30. Spieltag EHC RB München - Düsseldorfer EG

Begonnen von Franz a. M., Dezember 22, 2013, 08:57:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iOlli


Zitat von: Marki1973 am Dezember 22, 2013, 20:19:46
"Scheiss Red Bull schreien" und auf der Brust Servus TV tragen.Selten so gelacht :ironie:

Das fand ich, der in der SK steht, persönlich am witzigsten.
Obwohl, ohne RB gäb es uns nicht, stimmt ja. Und ohne die, hätten die Ochsen ne weisse Brust.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

stu

Bauer bleibt Bauer  ;D, genau wie die Landshuter, die mit FCB Kappe auf dem Schaedel Schxxx Muenchen plaerren...

die wissen es einfach nicht besser, habt Nachsicht!  >:D

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain