Der EHC Red Bull aus Sicht der eigenen FANS!!! UMFRAGE

Begonnen von hnuss, Oktober 31, 2013, 15:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hnuss

Hallo Fans des EHC,

da ich selbst aktiv Eishockey spiele und von diesem Sport mehr als begeistert bin, habe ich mich entschieden meine Bachelorarbeit an der Technischen Uni München über den Einstieg von Red Bull beim EHC München zu schreiben. Foglich führe ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine von Red Bull UNABHÄNGIGE UMFRAGE durch, in der ermittelt werden soll, was die eigenen Fans von ihrem "neuen" EHC halten. Ich war bereits am Freitag mit mehreren Helfern bei dem Heimspiel gegen Düsseldorf vor Ort und habe vielleicht sogar schon einige von Ihnen befragt. Da die Fantbeteiligung sehr positiv ausfiel, die Zeit jedoch sehr knapp war, möchte ich nun noch mehr Feedback bekommen und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich 5-10 Minuten Zeit dafür nehmen. Alle Ergebnisse werden auch an RED BULL weitergeleitet!!!!

Die Umfrage finden Sie unter folgendem Link: (Passwort: ehc2013)

http://evasys.zv.tum.de/evasys/online.php?subunit=7

VIELEN DANK ;)

JOKA66


Ich weiss nicht Harry aber vielleicht üwrden mehr antworten wenn Du es nicht an Red Bull weitergibst  ;D

Ach und wenns dir in germering nimma gefällt einfach zurückkommen  ;D ;D ;D ;)

Jochen

Obersendlinger

Ich habe mitgemacht, WEIL es an Red Bull weitergegeben wird.

ssteps

Diese Datenerfassung wurde beendet.

Vom Handy gesendet