Lieber Didi - Schieß PP zum Mars ...

Begonnen von TWX, Januar 09, 2014, 09:06:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iOlli

Jason hat da vollkommen recht.

Neuer Verein = Lizenz wandert weg


Und Dein Kommentar zu PP und DEL vs. Amateurhockey stimme nicht nur ich vollkommen zu. Eher kaufe ich mir nen NHL Gamepass als dies dauerhaft anzuschauen.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

JOKA66

Zitat von: jasonbourne am Januar 22, 2014, 20:10:50


das waere dann wieder mal das Ende fuer's Muenchner Profi Eishockey.

Lieber DEL mit Page & den shizophrenen Team als Bezirksliga mit dem MEK!
(Ohne dem MEK zu nahe treten zu wollen)

Übrigens hat der EHC auch eine BZL Mannschaft   ;D   hats ich wohl noch nciht so rumgesprochen  :P
was aber inhaltlich nix an deiner richtigen Aussage ändert, man kann das auch überhaupt nicht vergleichen, bis auf die leiche Spielfläche, alles andere ist bei uns Idealismus und Eishockeyspielen in kalten Hallen, bei der ersten Mannschaft in München muss es Spitzensport und Buisness sein, sonst wird der Sport überhaupt nicht mehr wahrgenommen