen wird man denk ich aus Reflex sicher noch,
jedoch ist das inzwischen echt nicht mehr zu unterschätzen.
Da der Verein das Bandengetrommel an sich aber wirklich auch schätzt
und super findet wird für die kommende Saison die komplette Bandenhalterung
erneuert so dass ihr wieder richtig reinhauen könnt. ;-)
Bis dahin, heißt´s dann leider aber wohl erstmal wieder nur ,,ALLE DIE HÄNDE!"

Markus#14

Is doch top, das Problem erkannt und es wird ausgebessert. Finanziell ist es halt nun möglich.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Find ich auch eine super Reaktion des Vereins.

Gerhard

Wenn man in dem Zusammenhang vllt. dann auch an den Bereich im BlocK G,H,I denkt....

Da gibts noch nix zu scheppern weil da noch der hässliche schwarze Filzfetzen von den FCB Körbchenwerfern hängt!!!! Nix von wegen Bande!!!!!